Jump to content

Ausschlusskriterien?


Kiki69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar keine... das Gesamtbild muss mir gefallen!
Geschrieben
Ja... So in etwa handhabe ich das auch... Ich finde es normal 😊
Mauseline240581
Geschrieben
@Kiki69 "Wechsele kurz nach der Kontaktaufnahme, direkt zu WhatsApp Telefonie.. Da hört man dann Stimme/Dialekt, spürt Intelligenz und Humor! Wenn es dann noch passt - zeitnahes Date. Alles andere, wäre für mich Zeitverschwendung."
.
Same here. 🙋
Geschrieben
Eine Stimme sagt mehr über
einen Menschen aus, als
unzählige (virt.) Nachrichten!
Geschrieben
Wenn ein schriftlicher Kontakt mit einer Frau zustande kommt, möchte ich mich recht schnell persönlich treffen. Aber kein sex treffen.
Wer das nicht möchte, ist raus.
Genug auswahl gibt es hier ja
Geschrieben
ja, erstmal muss das gesamtbild schon passend sein, um weitergehendes interesse zu (ich sag mal, sehen.)
Geschrieben
Filter sind was feines hier....mehr sind nun Mal nicht über 47 eingestellt,ohne Bild hat hier auch keiner eine Chance.....das was der Filter Leider nicht aussortiert,würd auch gar nicht erst angeklickt....japp... Wochen lang schreiben bringt hier schon Mal keinen Erfolg....ach ja....noch was tun aussortieren hier....wir suchen ,wenn dann bi Mann mit sehr guter Bestückung...😁😁
Geschrieben
Besser hätte ich es nicht schreiben können.👍👍👍👍👍
Geschrieben
Es geht nix über ein persönliches Kennenlernen....die Gesamtausstrahlung einer Person und die (passende) Chemie ist absolut ausschlaggebend. Da können Worte, Bilder und scheinbare Rahmenbedingungen noch so verführerisch und interessant sein, wenn es nicht knistert, passiert (bei mir) nix.....
Geschrieben

Ausschlusskriterien? Zu jung, zu alt, zu großes Übergewicht, zu weit weg... Und noch das Ein oder Andere...

Wenn die Kommunikation jedoch gut läuft, strebe ich auch ein zeitiges Treffen an. Einzig die Realität entscheidet wie es weitergeht. 

Geschrieben
Ach wäre ich doch nur zehn Jahre älter, dann würde ich los rennen, Kreide holen, sie fressen, damit meine Stimme engelsgleich klingt ❤️
Du machst das schon richtig und bist eine intelligente, tolle Frau und dein Filter wird so eingestellt sein, daß die ganzen idioten eh nicht durch kommen. Also keep on rocking 😘

Muchas love
Dein f l o w der letzte reale motherfucker
schneeflöckchen
Geschrieben
😂wer ist nicht ganz dicht....😉😉ich bin da ziemlich langsam.....Da ich telefonieren total hasse,ist es schon was besonderes, wenn wir über 4 Stunden telefonieren
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ja,ist doch gut so:thumbsup:  Ausserdem muss es doch jeder tun,wie es für ihn Ok und gut anfühlt!

Suche ich nur nach Sex...also wenn ich Lust habe,brauche ich mich vorher gar ncth gross kennen lernen...a guck ich,wer hat geschrieben oder wen schreib ich aus meinem Postfach mal an und frag ,ob er zeit hat.   ;)   Natürlich muss mir Gefallen,wie er schreib und wie er aussieht...aber der Rest ist für nur Sex,egal.Und evt.passt es dann bei Sex ja doch so gut,das man sich wieder sieht und es nicht bei einem One bleibt!   Das hoffe ich eigentlich....mit Dreien hat das aber schon mal nicht geklappt.  Der eine war echt nett und ich wollte gerne mehr Zeit mit ihm verbringen...nun,er hatte keine Zeit über für ne Frau,ausser die Sexzeit...und dann wars das für mich...sowas brache ich dann auch nicht! 

Und dann treffe ich mich auch so mal gerne...wenn Mann es denn möchte,einfach kennen lernen ,ohne Sex ,ohne eine Gewissheit ,wie es weiter geht...leider sind dafür auch selten Männer bereit...oder ja,so hat mich noch gar keine angeschrieben,sehr schade.   Manch einer ist dafür bereit,wenn ich mit ihm darüber schreibe oder er mein Profil liest....aber von sich aus ,nur ein kennen lernen,habe ich noch nicht von nen Mann erlebt ...sehr schade ...Spiegel der Gesellschaft.   :(

bearbeitet von Ich1974-2021
Geschrieben
Mein Ausschlusskriterium ist, wenn jemand das Wort Ausschlusskriterium nutzt...
Geschrieben
Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Genauso handhabe ich es auch. Viele Kontakte haben sich allerdings auch schon nach zwei/drei Nachrichten erledigt, manchmal auch erst nach dem ersten Telefonat. Vorlieben, Ansprüche und Wünsche müssen zum größten Teil passen, auf alles andere lasse ich mich nicht mehr ein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

Moin aus Husum   Wie /was sind eure Ausschlusskriterien (m/w d)..? Bin neugierig.. Bin gerne hier, weil ich sexuell sehr offen bin und hier Vorlieben, sexuelle Ausrichtung und mit Glück, auch ein netter /ansprechender Profil Text angegeben ist /sind. (bezahle auch gern dafür, weil ich so mehr sehen kann 😉) Mein Filter ist gut eingestellt und eben anhand, der oben genannten Angaben, schließe ich aus oder zeige Interesse! Meine Lebenserfahrung, sexuelle Erfahrung, mein Bauchgefühl und mein Alter, zahlen sich auch aus. Wechsele kurz nach der Kontaktaufnahme, direkt zu WhatsApp Telefonie.. Da hört man dann Stimme/Dialekt, spürt Intelligenz und Humor! Wenn es dann noch passt - zeitnahes Date. Alles andere, wäre für mich Zeitverschwendung. 😉 Ist euer Vorgehen ähnlich oder bin ich nicht ganz dicht? 😂

Bei allen Kriterien nach denen man Auswählt, am Ende geht nicht's über ein Date "unter 4 Augen". Dann entscheidet sich wie groß 170cm sind und wie die 68kg dazu aussehen. ;-)

Geschrieben
Mein Filter ist dicht. Ich bin sehr aufmerksam im Forum unterwegs und suche mir meine Gesprächspartner selbst aus. Viele schießen sich dort auch gekonnt und zügig ins Aus. Damit fahre ich ganz gut. Da ich sowieso keine Sexdates suche, brauche ich an meiner Vorgehensweise auch nix ändern. 😇😊
Geschrieben
Über den Filter schließe ich schon mal die aus, die von Alter, Entfernung oder ihrem Beziehungsstatus nicht passen.
Ansonsten schließe ich für mich auch die ganzen Stecher, Ficker, Boys, Schwanzmaßangeber etc. aus. So ein Nick sagt für mich schon viel aus.
Und wenn mir nicht gefällt, was ich sehe und lese hat das auch keinen Sinn. Und die, bei denen es gar nichts zu lesen gibt, wecken erst gar kein Interesse.
Miss_Verständnis
Geschrieben
Ich hab ein Ausschlusskriterium: der Mensch.
Geschrieben
Ich machs genau wie Du.Ausschlusskriterien ergeben sich aus Alter,Sexualität und Präferenzen.
Querdenker*nnen,AfD-Anhänger*nnen,Fanatiker und Arrogante,sind bei mir komplett raus.
Gegen mein ästhetisches Empfinden kann ich meist,soweit es um Sex geht,trotz evtl. Sympathie,
nichts machen,ebensowenig bei persönlichen Gerüchen,die nicht passen.
×
×
  • Neu erstellen...