Jump to content

Ausschlusskriterien?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Amaia:

Und warum bist du dann hier?

Ich glaube persönlich nicht, dass Männer, wenn sie nicht gerade George Clooney sind, "mal eben so im Vorbeigehen", eine Frau für eine Affäre finden.

Nur weil eine Frau ( und dann auch noch unbedingt U30, also mindestens halb  so alt wie du 😃) mal zurücklächelt und oder eine Frage beantwortet, ist die noch lange nicht bereit, für ein sexuelles Stelldichein, mit einem eher.... durchschnittlichen, unbekannten, älteren Mann.

1. Weil ich hier praktisch nur noch meine Mitgliedschaft, - die ich dummerweise im Glauben hier wäre noch alles wie 2 Jahre früher - gekauft habe.
2. Ja, U30 weil sie nicht so viel Ballast mit sich rumschleppen und weltoffener sind 😉
3. Wer hat von 'Im Vorbeigehen' gesprochen?
Es ergibt sich oder eben nicht, ganz einfach.
4. Die meisten Frauen hier sagen Aussehen und Schwanzgrösse sind egal aber Charakter zählt ... jetzt verwirrst du mich aber ... 🤔🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kiki69:

🤓 Mich stört das gar nicht (es ist mein Thread 😉), möchte sie auch verstehen! 

Vielleicht aber die Mods...die weisen ja nicht selten, bei Endlos-Diskussionen, zwischen 2 Forenbewohnern darauf hin, dass man diese per PN weiterführen kann...😉

Irgendwie hatte ich das Gefühl, die beiden drehten sich permanent im Kreis😉

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Eben...ich kann dem ganzen Getue auch nciht glauben!  Noch nie gehrört,das es so einfach wäre...dann wäre wohl keiner hier! 

Glaub was du willst und bleib vorm PC sitzen oder probiers aus 😉
... was kannst du verlieren?

Geschrieben

meistens charaktereigenschaften die ich nicht leiden kann. manche davon sind ja sofort zu erkennen.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Glaub was du willst und bleib vorm PC sitzen oder probiers aus 😉
... was kannst du verlieren?

ich glaube,Du bist jemand,der jede Frau nimmt,die willig ist oder?

Sonst kann ich mir Dein "Glück " nicht vorstellen..woran ich auch sehr zweiffel!

ich dagegen bin sehr anspruchsvoll!  Wen also ansprechen ? dazu muss ja auch erstaml ein Gefallen da sein!  Und einer ,der mich gar ncith sieht ,spreche ich nichts an!   Und Prolls die gaffen..spreche ich ncith an.will ich nicht mit zu tun haben!

Und lass das mal mit den scheiss PC!   Du kennst mich nicht..das sind Unterstellungen!  Ja,der Pc läuft hier so nebebei ,wenn ich zuhause bin,neben dem was ich sonst so tut..ab und aan auch mal mehr! Aber verzichte dshalb nicht auf draussen!  PC opfert mir keine Zeit!

vor 35 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Na geht doch! Mehr wollte ich doch gar nicht wissen!

Und genau das schrieb ich bereits vor gefühlten 10 Kommentaren! Auch Du gehst nach Deinen Bedürfnissen.....so wie alle anderen hier ja auch! Deine Kritik am Suchverhalten der anderen (Du hattest in dem ursprünglichen Kommentar kritisiert, dass alle anderen nur nach ihren eigenen Bedürfnissen suchen) ist fehl am Platz....denn hier darf jeder das suchen was er mag! Du und auch alle anderen....

Um mehr ging es mir überhaupt nicht!

Sorry liebe @Kiki69 für das viele OT ....verzeih mir bitte :pray::kissing_heart:

 

 

J,aber das war doch klar...das sagte ich auch schon von Anfang an!  Es leigt daran ,das Du und auch andere nicht versteht,wie ich manche meine!

Oder Ihr brauch Erklärrungne...wie ich sie sonst nur Kindern gebe..so ausfühlich,genau schildern..damit verstanden wird...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ja,aber das war doch klar...das sagte ich auch schon von Anfang an!  Es leigt daran ,das Du und auch andere nicht versteht,wie ich manche meine!

Oder Ihr brauch Erklärrungne...wie ich sie sonst nur Kindern gebe..so ausfühlich,genau schildern..damit verstanden wird...

Wenn es klar gewesen wäre, hätte ich nicht nachgefragt!

Und es liegt nicht unbedingt immer an den anderen, wenn man öfter mißverstanden wird ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Na geht doch! Mehr wollte ich doch gar nicht wissen!

Und genau das schrieb ich bereits vor gefühlten 10 Kommentaren! Auch Du gehst nach Deinen Bedürfnissen.....so wie alle anderen hier ja auch! Deine Kritik am Suchverhalten der anderen (Du hattest in dem ursprünglichen Kommentar kritisiert, dass alle anderen nur nach ihren eigenen Bedürfnissen suchen) ist fehl am Platz....denn hier darf jeder das suchen was er mag! Du und auch alle anderen....

Um mehr ging es mir überhaupt nicht!

Sorry liebe @Kiki69 für das viele OT ....verzeih mir bitte :pray::kissing_heart:

 

 

Und kalr kann jeder suchen was er will...nur diese Engstirnigkeit und festgefahren ist unsere Gesellschaft..keine Raum geben ,für anderes kennen lerne..und so bin ich nicht!  und das ärgert mich auch..weil ich so kaum ne chance habe!  Weil ich nie irgend einem ne klare Antwort geben kann!  weil ich kennen lerne und danns ehe ich weiter!

Will ich gerade nur Sex..heisst es nicht ,das es nur dabei bleiben muss!    fragt einer nahc ner F+ kann ich nicth antworten!  Affähre das Selbe!  Was gibst hie rnoch? keine Ahnung.  So habe ich nur den Hausfreund und ones angekreuzt...weil sich das für mich am offensten für alles liest!   Und andere sind eben so,wer z.B. ne F+ will...will nur das und will darauf ne klare Antwort..und das ist engstirnig...das läßt keinen Raum !    

Und da bin da ich...die auf nichts klar antworten kann...so und allein deshalb wird es mir schwer gemacht!  Un das nicht verstenden wird,das nicht jede ,jederzeit vöglen kann und will,nur weil man hier angemledet ist,ist mir auch ein Rätzel!   Ich kenne persönlich keine Frau ,die staändig vögeln will und nen Mann nicht warten läßt   ...ich kenn wie geasgt gar keine real,die mit fremd vöglet!:joy:

vor 33 Minuten, schrieb Amaia:

Vielleicht aber die Mods...die weisen ja nicht selten, bei Endlos-Diskussionen, zwischen 2 Forenbewohnern darauf hin, dass man diese per PN weiterführen kann...😉

Irgendwie hatte ich das Gefühl, die beiden drehten sich permanent im Kreis😉

 

das mit dem Kreis Gefühl hatte ich auch...habe ich hier aber ständig :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Kiki69:

Moin aus Husum   Wie /was sind eure Ausschlusskriterien (m/w d)..? Bin neugierig.. Bin gerne hier, weil ich sexuell sehr offen bin und hier Vorlieben, sexuelle Ausrichtung und mit Glück, auch ein netter /ansprechender Profil Text angegeben ist /sind. (bezahle auch gern dafür, weil ich so mehr sehen kann 😉) Mein Filter ist gut eingestellt und eben anhand, der oben genannten Angaben, schließe ich aus oder zeige Interesse! Meine Lebenserfahrung, sexuelle Erfahrung, mein Bauchgefühl und mein Alter, zahlen sich auch aus. Wechsele kurz nach der Kontaktaufnahme, direkt zu WhatsApp Telefonie.. Da hört man dann Stimme/Dialekt, spürt Intelligenz und Humor! Wenn es dann noch passt - zeitnahes Date. Alles andere, wäre für mich Zeitverschwendung. 😉 Ist euer Vorgehen ähnlich oder bin ich nicht ganz dicht? 😂

Da musste ich gerade mal überlegen, wie das früher war, als ich noch gedated habe.

Damals gab's noch einen PC an dem man schnell mit 10 Fingern und nicht wie heute, mit dem Daumen, tippen konnte. Deshalb  konnte man im Chat auch mithalten, was mit dem Handy zumindest mir unmöglich wäre.

Aber damals war es der öffentliche Chat, der Aufmerksamkeit erregte (am liebsten die lokalen) und meist wurde man irgendwann angeflüstert.

Privatnachrichten habe ich zur Kontaktaufnahme sehr selten genutzt.

Das Forum hat mich damals durchweg nicht interessiert, zudem wäre es aufgrund der Entfernungen letzte Wahl gewesen und wurde von mir damals schon von der Kontaktanbahnung ausgeschlossen.

Dann ging es zumeist mit MSN vor die Cam oder ans Telefon. (damals ohne Bild)

Bezahlt habe ich nie, ich alter Parasit. Damals gab es aber auch noch nahezu alles für lau.

 

Wenn ich das hier so schreibe, beschleicht mich das Gefühl, dass das Jahrzehnte her sein muss. Ich muss gleich mal schauen, ob ich vergessen habe, meine Rente zu beantragen...

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich habe den Filter passend eingestellt (nur Frauen)😊.
 

Ansonsten muss mir das Profil gefallen, also:

- ausgefüllter Steckbrief (idealerweise mit Häkchen bei „Raucher“😊)

- niveauvolle Gestaltung (keine Primitivbilder und -texte

- ausführlicher, mit ausreichender   Informationsfülle versehener, klar gegliederter, Profiltext ohne gravierende stilistische, orthographische und grammatikalische Mängel

- kein AGB-Widerspruch (finde ich albern) und keine politischen Statements

- kein Aufführen (fast) sämtlicher Vorlieben aus der Auswalliste

- Das Gesuchte muss zum Beziehungsstatus passen (eine Verheiratete die eine Beziehung sucht - ist das nicht etwas übertrieben?😂)

- Eventuelle Erwiderungen auf Gästebuch- Eintragungen sollten freundlich sein

- Die Nachrichtenstatistik sollte stimmig sein

Ansonsten bevorzuge ich Frauen in meiner Altersklasse, lieber einige Kilo zuviel als zu dürr, ganz viel Herz und Humor, garniert mit einer Portion Hirn (kann man manchmal aus dem Profiltext und/oder Forenbeiträgen ableiten)

Alles also ganz normale Ansprüche😇.

Wenn eine Kontaktaufnahme von Erfolg gekrönt ist, dann finde ich einen telefonischen Kontakt, letztlich, wenn man am Telefon merkt, dass da ein wenig Sympathie nebst Lockerheit vorhanden ist, mit dem Ziel eines recht zeitnahen unverbindlichen Treffens an einem neutralen Ort. 
 

Alles weitere ist dann eine Frage der Sympathie, Wellenlängenübereinstimmung etc. und wird sich dann schon herausstellen😊

 

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Grizzly13th:

1. Weil ich hier praktisch nur noch meine Mitgliedschaft, - die ich dummerweise im Glauben hier wäre noch alles wie 2 Jahre früher - gekauft habe.
2. Ja, U30 weil sie nicht so viel Ballast mit sich rumschleppen und weltoffener sind 😉
3. Wer hat von 'Im Vorbeigehen' gesprochen?
Es ergibt sich oder eben nicht, ganz einfach.
4. Die meisten Frauen hier sagen Aussehen und Schwanzgrösse sind egal aber Charakter zählt ... jetzt verwirrst du mich aber ... 🤔🤣🤣

Ja ne...is klar.

Es warten bestimmt im realen Leben, ganz viele Frauen U30, unter 70 kg...irgendeine Grössenvorgabe hattest du glaub ich,  auch noch vorgegeben...auf einen Mann, der locker ihr Vater und wenn sie 20 sind, sogar ihr Großvater sein könnte.

Auch nicht für eine lockere Affäre, denn da gibt's viele junge Männer, ohne Altlasten, die diese Damen mit großer Wahrscheinlichkeit, in jeder Hinsicht bevorzugen.

Manche Männer sind ziemlich realitätsfern, meiner Meinung nach.

Und nein, Aussehen und vor allem Alter egal, schreiben Frauen hier ganz selten.

Das ist eher der StandardSpruch...vieler MännerProfile.

Und mich verwirrst du nicht. Im Gegenteil, ich kann deine Beiträge nicht wirklich ernst nehmen.

bearbeitet von Amaia
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Amaia:

Es warten bestimmt im realen Leben, ganz viele Frauen U30, unter 70 kg...irgendeine Grössenvorgabe hattest du glaub ich,  auch noch vorgegeben...auf einen Mann, der locker ihr Vater

Davon gibt's viele, seht viele, nur meist nicht unter 70kg. Die unter 70kg wollen dann halt oft Sugar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Ja ne...is klar.

Es warten bestimmt im realen Leben, ganz viele Frauen U30, unter 70 kg...irgendeine Grössenvorgabe hattest du glaub ich,  auch noch vorgegeben...auf einen Mann, der locker ihr Vater und wenn sie 20 sind, sogar ihr Großvater sein könnte.

Auch nicht für eine lockere Affäre, denn da gibt's viele junge Männer, ohne Altlasten, die diese Damen mit großer Wahrscheinlichkeit, in jeder Hinsicht bevorzugen.

Manche Männer sind ziemlich realitätsfern, meiner Meinung nach.

Und nein, Aussehen und vor allem Alter egal, schreiben Frauen hier ganz selten.

Das ist eher der StandardSpruch...vieler MännerProfile.

Und mich verwirrst du nicht. Im Gegenteil, ich kann deine Beiträge nicht wirklich ernst nehmen.

Siehst du, genau diese Art von Antworten ist der Grund warum ich jüngere vorziehe ... sie sind nicht so frustriert, dass sie andere grundlos runtermachen müssen nur um sich besser zu fühlen ... oder warum bist du hier?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb garrulus82:

Davon gibt's viele, seht viele, nur meist nicht unter 70kg. Die unter 70kg wollen dann halt oft Sugar.

Ist er denn Sugar und so alt? :joy:

Mein Vater hat immer gesagt, dass Zweit-, Dritt-, Viertfrauen immer deutlich jünger sind. Die Herren behaupten dann, diese wären weniger frustriert, böse Zungen sagen, der Herr ist mit gleichaltrigen, selbstbewussten Frauen, die sich nicht aushalten lassen, einfach überfordert.. ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kiki69:

Ist euer Vorgehen ähnlich oder bin ich nicht ganz dicht?

Mein Vorgehen folgt keinem Muster , aber Deine Vorgehensweise ist für mich völlig in Ordnung . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist er denn Sugar und so alt? 

61… seine Vermögenswerte hat er im Profil nicht offen gelegt. Ich will gar nicht wissen warum du das frägst .. 😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb garrulus82:

61… seine Vermögenswerte hat er im Profil nicht offen gelegt. Ich will gar nicht wissen warum du das frägst .. 😳

lol.. Mir sagt der Nick zwar nichts, aber aus irgendwelchen Gründen bin ich auf Ignore.. Danke für die Infos.. hatte ich mir schon fast gedacht, hoffentlich ist er wenigstens nicht noch klein dazu :coffee_happy:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Siehst du, genau diese Art von Antworten ist der Grund warum ich jüngere vorziehe ... sie sind nicht so frustriert, dass sie andere grundlos runtermachen müssen nur um sich besser zu fühlen ... oder warum bist du hier?

Jaja...ist schon gut. Ich befürchte nur, dass die jüngeren Damen, dich nicht vorziehen.😃

Und ich bin nicht frustriert, sondern poste meine, ehrliche Meinung.

Ob die dir gefällt, oder nicht, ist nicht mein Problem.😃

Und ich bin hier, weil ich das will und es kann Punkt

 

vor einer Stunde, schrieb garrulus82:

Davon gibt's viele, seht viele, nur meist nicht unter 70kg. Die unter 70kg wollen dann halt oft Sugar.

Es gibt sehr viele, ganz junge Frauen U30, die mal eben Lust auf einen Mann haben, der mindestens doppelt so alt ist wie sie selbst? Und weder sehr reich ist, noch viel Macht/ Einfluss hat? Sondern quasi, "nur" Otto Normalverbraucher" ist?

Nein, auch wenn ich mich damit aus dem Fenster lehne, ich behaupte, viele sind das nicht. 

Auch einen "Sugar- Daddy", sucht die Mehrheit der jungen Frauen heutzutage nicht.

Ich glaube manchmal, hier schauen zu viele Leute, RTL und Co.😃

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Amaia:

ich behaupte, viele sind das nicht. 

Es sind genug, so das Ergebnis meiner monatelangen statistischen Untersuchung diverser Onlinesexportale. So viele, dass ich mich bereits aufs übernächste Lebensjahrzehnt freue. Schuften muss ich natürlich auch. Wenn Otto Normalverbraucher "väterliche" Eigenschaften hat, reicht das durchaus. Große, muskulöse, haarige Hände machen den Abteilungsleiter sehr begehrt. RTL habe ich schon Jahrzehnte nicht geschaut, empfange das nichtmal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb garrulus82:

Es sind genug, so das Ergebnis meiner monatelangen statistischen Untersuchung diverser Onlinesexportale. So viele, dass ich mich bereits aufs übernächste Lebensjahrzehnt freue. Schuften muss ich natürlich auch. Wenn Otto Normalverbraucher "väterliche" Eigenschaften hat, reicht das durchaus. Große, muskulöse, haarige Hände machen den Abteilungsleiter sehr begehrt. RTL habe ich schon Jahrzehnte nicht geschaut, empfange das nichtmal.

Ich kannte da unter Kommilitoninnen auch so die ein oder andere. Allerdings sind Sugar Daddy Beziehungen, sehr zum Leidwesen mancher Herren, nicht automatisch sexueller Natur. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

sehr zum Leidwesen mancher Herren, nicht automatisch sexueller Natur. 

Es sind immer noch genug ... 😅

Ist dann halt nicht unbedingt die "Instagram-Optifick 1A Sparte mit/ohne Magersucht" (nein, ich teile nicht solche Kategorien!) sondern eher die Moppelchen-Devot-Fraktion.

...

Mir kommt's bissl so vor als wären die Damen jetzt gerade auf einer Rettungsmission. Rettung der weiblichen Unschuld und des schicklichen Anstands.

Mission Impossible ... Sorry

Geschrieben

"Haarige Hände"🙄....okay, ich bin raus, mir wird schlecht und vor 25 Jahren, hätte ich mich noch mehr geschüttelt.😨

Aber für Geld machen manche Menschen alles, auch Frauen... 😣

Übrigens, ich trau keiner Statistik, die ich nicht selbst gefäscht habe.

Monatelange, statistische Erhebungen über OnlinePortale. Hast du sonst keine Hobbys....?😃

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amaia:

Nein, auch wenn ich mich damit aus dem Fenster lehne, ich behaupte, viele sind das nicht. 

Na immerhin habe ich meine Statistik und muss mich daher nicht aus dem Fenster lehnen. Ich glaube auch nicht, dass du die Kategorie Sie-sucht-Ihn so gründlich durchstöberst wie ich. Du kannst es mir einfach glauben, zumindest ein bisschen.

 

vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

Hast du sonst keine Hobbys....?😃

Traurig, nicht? 🥺

 

vor 5 Minuten, schrieb Amaia:

Aber für Geld machen manche Menschen alles, auch Frauen... 😣

Nein, nein, nein, es muss anders heissen .. "Insbesondere Frauen machen für viel Geld ziemlich viel." 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb garrulus82:

 

Traurig, nicht? 🥺

 

Nein, nein, nein, es muss anders heissen .. "Insbesondere Frauen machen für viel Geld ziemlich viel." 

Erzähl mir nichts vom Pferd.

Zumindest auf diesem Portal, auf dem ich mich schon etliche Jahre bewege und mir schon viele Profile aller Geschlechter angeschaut habe und  ausserdem  besonders viel im Forum unterwegs war.

Komme ich eindeutig zu der Erkenntnis, dass auf Sexpotalen viel mehr Männer unter 60, als Ü 60 gesucht werden. Sogar Ü 50 Männer haben es hier und auf anderen Plattformen oft schwer.

Nö, ist nicht traurig, oder zwingt dich jemand dazu, dass du deine persönlichen Statistiken erstellst?

Quatsch, Männer und divers genauso.

Immer diese blöden Sprüche, dass alle  Frauen für Geld alles machen. Wäre das so, dann gäbe es nämlich nicht so viele erfolglose Männer, die keine Frau finden.

 

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben

 

vor 13 Stunden, schrieb Amaia:

Erkenntnis, dass auf Sexpotalen viel mehr Männer unter 60, als Ü 60 gesucht werden.

Das ist eine sicherlich wertzuschätzende Erkenntnis, mir ging es im Prinzip um männliche Sexualpartner, die ähnliche Älter vorweisen, wie die biologischen Väter ihrer Sexualpartnerinnen. ***agerschwangerschaften beiseite genommen, beginnt das bei 18+18=36, typisiert sich aber in der Gruppe der wahren Daddies, 45 - 60, da es sich ja um die Vorliebe meist junger Frauen 18 - 35 hält (korrelierende Gebärfähigkeit).

Ü60 erfüllt daher eher den Wunsch nach Grandaddy, und auch diese Vorliebe ist mir, zugegebenermaßen selten, aber mehrmals untergekommen, und selbstverständlich gänzlich ohne monetäres Interesse.

 

Und traurig ist es sicherlich in der Sicht, als das ich dasselbe oberflächliche Mitleid reklamiere, das dem Alkoholiker zusteht, der in den allermeisten Fällen weder aus freiem Willen ("Ich möchte ein wahrer Alkoholiker sein!") noch unter Zwang seiner selbstzerstörerischen Sucht verfiel. Ich bin jedoch völlig zufrieden mit und in meinem Selbstmitleid und erwarte nichts, denn ich weiß und habe erfahren: weibliche Kaltherzigkeit ist grenzenlos.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich habe den Filter passend eingestellt (nur Frauen)😊.
 

Ansonsten muss mir das Profil gefallen, also:

- ausgefüllter Steckbrief (idealerweise mit Häkchen bei „Raucher“😊)

- niveauvolle Gestaltung (keine Primitivbilder und -texte

- ausführlicher, mit ausreichender   Informationsfülle versehener, klar gegliederter, Profiltext ohne gravierende stilistische, orthographische und grammatikalische Mängel

- kein AGB-Widerspruch (finde ich albern) und keine politischen Statements

- kein Aufführen (fast) sämtlicher Vorlieben aus der Auswalliste

- Das Gesuchte muss zum Beziehungsstatus passen (eine Verheiratete die eine Beziehung sucht - ist das nicht etwas übertrieben?😂)

- Eventuelle Erwiderungen auf Gästebuch- Eintragungen sollten freundlich sein

- Die Nachrichtenstatistik sollte stimmig sein

Ansonsten bevorzuge ich Frauen in meiner Altersklasse, lieber einige Kilo zuviel als zu dürr, ganz viel Herz und Humor, garniert mit einer Portion Hirn (kann man manchmal aus dem Profiltext und/oder Forenbeiträgen ableiten)

Alles also ganz normale Ansprüche😇.

Wenn eine Kontaktaufnahme von Erfolg gekrönt ist, dann finde ich einen telefonischen Kontakt, letztlich, wenn man am Telefon merkt, dass da ein wenig Sympathie nebst Lockerheit vorhanden ist, mit dem Ziel eines recht zeitnahen unverbindlichen Treffens an einem neutralen Ort. 
 

Alles weitere ist dann eine Frage der Sympathie, Wellenlängenübereinstimmung etc. und wird sich dann schon herausstellen😊

 

😘

×
×
  • Neu erstellen...