Jump to content

Dieser Satz macht Männer wild?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn sie den besten Orgasmus ihres Lebens erlebt hat, zumindest wenn sie vorher nicht nur miesen Sex hatte, läuft danach erstmal Nichts mehr, da sie dann (zumindest erstmal) ausgeschaltet sind und erstmal wieder im Hier und Jetzt ankommen müssen, bevor überhaupt Irgendwas laufen kann!

das habe ich aber anders erlebt ... so:"Denk' jetzt nur noch an Dich"

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Dieses Thema befindet sich nicht im Off-Topic Bereich, wo man auch mal OT schreiben kann/darf. Hier bitte nur dann antworten, wenn es auch ernst gemeint ist. Jemanden beim Sex zu sagen, dass man das Auto geschrottet hat, macht den Mann nicht noch wilder auf Sex. Das Gegenteil ist hier der Fall. ;) Und das ist nur ein Beispiel.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb HerrMann-2065:

das habe ich aber anders erlebt ... so:"Denk' jetzt nur noch an Dich"

Wenn sie dann noch in der Lage sind zu reden... bzw. Verständliche Sätze zu bilden. 😉

Habe das von Dir Beschriebene auch schon erlebt, doch wenn die Frau „ausgeschaltet“ ist, eigentlich nicht mehr kann, lasse ich sie dann auch in Ruhe und genieß mit ihr das Nachklingen lassen. 
 

Ich trenne ihre und meine Lust nicht, ich versuche mit ihr zu verschmelzen, Eins zu werden, da genieße ich ihre Lust, wie Meine! 
 

Selbst wenn ich dann mal nicht komme oder erst in späteren Runden (wenn es überhaupt dazu kommt), kann ich Sex genießen, Kommen ist nicht Alles! 
Wenn man nicht gerade eine egoistische Frau erwischt hat, wird sie sich auch erkenntlich zeigen, auch wenn es nicht immer am selben Abend ist... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Jemanden beim Sex zu sagen, dass man das Auto geschrottet hat, macht den Mann nicht noch wilder auf Sex. Das Gegenteil ist hier der Fall.

Was zu beweisen wäre.

Wild macht es auf alle Fälle. :clapping: .

Geschrieben

Mach weiter,nicht aufhoeren,zeig mir deine Potenz 😋😉😁🌈👌.

Geschrieben
M: ganz bestimmt das absolute Highlight wäre: ich will ein Kind von Dir, lol
Geschrieben
Ich habe eine wunderschöne Freundin mitgebracht........und sie zieht sich gerade ihre sexy dessous an. 😊
Geschrieben
Es geht auch ohne Worte. Wenn der Körper zittert oder sie stöhnt, sind das doch Anzeichen, die ihn so richtig scharf machen als Worte es vielleicht je ausdrücken könnten? Neue Fantasien / Wünsche ins Ohr flüstern, und wenn Frau eine Wiederholung möchte.
Geschrieben
Der Satz lautet: "Du Schatz, ich habe vor vier Wochen die Pille abgesetzt."
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn sie dann noch in der Lage sind zu reden... bzw. Verständliche Sätze zu bilden. 😉

Habe das von Dir Beschriebene auch schon erlebt, doch wenn die Frau „ausgeschaltet“ ist, eigentlich nicht mehr kann, lasse ich sie dann auch in Ruhe und genieß mit ihr das Nachklingen lassen. 
 

Ich trenne ihre und meine Lust nicht, ich versuche mit ihr zu verschmelzen, Eins zu werden, da genieße ich ihre Lust, wie Meine! 
 

Selbst wenn ich dann mal nicht komme oder erst in späteren Runden (wenn es überhaupt dazu kommt), kann ich Sex genießen, Kommen ist nicht Alles! 
Wenn man nicht gerade eine egoistische Frau erwischt hat, wird sie sich auch erkenntlich zeigen, auch wenn es nicht immer am selben Abend ist... 

Das sehe ich durchaus ähnlich ... allerdings ging es in der Frage ja um "Männer" und "beim Sex", und nicht um danach/Nachklingen oder gar "ausschalten".

Und irgendwie sind ja auch nicht alle Frauen gleich, Männer auch nicht ... was die/den einen scharf macht, stößt andere ab, führt zu einer Grundsatz-Diskussion, oder ...

Wobei ich denke, dass Männer nicht so schnell abgestoßen sind von Äußerungen der Frau, aber auch nicht so gerne Grundsatz-Diskussionen führen.

Geschrieben
Vertrauenswürdig und Revolverblatt, das schließt sich per se aus!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mian50plus:

M: ganz bestimmt das absolute Highlight wäre: ich will ein Kind von Dir, lol

Das ist dann wirklich deutlich intensiver ;) ... ist dann ja auch ein viel stärkeres Miteinander

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paolo69:

Laut einer - natürlich vertrauenswürdigen - Studie einer britischen Boulevardzeitung gibt es genau einen Satz, der uns um den Verstand bringt, wenn frau ihn uns beim Sex ins Ohr flüstert. Welcher ist es? Was hört ihr gerne, liebe Kollegen im Geiste? Was macht euch richtig an, wenn sie es sagt?
Nur so viel sei vorab verraten: Es ist nicht... Fick mich, bitte bitte 😜

Ich hab keinen Sex, was ja nicht an mir liegt - daher kann ich nur immer in meinen Fantasien schreiben was ich evtl. gern hören würde.

Geschrieben

"Letztes Mal habe ich Dich hinterher noch den ganzen nächsten Tag lang in mir gespürt"

Wenn mir die Frau in's Ohr flüstert:"Du, bei poppen im Forum diskutieren die jetzt ganz sachlich und themenbezogen, ohne sich dabei selber zu verherrlichen und andere runter zu machen" - das fände ich richtig geil ;)

Geschrieben

wenn wir uns länger kennen stell ich dir mal meine mutter vor, die hat ja jetzt einen potenten jungen liebhaber.

Geschrieben

Ich hab dein Auto geschrottet.

Meine den kannte ich schon länger als Witz.

×
×
  • Neu erstellen...