Jump to content

Dieser Satz macht Männer wild?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte es sein, Schatzi hörst du das? Der Wasserhahn im Bad tropft noch immer.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trainerheld:

Das war der beste Orgasmus meines Lebens, jetzt blase ich lange deinen geilen Schwanz und dann fickst Du mich in den Arsch. 🤪

Wenn sie den besten Orgasmus ihres Lebens erlebt hat, zumindest wenn sie vorher nicht nur miesen Sex hatte, läuft danach erstmal Nichts mehr, da sie dann (zumindest erstmal) ausgeschaltet sind und erstmal wieder im Hier und Jetzt ankommen müssen, bevor überhaupt Irgendwas laufen kann!

Geschrieben
Kommt doch immer auf den jeweiligen Mann an was ihn heiß macht. Auf was der Eine voll abfährt törnt den Anderen total ab. 🤔
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb snake_1982:

Das ist der beste Sex, den ich je erlebt habe.

Auch wenn's in meinem Falle glaubhaft wäre, werde ich bei dem Satz misstrauisch.

Geschrieben
Du bist der Mann der mich mehrmals zum hőhepunkt ,kommen lässt 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉du bist der aller beste 🖤

Hört jeder gerne, auch wenn man weiß dass es gelogen ist 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EisbärKU:

Hört jeder gerne, auch wenn man weiß dass es gelogen ist 😉

😉😉😉Silbermond wusste das besonders ist, wenn es ehrlich und mit Gefühl ausgesprochen wird....

Geschrieben
Sowas wie "was machst du nur mit mir?" wenn beide schon wieder geschockt über sich selbst sind 🤭🤠😅
Geschrieben
Man kann beim Sex keinen Verstand mehr verjagen, der ist schon vorher in der Hose.
Geschrieben
Darf ich dir gleich ein kaltes Bier holen😂
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb garrulus82:

Auch wenn's in meinem Falle glaubhaft wäre, werde ich bei dem Satz misstrauisch.

Ich sage ihn nur, wenn es auch stimmt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb snake_1982:

Ich sage ihn nur, wenn es auch stimmt.

Wobei, eigentlich reicht sowas wie "du bist so geil, fick mich weiter"...

Geschrieben

Chakka, ich glaube an Dich. Du schaffst das. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Laut einer - natürlich vertrauenswürdigen - Studie einer britischen Boulevardzeitung gibt es genau einen Satz, der uns um den Verstand bringt, wenn frau ihn uns beim Sex ins Ohr flüstert. Welcher ist es? Was hört ihr gerne, liebe Kollegen im Geiste? Was macht euch richtig an, wenn sie es sagt?
Nur so viel sei vorab verraten: Es ist nicht... Fick mich, bitte bitte 😜

Hör auf zu labbern? :clapping:

Geschrieben
Paolo, wir wissen doch alle, das "bitte bitte" ist völlig überflüßig.
×
×
  • Neu erstellen...