Jump to content

Bi Männer im Vorteil?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 17:46, schrieb sexxxibel:

Hi an die Community,

 

sind Bi-Männer eigentlich im Vorteil? Ich habe aus anderen Communitys die Erfahrung machen können, daß viele Frauen offen oder zumindest doch insgeheim auf Bi Männer stehen.

Ist das denn so, oder täuscht mich mein Eindruck?

 

Speziell auch an die Damen, wie ist das bei euch? Mögt ihr es, Männer beim blasen etc. zuzusehen?

Kann ich nicht bestätigen, ist eher das Gegenteil der Fall. Wer sich nicht klar zur Heterosexualität bekennt ist außen vor.

Geschrieben
Der Gedankengang dieser Frage erschließt sich mir nicht. Im Umkehrschluss hiesse das, Bi-sexuelle Frauen hätten einen Vorteil gegenüber der Männerwahl. Und worin sollte der Vorteil für eine hetero-sexuelle Frau liegen, wenn sie mit einem Bi-sexuellen Mann Sex haben möchte? Ggf. ist der 2te Mann Gay.

Wenn es zu MMF-Sex kommt, spielt es eine untergeordnete Rolle ob die Beteiligten Heten sind oder Bi.
Geschrieben
Keiner ist im Vorteil, vielleicht manchmal sogar eher im Nachteil. Viele Frauen wollen keinen Bimann Sie können damit nicht umgehen. Andere wieder möchten dies mit Ihrem Partner oder einem 2. Mann ausleben. Viele verwechseln auch bei einem Treffen das es oft um den Mann des Pares im Vordergrund geht und nicht um die Frau an sich. Und viele Paare dies auch den Frust im Profil kundtut.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde nicht explizit  nach einem Bi-Mann suchen, würde mich allerdings aber auch nicht stören, wenn er es wäre. Allerdings müsste er es außerhalb ausleben, mich macht es nicht an, da zuzuschauen, aber das hat weniger mit dem Sex zwischen Männern zu tun; Voyeurismus ist einfach nicht meins, egal bei welchem Geschlecht. 

Geschrieben
Denk mal logisch. Das ist doch für eine Frau beleidigend wenn ein Mann ihren Job und sie damit obsolete macht.
Geschrieben
Nun, es gab vor kurzen hier ein thread, wo bi Kerle gejammert haben, dass Frauen kein Interesse an ihnen haben.
Ich glaube das dürfte deine Frage beantworten 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Bi ist mir an und für sich wurscht...darf er gerne sein...nur nicht beim MMF. Schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich achte bei einem Profil allerdings auch nicht drauf, ob er bi ist....sowas erfahre ich vielleicht mal im Gespräch.

bearbeitet von Naschkatzerl
Geschrieben

Wenn es jetzt noch so weit kommt, dass ein Mann bi werden muss, um eine Frau abzukriegen, dann wandere ich aus 😂😂😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.9.2021 at 21:52, schrieb DickesDingDD:

Also mir gefällt es :D

Danke schön 

×
×
  • Neu erstellen...