Jump to content

Bi Männer im Vorteil?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass viele Bi-Männer es mit Kondomen und ihrer Gesundheit nicht so ernst nehmen.
Mein damaliger Partner hat sich mit HIV infiziert.
Geschrieben

es kommt doch darauf an für was man den mann brauch.

soll er die männer bei einer skatrunde befriedigen, macht es ja keinen sinn wenn man sich einen heterosexuellen mann aussucht. der wird nicht unter den tisch kriechen und an den schwänzchen lutschen.

Geschrieben
Bi Männer sind deswegen im Vorteil, wenn sie keine Frau finden, Bi Männer gibts hier auf dem Portal zur Genüge. Auch wenn ich hier fast die Einzige bin, mich stört es nicht ob n Mann hetero oder Bi ist, wäre n Kick zu zu sehen u.die Cam zu halten hahaha
Geschrieben

ich bin mir ziemlich sicher, dass Bi Männer bei Frauen eher weniger gut ankommen.

Konkurrenz braucht Frau da meiner Erfahrung nach in keinster Weise fürchten, da 99% der sog. Bi Männer jeden Mann links liegen lassen, wenn gleichzeitig eine Frau verfügbar ist.

 

Der einzige Vorteil für "Bi Männer" ist, dass sie sich dabei endlich mal wie eine Frau fühlen können.

Mit nem kurzen Fingerschnippen ist jederzeit an jedem Ort, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr "Sex" verfügbar, wenn auch "nur" mit einem Mann.

Mann muss halt diese Art und v.a. diesen Typ Sexpartner nur mögen.

Von Niveau möchte ich jetzt nicht groß sprechen, da ist ja jeder für sich sein "Referenzpunkt".

 

Aber bei Frauen kommt das eher schlecht an, wobei's sicher auch einige wenige gibt, die das mal ganz kribbelnd finden.

Aber sobald man dann zu dritt ist- mmw, spielt das mm ja sowieso eine eher untergeordnete Rolle...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb iceQu:

Viele „Hetero“-Männer, so steht es im Profil, sind auch Bisexuell und schreiben gerade das nicht in ihr eigenes Profil.

Eben weil viele Damen erfahrungsgemäß auf Heteros stehen und sie ja als „richtige Kerle“ angesehen werden wollen.

Und ich kenne da so einige bisexuelle Männer 💁🏼‍♂️ die genau das tun.

Die Frauen können sich niemals sicher sein, ob der angebliche Hetero-Mann nicht auch gerne das Hintertürchen anderer Männer besucht…

Es sollten Erwartungen nur an sich selbst gestellt werden. Und jedem sein eigenes Glück gegönnt sein. Schlimm eine Rolle für jemand anderen spielen zu müssen. 

Dein Beitrag ist wirklich gut. So hab ich es noch nicht gesehen 

Geschrieben
Sie :nicht dazu stehen macht es weit aus schlimmer 🤷‍♀️ wenn man als Mann Bi ist dann ist das so fertig ! Wenn Frau es stört , dann ist das ja ihre Sache! Gibt auch Frauen die mit Sexuealitäten offen umgehen und es so angenehmen wie es ist
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb iceQu:
Viele „Hetero“-Männer, so steht es im Profil, sind auch Bisexuell und schreiben gerade das nicht in ihr eigenes Profil.

Eben weil viele Damen erfahrungsgemäß auf Heteros stehen und sie ja als „richtige Kerle“ angesehen werden wollen.

Und ich kenne da so einige bisexuelle Männer 💁🏼‍♂️ die genau das tun.

Die Frauen können sich niemals sicher sein, ob der angebliche Hetero-Mann nicht auch gerne das Hintertürchen anderer Männer besucht…

Es ist schon traurig, dass viele Männer immer unehrlich sind und sich verstellen und somit keinen Arsch in der Hose haben, nur damit sie eine Frau "abbekommen". Anstatt man einfach akzeptiert, dass es Frauen gibt, die Bi-Männer ablehnen, lügt man sich auch noch selbst an🤦‍♀️. Was für eine verschobene Welt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Es ist schon traurig, dass viele Männer immer unehrlich sind und sich verstellen und somit keinen Arsch in der Hose haben, nur damit sie eine Frau "abbekommen". Anstatt man einfach akzeptiert, dass es Frauen gibt, die Bi-Männer ablehnen, lügt man sich auch noch selbst an🤦‍♀️. Was für eine verschobene Welt.

Frauen lügen nicht weniger als Männer!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb iceQu:

Frauen lügen nicht weniger als Männer!

Darum geht es bei diesem Thread aber nicht.

Geschrieben

das täuscht. Bist du Bi wirst Du deswegen abgelehnt, bist Du nicht Bi, wirst Du genau deswegen abgelehnt. 

Geschrieben
ich schließe die für mich aus, aber rein theoretisch erhöht es die erfolgschancen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sexxxibel:

 Ich habe aus anderen Communitys die Erfahrung machen können, daß viele Frauen offen oder zumindest doch insgeheim auf Bi Männer stehen.

Kommt darauf an was Frau und Mann sucht. Warum sollte eine Frau an einen Mann mehr interessiert sein, wenn der Mann nach einem Mann sucht? Da wird es doch wohl eher um die Interessen der Männer gehen?

Geschrieben
Ich lese hier eigentlich immer, dass die wenigsten Frauen darauf stehen 🤔 , und ich lehne das auch für mich ab,will es nicht sehen, will es nicht haben.
Geschrieben
Klar habe Bi-Männer den Vorteil das sie 100% mehr mögliche Sexpartner habe.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Ich stehe auf hetero Männer, bei Männern mit bi Neigung vergeht mir sofort die Lust. ☺️

Und da versteht Sie/ verstehen sie auch keinen Spaß und machen keine Ausnahme. ;) Nur wie kann Man(n) den Beweis erbringen nicht bi zu sein? :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Amos1979:

Und da versteht Sie/ verstehen sie auch keinen Spaß und machen keine Ausnahme. Nur wie kann Man(n) den Beweis erbringen nicht bi zu sein? :)

Wie wäre es ganz einfach mit Ehrlichkeit? Und wenn man bi ist, einfach akzeptieren, dass andere solch einen Partner für sich selbst ausschließen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb iceQu:

Viele „Hetero“-Männer, so steht es im Profil, sind auch Bisexuell und schreiben gerade das nicht in ihr eigenes Profil.

Eben weil viele Damen erfahrungsgemäß auf Heteros stehen und sie ja als „richtige Kerle“ angesehen werden wollen.

Und ich kenne da so einige bisexuelle Männer 💁🏼‍♂️ die genau das tun.

Die Frauen können sich niemals sicher sein, ob der angebliche Hetero-Mann nicht auch gerne das Hintertürchen anderer Männer besucht…

Das würde ich bemerken.. Und spaßig /offen hinterfragen.. 😉 Viele Männer- sind sehr leicht zu durchschauen.. Mir hier schon 2 mal passiert 😉... Weil in meinem Profil "Nur hetero Mann steht, versuchen es die bi Männer, durch die 🤥 Hintertür(🤢) - angeblich hetero zu sein.... Irgendwann, verplappern die sich 😉

vor 7 Stunden, schrieb Ratzi:

Klares nein .....Vorteil hat nur die Person die keine Berührungsängste hat ...und das heißt nicht, das ich mich vom gleiche Geschlecht befriedigen lassen möchte oder andersherum....wenn ich keine Berührungsängste habe bin ich nicht automatisch...bi..

Männer, die Paare suchen.. fallen bei mir auch bei der Wahl, als Sexpartner /Partner- durchs Raster 🙈.. Dieses" keine Berührungsängste ", ist mir schon zuviel.. 

vor 7 Stunden, schrieb Wendelgard:

es kommt doch darauf an für was man den mann brauch.

soll er die männer bei einer skatrunde befriedigen, macht es ja keinen sinn wenn man sich einen heterosexuellen mann aussucht. der wird nicht unter den tisch kriechen und an den schwänzchen lutschen.

Ich feiere dich 😂👍

Geschrieben
Denke es kommt auf die Frau an... Meine Ex fand es ebenso widerlich wie ich...
Aber heute ist ja alles möglich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Wie wäre es ganz einfach mit Ehrlichkeit? Und wenn man bi ist, einfach akzeptieren, dass andere solch einen Partner für sich selbst ausschließen.

Das ist ja die Challenge... ich hatte nie was mit einem Mann und plane nichts mit einem Mann  zu haben... Was dann?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Amos1979:

Das ist ja die Challenge... ich hatte nie was mit einem Mann und plane nichts mit einem Mann  zu haben... Was dann?

Challenge? Ich finde, wenn man sich über eine gewisse Zeit kennenlernt, gehört auch irgendwann Vertrauen von der anderen Seite dazu. Bei mir lief das immer so ab und die Männer, mit denen ich mich getroffen habe, waren ehrlich. Allerdings springe ich hier auch nicht jede Woche mit irgendwem in die Kiste, sondern investiere erst mal Zeit ins Kennenlernen. Das ist mir persönlich wichtig. Wenn man sich gegenseitig nicht vertraut und/oder kein gutes Gefühl hat, sollte man es einfach lassen.

Geschrieben
Ich glaube nicht das die im Vorteil sind . Für mich persönlich würde so ein Mann auch nicht in Frage kommen . Ich akzeptiere diese Schiene aber anfangen kann ich mit so jemanden nichts !
×
×
  • Neu erstellen...