Jump to content

Bi Männer im Vorteil?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh drauf, wenn Männer auch miteinander Spaß haben. Wenn ich mitmachen kann, noch besser
Geschrieben
Ich kenn keine Frsu die drauf steht wird es aber sicherlich geben die meisten sind jedoch abgeschreckt. Hat bi man Vorteile.... nein nicht wirklich glaube ich nicht
Geschrieben
Moin, ich glaube, zumindest wenn man öfter mal im Forum zu diesem Thema liest, dass sich die Begeisterung vieler Frauen für Bi-Männer eher gering ist.
Geschrieben
Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber für mich kommt ein bi-sexuell interessierter Mann nicht in Frage.
Geschrieben
Für mich kommt auch nicht mal ansatzweise ein bi interessierter Mann in Frage...Sorry...
Geschrieben
Ich stehe nicht offen und auch nicht insgeheim auf einen bi-sexuellen Mann. Auch will ich niemand beim Sex zusehen.
Geschrieben
Bei mir sind Bi-Männer sofort raus. Da wären Parallel-Aktivitäten vorprogrammiert und darauf habe ich wenig Lust.
Geschrieben
Ich habe eher die Erfahrung gemacht das es nur wenige Frauen mögen..
Ich stehe auf bi Männer..

Der Vorteil ist wenn dich keine Frau will ...ein Mann findest du immer 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Darüber habe ich zuvor noch nie bewusst nachgedacht. Jetzt gerade eben das erste mal. Ob es einen Vorteil gibt kann ich dir nicht beantworten. Aber als Frau finde ich die Vorstellung ausgesprochen heiß! Mit zwei Männern zusammen zu sein, die nicht nur keine Berührungsängste haben, sondern im besagten Moment einander noch gegenseitig geil machen, ....aber ich bin es dann, die gefickt wird.
Geschrieben
Bi-Männer sind wie Allwetterreifen: Weder für das eine noch für das andere wirklich zu gebrauchen (im Winter nicht genug Grip, im Sommer zu schnell abgefahren)😅😜🏻
Geschrieben
Ich halte den von ganzen Bi Typen überhaupt nichts. Und das die Frauen so sehr darauf stehen, ist auch absoluter Blödsinn
Geschrieben
Sonst lese ich hier immer, dass Bi-Männer bei Frauen keine Chance haben….
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sarkastibär:
Ich halte den von ganzen Bi Typen überhaupt nichts. Und das die Frauen so sehr darauf stehen, ist auch absoluter Blödsinn

Sagt ein Frauenversteher!

Geschrieben
Kein Schwein ruft mich aaaaan, keine Sau interessiert sich für miiich... 🎶
Geschrieben
Also bimann haste sicher bessere Chancen, denn paarungswütige Männer gibts genug. Frauen wirste dennoch nicht mehr abbekommen.
Geschrieben
Viele „Hetero“-Männer, so steht es im Profil, sind auch Bisexuell und schreiben gerade das nicht in ihr eigenes Profil.

Eben weil viele Damen erfahrungsgemäß auf Heteros stehen und sie ja als „richtige Kerle“ angesehen werden wollen.

Und ich kenne da so einige bisexuelle Männer 💁🏼‍♂️ die genau das tun.

Die Frauen können sich niemals sicher sein, ob der angebliche Hetero-Mann nicht auch gerne das Hintertürchen anderer Männer besucht…
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb thomasfrech:
Sonst lese ich hier immer, dass Bi-Männer bei Frauen keine Chance haben….

Meistens nicht, das stimmt. Deswegen wird es ja oft oder eher fast immer verschwiegen…

Geschrieben
Und wie hast du deine theoretische Behauptung praktisch umgesetzt bzw. bewiesen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SingleLöwe1964:

Sehe aber nur Schwänze auf meinem Profil..

Vielleicht ist der Grund deiner Erfolglosigkeit, dass du Menschen (Männer) auf ihr Geschlechtsteil reduzierst. Reduzierst du dich selbst auch nur auf deinen Schwanz?

Geschrieben
Wahrscheinlich falsches Forum für diesen Eindruck, da hier schon häufiger thematisiert wurde das Bi Männer hier oft Ablehnung finden... Denke grundsätzlich kann man das nicht pauschalisieren...
Geschrieben
Klares nein .....Vorteil hat nur die Person die keine Berührungsängste hat ...und das heißt nicht, das ich mich vom gleiche Geschlecht befriedigen lassen möchte oder andersherum....wenn ich keine Berührungsängste habe bin ich nicht automatisch...bi..
×
×
  • Neu erstellen...