Jump to content

Drinnen oder draußen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉Ist es nicht der Reiz, das beides geil ist.....p.s. am liebsten draußen auf der Dachterasse bei warmen Sommerregen.....das entscheidende ist die richtige Person 😍😉

Na Glückwunsch, wenn deine Dachterasse nicht einsehbar ist. 😅👍

Geschrieben
Kann überall reizvoll sein, so lange sich Niemand gestört fühlt und Grüße vom Anwalt ausrichten lässt 😅
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb st2601:

Na Glückwunsch, wenn deine Dachterasse nicht einsehbar ist. 😅👍

😜😂😜isch habe keine Dachterasse 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😜😂😜isch habe keine Dachterasse 

Ahh verstehe 😅🤣👍

Geschrieben
Da wo man gerade Lust aufeinander empfindet,es machbar ist und auch keiner Gefahr läuft etwas mitzubekommen,was nicht mitbekommen werden sollte.😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Daheim, im gemütlichen Bett. Da kann man sich hin und her wälzen, ohne das ein Stein oder ähnliches am Rücken drückt..außerdem, Federt es so schön beim Neckichen spiel 😉👸

Neckichen 🤔...wat iss'n das...

Geschrieben
Am liebsten da wo gerade beide Lust dazu haben. Das kann zu Hause auf dem Tisch, unter der Dusche, auf der Küche, Sessel, Couch, Treppe oder Bett, ... genauso wie draußen in der Umkleide, am oder im See, im Wald, auf der Wiese, auf dem Hochsitz sein. Alles schon gemacht und alles hat seinen Reiz. Nur langweilig sollte es nicht werden.
Geschrieben

Zu Hause im Bett, au der Couch, dem Tisch, unter der Dusche… Draußen auf dem Balkon, im Wald, am Strand, im Srandkorb, auf der Motorhaube aber gelegentlich hole ich mir, was ich will, bei ihm auch während der Fahrt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Zu Hause im Bett, au der Couch, dem Tisch, unter der Dusche… Draußen auf dem Balkon, im Wald, am Strand, im Srandkorb, auf der Motorhaube aber gelegentlich hole ich mir, was ich will, bei ihm auch während der Fahrt

na hey liebe grüsse nacht daslass...meld dich mal😝

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 1985_Marco:

Hallo zusammen,
Wo habt ihr am liebsten Sex..im Freien oder zu Hause?
An welchen Orten/ Plätze hattet ihr schon Sex?

Nun, die Single Herren, die Zuhause nicht besuchbar sind bevorzugen natürlich Outdoor

Geschrieben
Mit der richtigen Person ist Zeit und Ort egal , Hauptsache Ihr habt Spaß 🤩😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hart19m:

na hey liebe grüsse nacht daslass...meld dich mal😝

Warum ?

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 09:04, schrieb Jesex88:

Am Auto, im Auto ,im Wald ,im Bundestag aufn klo und die Häuser drum rum 🤩

Du hast ja paar nette Vorstellungen 🤩🤩🤩

Geschrieben
Egal wo , wo man gerade Lust hat . Oh je , das kann ich hier nicht alles aufzählen , die Liste wäre lang 😊😊😄😄😄👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...