Jump to content

Drinnen oder draußen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebst drinnen aber auch gerne als Pause beim Fahrrad fahren im Wald
Geschrieben
Am liebsten bei Ihr . Morgens, Mittags und Nachmittags. Damit ich Abends wieder zu Hause bin 😉
Geschrieben
😉😉😉Ist es nicht der Reiz, das beides geil ist.....p.s. am liebsten draußen auf der Dachterasse bei warmen Sommerregen.....das entscheidende ist die richtige Person 😍😉

Geschrieben

Da wo man nicht unbedingt Leute belästigt !!!!

Viele Orte die zu erwähnen macht lesemuede 😋😁😉🌈💕👌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jesex88:

Am Auto, im Auto ,im Wald ,im Bundestag aufn klo und die Häuser drum rum 🤩

Du hast ja paar nette Vorstellungen 😜😅

Geschrieben
Mal hier, mal da… je nach Jahreszeit, Gusto und Partner.
Locations ergeben sich genauso …
Facettenreich halt
Geschrieben
...am liebsten bei mir zu Hause. Parks, Clubs, Bars, oder bei jemand anderem, nur situationsbedingt und daher eher die Ausnahme.
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖🤷🏻‍♂️😬
Geschrieben
Eigendlich überall ausser im Flugzeug aber das wird wohl nichts werden
Geschrieben
Draußen ist immer schöner, da mal anders und einen zusätzlichen Kick gibt.
Geschrieben
Was für eine Frage zuhsuse nah klar outdoor ist nur ein geiler kick
Geschrieben
Draußen ficken Dich die Mücken gleich mit, was gibt es geileres als Spaß für alle? Sorry 2021 war draußen NoGoArea 🤣
Geschrieben
Beides schockt. Ungewöhnliche Orte rocken natürlich. Im Zug, Am Strand, Auf'n Boot, Im Wasser, auf ner Sandbank, Friedhof, im Keller oh wenn die Lust kommt und die Gelegenheit Passt.
Geschrieben
drinnen oder draußen würde ich hauptsächlich vom wetter und der lust abhängig machen.
gehabt im auto, im wald, inner strandmuschel, im bett, auf der couch, in der neuen firma des damaligen freundes, aufm tisch, auf der massageliege
Geschrieben
In einem mindestens 2,5m x 2,5m großen, weichen Bett mit mindestens 10 kuscheligen Kissen und einer XXL Kuscheldecke. 🥰
Geschrieben
Moin, im Bett, das ist witterungs- und temperaturunabhängig, also ganzjährig ausgiebig nutzbar😂
Geschrieben
...als Eisbären im Winter immer draussen...
×
×
  • Neu erstellen...