Jump to content

Stundenzimmer benutzen


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal bei Tante Google eingegeben "günstiges Hotel Beyreuth" und finde dort Hotels für 44 €, 58 €, 60 € und aufsteigend für mehr Geld.

Weiterhin habe ich vollstes Verständnis, wenn man für gewisse Stunden, die man sich miteinander vergnügt oder vergnügen will, nicht viel Geld in die Hand nehmen will.

Doch ehrlich? Wenn ich diese Frau wäre, wollte ich nicht in einem billigen Stundenhotel eingeladen werden. Und ich denke, dass man für ein wenig Spaß ruhig mal +/- 60 Euro ausgeben kann. Vielleicht teilt ihr euch die Kosten?

Geschrieben
Es muss nicht immer, schmuddelig und billig sein. Das stimmt so nicht.
Es wird vor Ort, bar bezahlt - oder sogar ganz kontaktlos - das Geld dann einfach in dem Apartment/Zimmer liegen lassen. Kommt auf den Vermieter drauf an.
Kondome und Handtücher, liegen dort auch aus.
Richtige Daten muss man nicht hinterlassen - eine Kontaktaufnahme per WA war immer ausreichend.
Bei weiteren Fragen, gerne pn.
Geschrieben

@yesSir2020 es ist fahrlässig und nicht gestattet, wenn man bei einer Unterkunft, gerade zu Corona-Zeiten, keine Daten hinterlässt.

Es ist sogar Auflage und Pflicht, die Daten zu hinterlegen! Wer das nicht macht, macht sich strafbar.

Denn ich habe auch ein gewerbliches Appartment für Monteure und Geschäftsleute und muss die Daten erfassen. Mache ich das nicht, mache ich mich strafbar.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es in diesem Stundenhotel anders ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@Seelenwanderin Ja, das mag sein. Du wirst das schon wissen...

Wir waren auch nicht, in diesem besagten Stundenhotel, sondern in einem anderen.

Trotzdem wurden keine Daten erfasst, lediglich die Handynummer... Kann Dir nur sagen, wie wir es erlebt haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@yesSir2020 ich kann von Hessen berichten. Wie es in Bayern ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es Bundesweit ist.

Ich spreche auch nicht ab, dass ihr es so erlebt habt. Ich habe lediglich erwähnt, dass es fahrlässig und strafbar ist.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Doch wenn es auffliegt, ist das Geschrei und Gejammer groß. ...... "hätte, hätte, Fahrradkette" usw. ;)

Geschrieben
aus berlin. kondome liegen rum. das geld packt man in ein umschlag und den in ein briefkasten, der im zimmer hängt. anmelden über sms oder tel. kannst auch nen nick benutzen
Geschrieben
Du fragst ob du dir den Kauf von Kondome spare kannst wenn in ein Stundenhotel gehst.Ernsthaft jetzt?
Geschrieben

ICH würde niemals in Betracht ziehen, mit einem Mann in ein Stundenhotel zu gehen, das wäre mir zu primitiv, billig, unangenehm.

Wenn du schon SM beim Treffen machen möchtest: nimm dir ein Studio, die kann man auch mieten. Dort hast du auch Spielgeräte usw. Oder, wenn es denn ein "normales" Zimmer sein soll, lade sie in ein vernünftiges Hotel ein. Es gibt Hotels, die bieten sogenannte "Tageszimmer" an, meist bis 17 Uhr. Wenn dir der Zeitraum reicht, kannst du ein tolles Hotel für relativ wenig Geld bekommen.

UND KONDOME: die bringt man selber mit, sooo teuer sind die ja nun echt nicht. Und das sollte dir die Frau nun echt wert sein! Da manche Männer aber zu geizig dazu sind, habe ich vorsichtshalber immer welche dabei bei einem Date. Allein schon, damit die Ausrede: ups, hab ich vergessen... nicht zieht. Da muss er dann mit der Größe klarkommen, die ich dabei habe. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich habe mal bei Tante Google eingegeben "günstiges Hotel Beyreuth" und finde dort Hotels für 44 €, 58 €, 60 € und aufsteigend für mehr Geld.

Weiterhin habe ich vollstes Verständnis, wenn man für gewisse Stunden, die man sich miteinander vergnügt oder vergnügen will, nicht viel Geld in die Hand nehmen will.

Doch ehrlich? Wenn ich diese Frau wäre, wollte ich nicht in einem billigen Stundenhotel eingeladen werden. Und ich denke, dass man für ein wenig Spaß ruhig mal +/- 60 Euro ausgeben kann. Vielleicht teilt ihr euch die Kosten?

Hast du die Preise des Stundenzimmers angesehen? 

So billig ist es nicht. 

 

Ich denke es zieht durch sein Equipment, weil es kein normales Zimmer ist, aber das versteht offenbar keiner hier. 

Geschrieben

Danke euch für die vielen Antworten. Also das Zimmer dort was ich meine ist ein Apartment. Schaut ganz normal aus. Darum möchte ich gerne wissen ob dort schon einmal einer war.

Bei den Hotels sind es immer Übernachtungen, die brauchen wir aber nicht.

Geschrieben

ist doch völlig in ordnung ein liebesnest zu miete, wenn man sonst nicht weiss wohin, das hab ich auch schonmal gemacht, war völlig ok

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du die Preise des Stundenzimmers angesehen? 

So billig ist es nicht. 

Entweder bin ich zu doof zum Suchen oder ich habe das Stundenhotel gefunden. Kostet 65 € (Tageszimmer)

 

vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Ich denke es zieht durch sein Equipment, weil es kein normales Zimmer ist, aber das versteht offenbar keiner hier. 

Habe ich im EP etwas überlesen? Es war noch zusätzlich die Frage nach Kondomen. Was für ein Eqiupment?

 

vor 7 Minuten, schrieb Juergen9090:

Danke euch für die vielen Antworten. Also das Zimmer dort was ich meine ist ein Apartment. Schaut ganz normal aus. Darum möchte ich gerne wissen ob dort schon einmal einer war.

Bei den Hotels sind es immer Übernachtungen, die brauchen wir aber nicht.

Was ich für 44 € auf die Schnelle gefunden hatte, war ein Hotel - soweit ich mich erinnere. Es ist doch egal, ob Du über Nacht bleibst oder nicht. Wichtig ist doch was der Preis ist oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

also  mitten in köln für 50 euronen ist doch  nicht zu teuer, der spass sollte einem auch etwas wert sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Entweder bin ich zu doof zum Suchen oder ich habe das Stundenhotel gefunden. Kostet 65 € (Tageszimmer)

 

Habe ich im EP etwas überlesen? Es war noch zusätzlich die Frage nach Kondomen. Was für ein Eqiupment?

 

Was ich für 44 € auf die Schnelle gefunden hatte, war ein Hotel - soweit ich mich erinnere. Es ist doch egal, ob Du über Nacht bleibst oder nicht. Wichtig ist doch was der Preis ist oder sehe ich das falsch?

Es liegt in Bayreuth ( Oberfranken ) Unteres Tor 16 kostet 1 bis 4 Stunden pauschal 40.- Euro 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hoppas66:

...und was ändert es an dem ganzen Ambiente...?🤔

Für mich selbst nüscht...😉

Hinterhoffickifickizimmer sind eben nicht mein Ding...

Dieses persönliche Wohlbefinden...spielt wirklich eine sehr große Rolle 😇

Hast du dir das Apartment angeschaut. Es ist doch ein ganz normale Wohnung. Also es ist in Bayreuth in Oberfranken. 

Gerade eben, schrieb Juergen9090:

Hast du dir das Apartment angeschaut. Es ist doch eine ganz normale Wohnung. Also es ist in Bayreuth in Oberfranken. 

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.9.2021 at 10:29, schrieb Seelenwanderin:

@yesSir2020 es ist fahrlässig und nicht gestattet, wenn man bei einer Unterkunft, gerade zu Corona-Zeiten, keine Daten hinterlässt.

Es ist sogar Auflage und Pflicht, die Daten zu hinterlegen! Wer das nicht macht, macht sich strafbar.

Denn ich habe auch ein gewerbliches Appartment für Monteure und Geschäftsleute und muss die Daten erfassen. Mache ich das nicht, mache ich mich strafbar.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es in diesem Stundenhotel anders ist.

Könnte es vielleicht sein, dass die sich die Meldepflicht/-daten sparen können, da ja keiner übernachtet? Und wenn die Anmeldung via WhatsApp läuft ist ja eine Nummer zur Kontaktnachverfolgung vorhanden. 

Vielleicht kann man sich inzwischen über die Luca-App einchecken.

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 09:07, schrieb Vuuchtländer:

Manche schätzen die Eindeutigkeit, nichts erklären oder andeuten zu müssen, bei meist nicht sehr einsehbaren Lage, und nicht alle Etablissements verströmen  schmuddeliges Puffambiente

So ist das. Ich habe mit meiner Sexpartnerin schon oft Stundenhotels oder Tageszimmer im Business-Hotel gebucht. 

Ins Stundenhotel geht man um Sex zu haben und bitte warum soll es da nicht nach Sex aussehen? Ist es schmuddelig, wenn im Zimmer ein Gyn-Stuhl ist? Oder ein großer Whirlpool oder andere "Werkzeuge" die dem Sex dienen? Ja, es kann auch vorkommen, dass man den Orgasmus einer Frau nebenan mithört. Na und? 

Wir waren auch in Stundenhotels mit angeflanschtem Puff. Na und? Wo liegt da das Problem? Freier oder Professionelle werden Euch weder anspringen noch ansprechen. 

Ich bin mal wieder über die Ablehnung von Leuten überrascht, die noch nie da waren - aber sich hier bei poppen.de ausbreiten. Man muss nicht alles verstehen. 😁

Geschrieben

Seit Covid bieten viele Hotels in den Metropolen sogenannte Tagesbuchungen an, damit man in Ruhe "Homeoffice" machen kann. Also im Prinzip der Komfort und Luxus eines "normalen" Hotels zum Tagespreis. Am besten mal Googeln. Ist auch etwas seriöser...

P.S.: Wie schon einige beschrieben haben - Kondome hat man doch immer dabei? 😁🤷‍♂️

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nick_41LA:

Seit Covid bieten viele Hotels in den Metropolen sogenannte Tagesbuchungen an

Das gibt es schon ewig. Wir haben das schon vor 10 Jahren genutzt. Das nennt sich Tageszimmer und ist i.d.R. über externe Vermarktungsplattformen und nicht direkt zu buchen. 

Ein Tageszimmer unterscheidet sich aber doch erheblich von einem Stundenhotel. 😁

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 10:29, schrieb Seelenwanderin:

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es in diesem Stundenhotel anders ist.

In einem Stundenhotel gelten nicht die Dokumentationsvorschriften für Beherbergungsbetriebe, sehr wohl aber die der Pandemie. In Bayern sind i.d.R. GGG die Voraussetzung. Das wird gecheckt und einfache Adressdaten. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Oktober 13, schrieb Guter-Mann:

Das gibt es schon ewig. Wir haben das schon vor 10 Jahren genutzt. Das nennt sich Tageszimmer und ist i.d.R. über externe Vermarktungsplattformen und nicht direkt zu buchen. 

Ein Tageszimmer unterscheidet sich aber doch erheblich von einem Stundenhotel. 😁

Es gibt ganz normale Hotel s bei
https://www.dayuse.de
Keine Stundenhotels, zB in Hamburg eins direkt beim Tierpark

×
×
  • Neu erstellen...