Jump to content

Worin liegt der Reiz?


Sascha31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema TV, DWT... Stelle mir die Frage, wie es wäre als verkleidete Frau, oder zumindest in Dw einen Mann zu verwöhnen. Was ist der Reiz an dieser Materie?

 

Oder an die Männer, was reizt euch von einer TV, TS, DWT verwöhnt zu werden :)

irgendso1name
Geschrieben
Du hast doch sicher auch Zeug^, auf das du abfährst. So gefällt eben jedem etwas anderes.
Geschrieben
Und was soll dir das jetzt bringen?
Wenn du nicht so fühlst wirst du es eh kaum verstehen.
Und wenn du so fühlst, hättest du es schon erkannt.
Geschrieben
Du sagst es doch schon,es ist der Reiz,du beschäftigst dich mit diesem Thema,es macht dich anscheinend sehr an,würde sagen,finde es herraus wie es ist,erst dann findest du die lösung zu deinem Rätsel " Reiz". Oder eventuell doch nur nen Kopf fick!
Geschrieben
Sowas kann man doch nicht erklären. Das musst du schon selbst fühlen und erleben
Geschrieben
Da denkt man doch nicht wochenlang drüber nach. Entweder es reizt einen, dann probiert man es aus.
Geschrieben
Vorlieben sucht man sich eben nicht aus, die hat man einfach....dich beschäftigt dieses Thema ja auch wochenlang, probiere es einfach aus und gut ist es...😉
Geschrieben
Mich reizt es und ich hab schon in manchen sichten meine Erfahrungen gemacht.

Dennoch interessiert mich einfach, wie andere es sehen ;)

Zum Beispiel: wie war es, dass erste mal in DW zu verwöhnen
Geschrieben (bearbeitet)

Mich reizt da nichts, hab auch kein Interesse da drüber nachzudenken, ein Mann bleibt ein Mann und nichts für mich 

bearbeitet von 1Himmelreich
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Der Reiz liegt immer zuerst in der Betrachtung Deines Gegenübers! Ich trage DW und Highheels ausschließlich, wenn es meinem Gegenüber gefällt, und ich ihm diese Vorliebe erfüllen möchte, und ansonsten gar nicht. Ich bin dann auch nicht verkleidet, sondern wirke androgyn und authentisch. Das macht den großen Unterschied! Alles Gute für Dich Magic. 💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝
Geschrieben
Ah,jetzt kapiert,du suchst den kopf fick anderer hier
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sascha31:

was reizt euch 

Selbst mich als Frau reizt da gar NICHTS dran, nicht mal solch Mann der derartige Vorlieben hat...🤷‍♀️

Geschrieben

 

vor 23 Minuten, schrieb Sascha31:

Was ist der Reiz an dieser Materie?

dass das gehirn weiter vernetzt wird.

Geschrieben
TS solltest du hier besser ausklammern, sonst gehen einige wieder auf die Barrikaden 🙄
Geschrieben
Bei Licht betrachtet reizt da überhaupt nichts. Wir finden das echt 👎 für uns. Andere finden das geil. Somit ganz klar, jeder wie er möchte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SamyJo:

TS solltest du hier besser ausklammern, sonst gehen einige wieder auf die Barrikaden 🙄

Du meinst sicherlich EINE wird dies tun.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du meinst sicherlich EINE wird dies tun.

Ohne meinen Anwalt sage ich gar nix🤐

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sascha31:

Was ist der Reiz an dieser Materie?

Probier es aus, ist ja dein Gefühlskostüm und nicht das von Hinz und Kunz 

Geschrieben
Auch wenn ich jetzt etwas aushole:
Travestie gibt es ja schon eine lange Zeit.
Auch auf Feiern auf den Dörfern haben sie sich schon vor langer mal als Frau verkleidet.
Wer hat nicht schon mal Heinz Rühmann oder Dustin Hofmann in dieser Rolle gesehen?
In eine andere Rolle schlüpfen ist für uns Menschen halt auch so eine Art Kultur..

schneeflöckchen
Geschrieben
😉😉😉Dein Gefühl sagt ja und dein Kopf sträubt sich noch etwas? Trau dich, geh den Schritt. Viel Glück für dich
Antonia-Sophie
Geschrieben
Der Reiz daran, als Kind träumt man schon davon . Strumpfhose und Seide auf der haut zuspühren . Probiere es aus, ob du dich darin stundenlang, drin wohl fühlst .
×
×
  • Neu erstellen...