Jump to content

Passive zweite Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teddy-7121:

Wenn die Frau über die Vorlieben des Partners bescheid weiß dann bedarf es keine zweite Frau und auch dann nicht wenn die Beziehung läuft mit dem Wissen immer erst mal mit dem Partner reden kann ich empfehlen alles andere geht Nach hinten los

Dein Beitrag hat null mit dem EP zu tun.

Geschrieben

Vielleicht sollte sich der Top eine Sub von einem anderen Top ausleihen (ja das gibt es) denn diese Sub zieht ihre befriedigung nicht aus euch sondern daraus ihren Top damit zu gefallen 

Wäre ein Vorschlag 

zum Thema die zweite Frauen sollten sich gefallen kann ich nur sagen die zweite Frau muss ihm auch gefallen und vor allem muss sie ihn auch als dominant ansehen und er sollte auch sie als devot wahr nehmen 

Und so einfach ist  das nicht mit einer zweiten Frau denn da muss der Mann erstmal mit klar kommen und das auch obwohl sie devot sind 

Da kann er trotzdem schnell überfordert sein

Ist  meine bescheidene Meinung 

 

Geschrieben

ich versuchs nochmals..
ich hab nie bestritten, dass für viele eine nicht-befriedigung eben ne befriedigung darstellt!
wenn ich das nich wüsst, wär ich nich hier..

aber submission bedeutet eben auch, eigne wünsche zurückzustellen...selbst, wenns manchma nich lustig iss! denn genau darum gehts
wenn ja denn doch immer alles passiert, was warum auch immer im endeffekt befriedigung schafft, dann frag ich mich natürlich auch, wer die hosen anhat..oder obs nich doch augenhöhe iss

wenns so iss und alle happy- cool
aber dann sollt man nich von machtverschiebung reden

wenns machtverschiebung iss, sollt man akzeptiern, dass nich immer alle wünsche erfüllt werden


die idee von @Pastor2710 find ich grad gar nich so abwägig..ob sowas allerdings rein im 'verleih' funktioniern würd..ka

Geschrieben

@towel

Passiv ist gleich unterwürfig? Sub sein geht nicht ohne Augenhöhe? Wenn du das so siehst, bitte. Ich persönliche würde mich auf niemanden einlassen bzw mich toppen lassen, der mich nicht auf Augenhöhe/als gleichwertig wahrnimmt. Never ever.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

aber submission bedeutet eben auch, eigne wünsche zurückzustellen...selbst, wenns manchma nich lustig iss! denn genau darum gehts
wenn ja denn doch immer alles passiert, was warum auch immer im endeffekt befriedigung schafft, dann frag ich mich natürlich auch, wer die hosen anhat..oder obs nich doch augenhöhe iss

wenns so iss und alle happy- cool
aber dann sollt man nich von machtverschiebung reden

Das sehe ich dann wohl anders. Auch oder gerade in der Submission werden ja meine Bedürfnisse und Wünsche befriedigt. Mag sein, dass Deine Dynamik anders ausgelegt ist, aber das bedeutet für mich nicht, dass dies für jeden gilt und es "darum geht". Warum sollte das Machtgefälle aufgehoben sein, nur weil beide Befriedigung - emotional, mental und/oder körperlich - erfahren? 

Auch in der Submission bin ich auf Augenhöhe, denn ich gebe ihm ja die Macht und Kontrolle. Ein Top, der meint, ich wäre nicht auf Augenhöhe, wäre für mich kein Top. Niemals würde ich das submissiv sein können oder wollen. 

Geschrieben

ich schrieb nur, weil wer meinte, dass immer alle 'befriedigt' sein müssen und das seh ich nunmal anders

und entweder hab ich ne machtverschiebung oder aber ich hab augenhöhe! n zwischending gibts nich
und weder schrieb ich jemals was dazu, dass nicht-orga befriedigung sein kann, weil genau deswegen, noch sagte ich, dasses die machtverschiebung aufheben würde, wenn dem so iss!

gewertet hab ich auch nich und ich bin die letzte, die verallgemeinert

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

und entweder hab ich ne machtverschiebung oder aber ich hab augenhöhe! n zwischending gibts nich

das ist Deine Meinung, ich sehe das weiterhin anders. In irgendeiner Form müssen für mich alle befriedigt sein, denn sonst würde man es wohl zukünftig nicht mehr machen.. 

Geschrieben

@Lisbetha-
okay!
das stell ich auch nich infrage! tat ich nie

aber ne permanente machtverschiebung iss eben kein spiel mehr! das hab ich nich erfunden! *schulternzuck
ihr erschiesst grad den boten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@Lisbetha-
okay!
das stell ich auch nich infrage! tat ich nie

aber ne permanente machtverschiebung iss eben kein spiel mehr! das hab ich nich erfunden! *schulternzuck
ihr erschiesst grad den boten

um eine permanente Machtverschiebung geht es hier doch gar nicht, 24/7 ist doch gar nicht das Thema. Ich habe auch nicht gesagt, dass es ein Spiel wäre, für mich ist es keins, auch ohne 24/7 ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm... 

Wenn ein Top die Sub mit Respekt und Wertschätzung behandelt dann bist du auf Augenhöhe 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Wo kommt hier eigentlich diese 'Machtverschiebung' her? Im EP kann ich nichts davon lesen.

Es soll ja sogar Menschen unter dem Dach BDSM geben, denen dieses rumgeschiebe von Macht völlig hinten über geht. Die sehen die Macht darin, daß sie sich ihre (perversen) Wünsche und Sehnsüchte erfüllen wollen, ohne das ihnen irgendjemand erstmal erklärt muss, wie und von wo 'Macht' daherkommen darf. Ich jedenfalls finde das beschriebene bzw ersehnte Szenario von @Minions ganz bezaubernd. 

 

@towel

Wer einen nicht grundsätzlich auf Augenhöhe und somit als gleichwertig wahrnimmt, der hat auch weniger Hemmungen einen kaputt zu machen. Nur mal so als Erfahrungswert von Sadomasochist zu Sadomasochist. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

King Lui soll Müll raus bringen.. hat Subi gesagt 

Und jetzt die  Frage... Stellt dieses eine Machtverschiebung da? 

Ich geh dann mal 😇😎 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

King Lui soll Müll raus bringen.. hat Subi gesagt 

Und jetzt die  Frage... Stellt dieses eine Machtverschiebung da? 

Ich geh dann mal 😇😎 

:joy: subbi switcht .. Dir viel Glück! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Und jetzt die  Frage... Stellt dieses eine Machtverschiebung da? 

Kommt aufs Leckerli an, King Lui. Banane?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kommt aufs Leckerli an, King Lui. Banane?

Döner ist  mir lieber 

 

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: subbi switcht .. Dir viel Glück! 

Danke 

 

Und nun wieder zum Thema 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb towel:

aber submission bedeutet eben auch, eigne wünsche zurückzustellen...selbst, wenns manchma nich lustig iss!

In meinem Fall hat das dann weniger mit Submission zu tun, sondern vielmehr mit Masochismus, jedenfalls wenns für mich nicht lustig ist. ;)))

Und ansonsten seh ich dieses 'eigene Wünsche zurückstellen' so, das seine Wünsche schlicht spannender, aufregender und auch 'gesünder' sind. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Da sind wir wieder beim Thema, Du sollst für ein Paar suchen.

Welchen Vorteil soll die andere Frau davon haben?

Dein Top hat Ideen....

Am 5.9.2021 at 18:50, schrieb Minions:

Ich möchte gerne gehalten werden. Jedoch ist mir schon klar, dass dies nicht ohne vorheriges kennenlernen funktioniert. Zumal man beide Frauen sich auch sympathisch sein sollten.

Ansonsten ist dass ganze aus meiner Sicht zum scheitern verurteilt.

Richtig. Allerdings muß die 2.te Frau auch den Top sympatische finden

Geschrieben

@waldkater1701-

'welchen vorteil soll die andre haben'...
da sind mer wieder bei dem thema, auf welches ich mich bezog...
aber gut...ihr denkt anders, hab ich verstanden :)

aber respekt mit augenhöhe gleichzusetzen...das find ich schräg...würds ja aussagen, dass 24/7er keinerlei respekt besitzen
ich formulier glaub mal n thema diesbzgl^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

@waldkater1701-

'welchen vorteil soll die andre haben'...
da sind mer wieder bei dem thema, auf welches ich mich bezog...
aber gut...ihr denkt anders, hab ich verstanden :)

aber respekt mit augenhöhe gleichzusetzen...das find ich schräg...würds ja aussagen, dass 24/7er keinerlei respekt besitzen
ich formulier glaub mal n thema diesbzgl^^

Nun meine liebe,

Im enteffekt sollte es Euch / Dir egal sein, was wir denken,solange alle damit einverstanden sind und Ihren Spaß haben.

Wenn wir um unsere Meinung gefragt werden, tun wir diese natürlich kund.

Ich als 3. Im bunde möchte natürlich beide Sympatisch und den Top (aus meiner Sicht) Vertrauenwürdig finden. Als Frau schon 2x.

Wenn Du jetzt alleine suchst, wie soll Frau sich einen 1 Eindruck vom Top machen.

Es gibt hier so viele Frauen, die eine Frau auchen und dann im Profil schreiben, das der Partner nicht zu kurz kommen soll. Willst Du,wenn Du zu einem Paar gehst nicht beide sympatisch finden?

 

Versuche Dich einfach in die Lage zu versetzen, du würdest von solch einer Frau angesprochen und erfährst nix von ihrem Partner.

Würdest Du freudestralend Juhu schreien und sofort mitmachen?? Wohl nicht.

Warum sollten denn das andere tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Nun meine liebe,

Im enteffekt sollte es Euch / Dir egal sein, was wir denken,solange alle damit einverstanden sind und Ihren Spaß haben.

Wenn wir um unsere Meinung gefragt werden, tun wir diese natürlich kund.

Ich als 3. Im bunde möchte natürlich beide Sympatisch und den Top (aus meiner Sicht) Vertrauenwürdig finden. Als Frau schon 2x.

Wenn Du jetzt alleine suchst, wie soll Frau sich einen 1 Eindruck vom Top machen.

Es gibt hier so viele Frauen, die eine Frau auchen und dann im Profil schreiben, das der Partner nicht zu kurz kommen soll. Willst Du,wenn Du zu einem Paar gehst nicht beide sympatisch finden?

 

Versuche Dich einfach in die Lage zu versetzen, du würdest von solch einer Frau angesprochen und erfährst nix von ihrem Partner.

Würdest Du freudestralend Juhu schreien und sofort mitmachen?? Wohl nicht.

Warum sollten denn das andere tun?

Um Missverständnisse vorzubeugen, ich habe nur eine Frage ins Forum gestellt und kein Gesuch. 

Das mein Top ebenfalls mit der zweiten Frau einverstanden sein muss und sie vorher kennenlernt, erklärt sich für mich von selbst. 
Es gibt auch zu meiner grundsätzlichen Frage klare Vorgaben von meinem Top. Die aus meiner Sicht, hier im Forum nichts verloren haben. 
 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@waldkater1701-
falsche adresse^^ ich rein monogames menschel
und ehrlichkeit setz ich voraus! bei was auch immer...alles andre iss per se scheisse, müssen mer nich drüber reden, oder

Geschrieben (bearbeitet)

@Minions

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber einen ähnlichen Wunsch auf meiner (nicht geheimen) Wunschliste, nur das mein Partner dann derjenige wäre, der mich dann 'halten' würde. Schlagen/Peitschen und sich dabei in die Augen schauen funzt schlecht. ;))

Zwei mögliche WunschmitspielerInnen, wovon eine seine beste Freundin aus der SM-Szene ist, hätt ich auch schon. Irgendwie ist der Wunsch bei mir erst entstanden, nachdem ich die beiden Wunschmenschen dafür kennengelernt habe. Schaun mer mal. Vllt wird der mir irgendwann von 2 tollen Menschen erfüllt oder eben nicht. Ist ja leider kein Wunschkonzert *g*

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

@Minions

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber einen ähnlichen Wunsch auf meiner (nicht geheimen) Wunschliste, nur das mein Partner dann derjenige wäre, der mich dann 'halten' würde. Schlagen/Peitschen und sich dabei in die Augen schauen funzt schlecht. ;))

Zwei mögliche WunschmitspielerInnen, wovon eine seine beste Freundin aus der SM-Szene ist, hätt ich auch schon. Irgendwie ist der Wunsch bei mir erst entstanden, nachdem ich die beiden Wunschmenschen dafür kennengelernt habe. Schaun mer mal. Vllt wird der mir irgendwann von 2 tollen Menschen erfüllt oder eben nicht. Ist ja leider kein Wunschkonzert *g*

 

Eine Wunschperson, die mir sehr nahe steht, hatte ich meinem Top schon vorgeschlagen. Sie kommt für ihn nicht in Frage.

Wobei mir Dein Wunschszenario auch gefällt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Minions:

Sie kommt für ihn nicht in Frage.

Kompatibele Neigung allein reicht halt nicht, genauso wie sich nahe zu stehen. Gut Ding braucht Weile und ein auch 'n büschn Zufall. Suchen funzt meistens nicht sooo gut. Aber ich drück natürlich die Daumen. :))

×
×
  • Neu erstellen...