Jump to content

Passive zweite Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stooop
davon red ich nich! tabus und nogos sind nich anzutasten!
aber machtverschiebung iss machtverschiebung...ich weiss ja nun, auf was ich mich in so ner beziehung einlass

Geschrieben

@towel

zwei Menschen, zwei Entscheidungen. Punkt. Aber im Grunde ging es mir da eher darum, das es auch für den Dom Part kein Wunschkonzert ist. Der sollte idR nämlich auch ein büschn mehr dafür tun/drauf haben, anstatt nur  'ich will', gerade wenn etwas 'nicht präferiert' wird. Macht fällt nicht vom Baum oder ist naturgegeben. ^^

Geschrieben

@glaubensfrage-

wer, der etwas tut, weil sub das grad nich präferiert iss ähnlich dem, der ne regel der regel wegen aufstellt-
machtgeil, aber in meinen augen kein DOM!

aber die idee der machtverschiebung iss ja nun auch nich, dass DOM sich sub anpasst, auf was die grade lust hat!
nur das meinte ich :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@towel

zwei Menschen, zwei Entscheidungen. Punkt. Aber im Grunde ging es mir da eher darum, das es auch für den Dom Part kein Wunschkonzert ist. Der sollte idR nämlich auch ein büschn mehr dafür tun/drauf haben, anstatt nur  'ich will', gerade wenn etwas 'nicht präferiert' wird. Macht fällt nicht vom Baum oder ist naturgegeben. ^^

Macht wird gegeben und das von der Sub Seite 

Ohne die Sub könnte der Top nicht spielen 

Sub gibt dem Rahmen vor in der Top sich bewegt 

Und nun dürfen wir darüber nachdenken wer der Mächtigere von beiden ist

Eigentlich läuft viel über sprechen und einigen um überhaupt in eine Session zu  gehen die wiederum im Rahmen in der sich Top bewegen darf von ihm geführt wird

Ist meine bescheidene Meinung 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

@Pastor2710 und die andren hier-

sub/slave hat tabus, hat nogos...dass die besprochen werden, setz ich voraus! dass diese eingehalten werden, ebenso!

wenn aber sub und slave im endeffekt die führenden sind, die vorher sagen, wasse grad gerne hätten, dann kann ich nich vonner machtverschiebung sprechen, das passt nich zusammen..

und wie bei allem- ich red nich von rollenspiel! da mag das funzen
und nein...bevor nu wieder was kommt- das iss nich wertend! absolut nich

aber wenn ich von sub etc red, dann mein ich damit nich devotion im bett
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb towel:

@Pastor2710 und die andren hier-

sub/slave hat tabus, hat nogos...dass die besprochen werden, setz ich voraus! dass diese eingehalten werden, ebenso!

wenn aber sub und slave im endeffekt die führenden sind, die vorher sagen, wasse grad gerne hätten, dann kann ich nich vonner machtverschiebung sprechen, das passt nich zusammen..

und wie bei allem- ich red nich von rollenspiel! da mag das funzen
und nein...bevor nu wieder was kommt- das iss nich wertend! absolut nich

aber wenn ich von sub etc red, dann mein ich damit nich devotion im bett
 

Devotion im Bett meine ich auch nicht im übrigen seh ich doch einen unterschied zwischen Sub und Slave

Auch hier ist es nur meine bescheidene Meinung 

Wir schweifen vom eigentlichen Thema ab 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

dass DOM sich sub anpasst, auf was die grade lust hat!

Hm, ein kluger Top benutzt die Wünsche/Sehnsüchte von Bottom um an die eigenen zu kommen. Evtl ist der Top von @Minions ja einer von denen. 😉

Aber drollig, das hier auf meinen ersten Absatz angesprungen wird, aber nicht auf den zweiten bzügl des 'leer ausgehen' und was da die Befriedigung darstellen kann. Der passt nämlich zum eigentlichen Thema. 🤓

Geschrieben

dazu sagte ich bereits was...
und nein, auch befriedigung in welcher weise auch immer, kann sub nich per se erwarten! wennse das tut, sollse keine machtverschiebung leben

in dem fall der dritten person isses ja nu eh was andres...nichtsdestotrotz entscheiden sich alle vorab freiwillig!

ja, pastor, isses auch...soweit warn mer schonmal, ne
dann ersetzes durch rollenspiel oder eben nich

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ohne die Sub könnte der Top nicht spielen 

Und Sub nicht ohne Top. Und? Dieses 'wer hat die Macht' gerangel geht mir sowat von auffe Nüsse. Antwort: beide oder keiner von beiden. Macht ... jaja. *gähn*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Und Sub nicht ohne Top. Und? Dieses 'wer hat die Macht' gerangel geht mir sowat von auffe Nüsse. Antwort: beide oder keiner von beiden. Macht ... jaja. *gähn*

Jup... Bin auch müde 

Ich leg mich wieder weg

Geschrieben

BDSMforum...impliziert auch uns, die wir es leben
ich versuch mich in jedem comment daran, nich zu werten...

und was macht ihr? was machst du, @glaubensfrage?

ich brauch keine grundsatzdisku etc, aber 'macht jaja *gähn' muss man halt auch nich haben...wobei mich jedwedes gerangel wohl mehr nerven würd als dich, lach
ich muss nich rangeln, weils klar iss :)

Geschrieben

Gesuche haben im Forum nichts verloren.Nutzt dafür bitte den Dating Bereich.

LG,Pop-MOD-Minu

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

und was macht ihr? was machst du,

Ich werte es ganz offensichtlich für mich, so wie du anderes für sich (be_wertest). Davon ab ist die Leier von 'wer hat die Macht' gar nicht Thema/die Frage. Ich bleibe also dabei, 'leer ausgehen' !kann! in dem Kontext die Befriedigung darstellen. Ich halte nämlich keinen SMer für so selbstlos, das er sich auf sowas in der Art einlässt, ohne irgendeine Befriedigung für sich daraus mitzunehmen/zu erhoffen, auch passive nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Der hat dafür wohl nicht genug mentale Stärke und brauch dafür von einer Frau noch Untserstützung....????

Ist sie zu stark - ist er zu schwach...

Das geht voll daneben!!!

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

@glaubensfrage-
wer, der 24/7 lebt, der iss so loyal und so eingestellt, dasser auch hinnimmt, wenns mal null um ihn geht
aber da gehts nich um SM..auch im thema nich...das, wovon wir reden iss D/s...
und ja klar, kann dann nicht-orga befriedigung darstellen, aber darum gehts doch gar nich grad! es geht um bewusstes entscheiden zu ner beziehungsform, die mir entscheidungsfreiheit nimmt...nich um spaß

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

das, wovon wir reden iss D/s...

Wie die Schublade heißt, in die du das Thema packst ist mir egal, denn darum geht es mir auch nicht, auch nicht um Orgas oder irgendwelche Beziehungsformen, sondern darum, das ein 'leer ausgehen' die Befriedigung darstellen kann, sogar sexuell.

Geschrieben

@glaubensfrage-
hab ich nie bestritten!
dennoch kann ne sub eben keine befriedigung erwarten und wenn das die nicht-befridigung darstellt! wennse das tut, sollse auf augenhöhe leben, sonst wirdse nie glücklich werden

dreh mir die worte im mund rum, wie du magst...aber mein statement war und iss dasselbe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

dreh mir die worte im mund rum, wie du magst...aber mein statement war und iss dasselbe

Ich bleibe bei meinen Worten, die ganze Zeit. 

Geschrieben

geht hier doch nicht um 23/7 oder Sklaven oder SM oder Begriffsdefinitionen, sondern um jemanden, der nach Erfahrungen zu Zofen/serving subs fragt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Minu:

Gesuche haben im Forum nichts verloren.Nutzt dafür bitte den Dating Bereich.

LG,Pop-MOD-Minu

Ich habe kein Gesuch ins Forum gestellt, sondern lediglich eine Frage gestellt.

Im meinem Eingangstext steht nichts von „ich suche…“

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lisbetha-
ich hab rein auffn comment von ds...irgendwie...sorry, habs nich mehr genau im kopf...reagiert
bzw auf die antwort darauf...da es ja auch um die frage ging, wieso eine zofe...etwas tun sollte, was ihr selbst keine 'befriedigung' gibt und dies echt verurteilt wurd

also ja doch, vielleicht iss das mit n thema, da n reiner rollenspieler eher auch seine körperliche befriedigung im vordergrund haben wird, als wer devotes, der per se so lebt
(noch wertungsfreier kann ichs echt nich formuliern grad...aber iss manchen egal, sobald sie meinen namen lesen...scheint leider fakt)

aber so oder so find ich das thema nach wie vor interessant!
und dazu musses nich meine welt sein :)

Geschrieben

Wieso sollte die Zofe keine Befriedigung erlangen? Vielleicht nicht im sexuellen/körperlichen Sinne, vielleicht ist aber auch das möglich. 

Zwischen "Rollenspielern" (mag das Wort nicht, das klingt, als ob die weniger ernsthaft wären) und 24/7 gibt es doch ganz viel. Ich finde das eigentlich sehr schön und ich mag, dass viele im bdsm da sehr tolerant sind, leider sind es nicht alle.. Für manchen ist Devotion eben etwas, dass das gesamte Leben beeinflusst, bei anderen sind es deutlich weniger Anteile und andere haben es nur im Schlafzimmer.. Grundsätzlich glaube ich, dass der Umfang egal ist und ganz oft ist es eben auch eine Entwicklung. Ich war anfangs tatsächlich nur im Schlafzimmer submissiv und habe es langsam ausgebaut, bin aber weit davon entfernt, dass es große Teile meines Lebens beeinflusst. 

Geschrieben (bearbeitet)

@towel

Du bist diejenige, die immer wieder (sexuelle) Befriedigung aufs körperliche reduziert. irgendwie scheinst du da einen blinden Fleck zu haben was Perversionen angeht. Sorry. 

Ich behaupte weiterhin, daß genau dieses 'keine Befriedigung gibt' die Befriedigung darstellt, darstellen kann. Das mag sicherlich schwer zu verstehen sein, keine Frage. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Wenn die Frau über die Vorlieben des Partners bescheid weiß dann bedarf es keine zweite Frau und auch dann nicht wenn die Beziehung läuft mit dem Wissen immer erst mal mit dem Partner reden kann ich empfehlen alles andere geht Nach hinten los
×
×
  • Neu erstellen...