Jump to content

Passive zweite Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb VirgoNHorizon:

Was soll das??? Dass Mitspieler leer ausgehen geht garnicht! Ihr könnt nicht einfach nehmen und dann tschüss. Aber bei dem Briefing werdet Ihr auch niemanden finden. 

Von einfach nehmen war nie rede.
Die Regeln werden klar besprochen. Die Zofe/passive Part hat im Vorfeld die Möglichkeit ja oder nein dazu zu sagen.

Nichts geschieht ohne Einwilligung der Zofe.

 

Geschrieben

Sorry, das hatte ich da nicht so rausgelesen. Wenn die Regeln klar besprochen sind, dann ist sind die Spielregeln eingehalten.

Geschrieben
Ich denke da wird es schon einige Frauen geben, die gerne den passiven Part übernehmen wollen und Dich auch stützen können. Aber ob es auf dieser Seite soviele gibt glaub ich eher weniger, wenn dann nur aus Neugier. Da wirst Du schon direkt im BDSM Milieu oder auf diesen Seiten suchen müssen.
Ich wünsch Dir dabei viel Erfolg.
Geschrieben

Ich sehe grundsätzlich keinen Hinderungsgrund, dass diese Konstellation mit einer entsprechenden und über den genauen Ablauf informierten Person stattfinden kann. Diese zweite Frau muß nicht definitiv Sub im BDSM Kontext sein. Sie hat eine Aufgabe, die sie freiwillig annimmt. Ich hatte in meiner letzten Partnerschaft, die durch Tantra stark geprägt war, einen vielleicht vergleichbaren Fall. meine Partnerin und ich haben Tantramassagen gegeben. Sowohl uns gegenseitig, als auch einer "Zuschauerin". Diese Frau, die uns recht gut bekannt war, war dabei, weil sie lernen wollte und auch Vereinigungsritualen beiwohnen wollte. Es war von vornherein klar, dass es von meiner Seite keinen penetrativen Sex mit ihr geben würde, sondern sie nur lernende Beobachterin ist.

Es hat wunderbar funktioniert.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb VirgoNHorizon:

Was soll das??? Dass Mitspieler leer ausgehen geht garnicht! Ihr könnt nicht einfach nehmen und dann tschüss. Aber bei dem Briefing werdet Ihr auch niemanden finden.

Doch, im BDSM ist das sehr wohl möglich, da sind die Interessen der Beteiligten aber vermutlich andere als bei Dir. 

vor 1 Stunde, schrieb PaarR75suchtSie:

Weil jede Frau immer aktiv mit einbezogen werden sollte!

Einfach, weil Sie es verdient!

Ihr wisst schon, in welchem Forum Ihr hier schreibt, oder? Sie wird doch einbezogen, aber vielleicht nicht in dem Sinne, den Ihr für Euch mögt. Ggf. zieht die Zofe/sub ihre Befriedigung oder Zufriedenheit aus dieser speziellen Situation der session, geht hier ja nicht um FFM.

Geschrieben (bearbeitet)

da es augenscheinlich ja beide wollen, suchts halt

ich denk auch, da gibts bestimmt mädels, die das machen würden...interessant finden
wenn alles abgesprochen wird, iss doch kein problem!

aber krass, dass manche da so entsetzt drüber sind, dass die arme zofe nich gevögelt wird...leute, es gibt auch noch andres^^

danke. @Lisbetha!
warst schneller^^

bearbeitet von towel
edit und verlinkung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Minions:

 

Meine Frage kommt auf, da mein Top möchte, dass ich mir einen passiven Part genau dafür suche.

Das finde ich interessant, kannte das bislang nur, dass der TOP sucht, aber ich nehme an, er will, dass Du jemanden findest, zu der Du eine Wellenlänge hast und es weniger wichtig ist, wie er zu dieser anderen Frau steht, oder? 

Geschrieben

iss gar nich ungewöhnlich, dass sub wen suchen soll für wasauchimmer...aufgabenverteilung^^
und im endeffekt musses ja eh für alle passen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2021 at 20:34, schrieb Lisbetha:

Das finde ich interessant, kannte das bislang nur, dass der TOP sucht, aber ich nehme an, er will, dass Du jemanden findest, zu der Du eine Wellenlänge hast und es weniger wichtig ist, wie er zu dieser anderen Frau steht, oder? 

Danke Lisbetha, du hast scheinbar gutes Hintergrundwissen aus dem  BDSM-Bereich.

Meinem Top ist es völlig unwichtig, wie er zu der Frau steht. Er hat mir die Aufgabe übertragen, damit ich jemanden finde, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin.

 


 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Minions:

Deren Aufgabe lediglich die Mentale und psychische Unterstützung der Sub war?

Mich würde mal interessieren, was ihr konkret da treibt, dass das nötig ist? Reine Neugier, keine (Ab-)wertung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb garrulus82:

Mich würde mal interessieren, was ihr konkret da treibt, dass das nötig ist? Reine Neugier, keine (Ab-)wertung

Der Ablauf der Session ist hier nicht das Thema und steht nicht zur Debatte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Minions:

Der Ablauf der Session ist hier nicht das Thema und steht nicht zur Debatte.

Schade. Nur so grob und oberflächlich hätte mich das interessiert.

Geschrieben

@garrulus82-
auch wenn ich selbst nu nie n dritten involviern würd-
BDSM iss psychisch teils nich ohne...machtverschiebung iss kein ponygestüt...
nich ohne grund gibts auch rein sub/sklavegruppen

Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht und könnte ich mir selbst, auch nicht vorstellen, um ehrlich zu sein.
Ich benötige auch keine mentale/psychische Unterstützung, während einer Session.
Das würde mich persönlich, eher stören und ablenken.
Ich bin mal gespannt, ob Du jemanden dafür, hier findest.
Drück‘ Dir die Daumen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb yesSir2020:

Habe ich noch nie gemacht und könnte ich mir selbst, auch nicht vorstellen, um ehrlich zu sein.
Ich benötige auch keine mentale/psychische Unterstützung, während einer Session.
Das würde mich persönlich, eher stören und ablenken.
Ich bin mal gespannt, ob Du jemanden dafür, hier findest.
Drück‘ Dir die Daumen.

Dankeschön.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb garrulus82:

Schade. Nur so grob und oberflächlich hätte mich das interessiert.

naja, mal so grob und oberflächlich benannt: die Zofe kann beim Ankleiden/Entkleiden helfen, Getränke reichen, in Pausen unterstützen (Waschen, Essen reichen usw.). Das zumindest könnte ich mir vorstellen, bei mentaler Unterstützung fühle ich mich auch überfragt, denn dafür ist ausschließlich mein Dom zuständig. 

Geschrieben

Gern geschehen...

...es ist ein weites und buntes Feld - entgegen dem Schwarz/Weiß-Blick, den nicht wenige dennoch propagieren...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche...

 

vor 4 Stunden, schrieb Minions:

Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht.

Zofe, Dankeschön. Ich bin die ganze Zeit nicht auf den richtigen Begriff gekommen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2021 at 23:21, schrieb Highlander4u:

Gern geschehen...

...es ist ein weites und buntes Feld - entgegen dem Schwarz/Weiß-Blick, den nicht wenige dennoch propagieren...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche...

 

 

Dankeschön.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 19:32, schrieb VirgoNHorizon:

Was soll das??? Dass Mitspieler leer ausgehen geht garnicht! Ihr könnt nicht einfach nehmen und dann tschüss. Aber bei dem Briefing werdet Ihr auch niemanden finden.

Und wie das geht.......im BDSM Bereich ist das sub oder Sklavinnendasein kein Wunschkonzert.  Wenn der dom Part es wo will, dann geht der dev Part leer aus.

Ich entschuldige deine Äusserungen mal damit, dass du im BDSM Bereich null Ahnung hast.

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 18:16, schrieb Minions:

Hallo zusammen,

hat von den weiblichen Usern schon mal eine als passiver Part einer Session beigewohnt? Deren Aufgabe lediglich die Mentale und psychische Unterstützung der Sub war?

Gemeint ist ausschließlich das halten der eigentlich Sub. Die sexuelle Lust des passiven Parts wird nicht befriedigt.

Meine Frage kommt auf, da mein Top möchte, dass ich mir einen passiven Part genau dafür suche.

es ist sehr schwierig so etwas zu finden - meine Frau lässt sich fremdficken aber ohne Zuschauer - selbst ich soll jetzt nicht mehr dabei sein damit sie sich total ausleben kann - ich wollte ihr einmal zwei Schwänze können aber da ist sie noch nicht so weit

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maribo511:

es ist sehr schwierig so etwas zu finden - meine Frau lässt sich fremdficken aber ohne Zuschauer - selbst ich soll jetzt nicht mehr dabei sein damit sie sich total ausleben kann - ich wollte ihr einmal zwei Schwänze können aber da ist sie noch nicht so weit

Ist ja eine interessante Geschichte, aber hat so gar nichts mit dem Thema zu tun. B|;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb DHPaar:

Wenn der dom Part es wo will, dann geht der dev Part leer aus.

Aha. Also ist es für den 'Dom Part' ein Wunschkonzert? Dieser braucht sich nur etwas beim 'Sub Part' wünschen und -zack- läuft das, was er will? Ähm ... wer' s glaubt. Allmachtsfantsien sind  aber auch geil, kann ich schon verstehen. *g*

Dass evtl das 'leer ausgehen' in Wirklichkeit die Befriedigung darstellt verstehen vermutlich nur diejenigen, die ein ganz klein bissi Ahnung von 'dem Bereich' haben.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@glaubensfrage-
DOM obliegt die entscheidung, das iss der punkt

und wenn der bock hat auf etwas, was sub nu nich grad präferiert, dann iss das so...wenns immer nur so iss, läuft was schief, jo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@glaubensfrage-
DOM obliegt die entscheidung, das iss der punkt

und wenn der bock hat auf etwas, was sub nu nich grad präferiert, dann iss das so...wenns immer nur so iss, läuft was schief, jo

Wenn der Dom die Entscheidung gegen den Willen der Sub trifft, was voraussetzt, die Sub hat im Vorfeld ein klares nein kommuniziert, läuft auf der Dom/Sub Ebene definitiv etwas falsch.

hier kann ich mich @glaubensfrage nur anschließen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DHPaar:

Und wie das geht.......im BDSM Bereich ist das sub oder Sklavinnendasein kein Wunschkonzert.  Wenn der dom Part es wo will, dann geht der dev Part leer aus.

Ich entschuldige deine Äusserungen mal damit, dass du im BDSM Bereich null Ahnung hast.

Naja, das würde ich nicht unterschreiben, denn die Rahmenbedingungen haben ja hoffentlich beide vereinbart. Und dann ist es für mich schon ein Wunschkonzert, nur dass ich nicht weiß und Einfluss darauf habe, welche Partitur er gerade spielt. Aber ganz sicher macht er nichts, dass ich grundsätzlich abgelehnt habe. Dann wäre er für mich aber auch kein Dom. 

×
×
  • Neu erstellen...