Jump to content

Vegan


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nochso_narsch:

Tag träumer passt also gut als nick

Dito🙄

Geschrieben
Ja, das Sperma von Sonnenblumen. Aber nur Nachts. Am Tag kann es Spuren von Bienensabber enthalten, ist dann eher grenzwertig. 🤷‍♂️🙈
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DunkleseitedesToasts:

Kommt ganz drauf an ob du vom Boden aufhebst 😂

Der Sinn der Antwort im gegebenen Kontext erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

vor 30 Minuten, schrieb DunkleseitedesToasts:

Kommt ganz drauf an ob du vom Boden aufhebst 😂

Der Sinn der Antwort im gegebenen Kontext erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also es kommt auf die Definition von vegan an. Definiere ich vegan als "ohne Ausbeutung von Tieren lebend" wäre streng genommen nur das Sperma eines anderen Veganers vegan.

Definiere ich vegan über die Ernährung (was sicherlich falsch wäre) so ist zu fragen, ob es sich hier 1. tatsächlich um Ernährung handelt und wenn ja, 2. ob es sich beim Spermaspender um ein Tier handelt (Sonderstellung des Menschen) und ob, wenn mit ja beantwortet, es für die Spermaabgabe ausgebeutet wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DunkleseitedesToasts:

Kommt ganz drauf an ob du vom Boden aufhebst 😂

Der Sinn der Antwort im gegebenen Kontext erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Geschrieben
Gesund, also nicht vegan. Macht aber an der Stelle selten dick.
Geschrieben
Menschen sind Tiere, die aber normalerweise selbst entscheiden können, was sie mit ihren Körperflüssigkeiten machen. Deshalb ist zwischenmenschliches Spermaschlucken genauso vegan wie Muttermilch trinken, Schweiß auflecken oder Tränen wegküssen.
Geschrieben
Kommt von einem Säugetier und somit ein "tierisches" Produkt. Wenn ein Morchel dich sporentechnisch vollnebelt wäre es aber wohl okay.
Geschrieben
Vegan hat nichts damit zu tun das es Vegetarier sind. Könnte eine kuh selbst sagen esse mich so wäre sie Vegan! Kann sie aber nicht deshalb essen veganer kein Fleisch! Deshalb wäre menschenfleisch vegan wenn der mensch gegessen werden möchte
Geschrieben
Möglicherweise sind Sperma-Schlucker potenzielle Kannibalen? 😉
Geschrieben
Eine Frage die für das Dr.Sommer prädestiniert is.
Jedoch bin ich heute besonders gut gelaunt und werd deshalb die Frage beantworte.Nein,Sperma is nich vegan.Hättest im Biounterricht aufgepaßt würdest du wisse das klitzekleine lebende Zellen in Sperma sind.
Geschrieben
Bei vegan gehts um denn freien willen und denn wiederechtlichen eintritt in andere leben. Das sich menschen einfach nehmen ohne rücksicht! Das ist der grundgedanke!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Ist sperma vegan?

Ja, nach zwei Tagen. Ausbürsten und absaugen.

Geschrieben
Für die Hardcorer, die auch Eier und Milch ablenen... höchstwahrscheinlich nicht.
Die mußte überrumpeln😊😉😇
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NickSzesan:

Die mußte überrumpeln😊😉😇

Wie? Beim blasen kleines Loch ins Reservoir des Kondoms machen?

Geschrieben
..durch Sperma vermehrt sich die Tierwelt...also nichts für Veganer.,die sich aber trotzdem vermehren...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wolfflow:

Wie? Beim blasen kleines Loch ins Reservoir des Kondoms machen?

Den Trick hast Du Dir tatsächlich gemerkt..!? Aber ich sprach von Kuppe abschneiden, damit der Latexklumpen an die Wurzel runtergeschoben wird... 😊😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickSzesan:

Den Trick hast Du Dir tatsächlich gemerkt..!? Aber ich sprach von Kuppe abschneiden, damit der Latexklumpen an die Wurzel runtergeschoben wird... 😊😇

Katastrophe! Ich lasse vegane Frauen nicht bei mir blasen!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Katastrophe! Ich lasse vegane Frauen nicht bei mir blasen!

Doch... da bin ich Gentleman...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wenn aber Menschen ihr Sperma freiwillig abgeben, ist aus veganer Sicht nichts dagegen einzuwenden, es herunterzuschlucken

Verstehe ich das richtig?

Ein Mann möchte, dass ich sein Sperma schlucke und ich möchte es auch, dann ist Sperma vegan?

Ein Mann möchte, dass ich sein Sperma schlucke, er muss mich erst dazu überreden, mache es aber ihm zuliebe, obwohl ich es eigentlich nicht möchte, dann ist das Sperma nicht vegan?

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Ist sperma vegan?

Nicht wenn der Sex ***isch war. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...