Jump to content

Wie ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde erst mal richtig Deutsch zu schreiben und reden lernen , dann klappts auch mit den Frauen !!!! 😉😉😂😂😂
Geschrieben
Zitieren

Mal eine Frage an euch.
Ich m29 habe eine Kollegen auf der Arbeit, die ist etwas älter als ich. Sie könnte sogar meine Mutter sein.
Jedenfalls habe ich das Gefühl das sie mit mir flirtet.
Wir arbeiten beide an einer Pforte und sind bei Schichtwechsel immer ne knappe Stunde zusammen in dem Häusschen, alleine.
Jedenfalls ist es oftmals so das sie mich am Arm berührt, oft Blusen trägt bei denen man bisschen Einblick hat, mir öfter wenn ich dahin komme sagt das ich wieder gut ausschaue, mich voll oft anlächelt und generell etwas flirtet.
Sie ist auch nur zu mir so..
..kann auch sein das ich das ganze falsch interpretiere, aber jemand eine Idee wie ich sie am besten ansprechen kann?
Will nicht wie so ein Depp wirken aber halt schln rausfinden ob die was von mir will.

Erwiderst du dann ihre "Annäherungsversuche" ?

Bist du sexuell an ihr interessiert?

Willst du ihr dann sagen, dass sie das lassen soll?

Wenn du klug bist, genieß es das sie dich anscheinend mag und sie froh, solange es nicht eindeutig ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich würde erst mal richtig Deutsch zu schreiben und reden lernen , dann klappts auch mit den Frauen !!!! 😉😉😂😂😂

1. Wer im Glashaus sitzt , ...

2. Lass dir Eier wachsen, anonymer Hate geht gar nicht.

Geschrieben
Einfach direkt ansprechen. Deiner beschreibung nach ist sie erwachsen und sollte mit gesprochenem Wort umgehen können.
Geschrieben
Zitieren

Mal eine Frage an euch.
Ich m29 habe eine Kollegen auf der Arbeit, die ist etwas älter als ich. Sie könnte sogar meine Mutter sein.
Jedenfalls habe ich das Gefühl das sie mit mir flirtet.
Wir arbeiten beide an einer Pforte und sind bei Schichtwechsel immer ne knappe Stunde zusammen in dem Häusschen, alleine.
Jedenfalls ist es oftmals so das sie mich am Arm berührt, oft Blusen trägt bei denen man bisschen Einblick hat, mir öfter wenn ich dahin komme sagt das ich wieder gut ausschaue, mich voll oft anlächelt und generell etwas flirtet.
Sie ist auch nur zu mir so..
..kann auch sein das ich das ganze falsch interpretiere, aber jemand eine Idee wie ich sie am besten ansprechen kann?
Will nicht wie so ein Depp wirken aber halt schln rausfinden ob die was von mir will.

Wenn Du hier ert fragen musst, weil Du es selbst niht weißt, lass es.

Geschrieben
Flirte doch mal zurück. Und frag, was sie an Wochenende macht... Vielleicht deutet sie wieder was an!?
×
×
  • Neu erstellen...