Jump to content

Wie ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Flirte doch einfach etwas mehr und steigern es langsam, dann siehst du doch, wie sie reagiert. Und darauf hin handelst du entsprechend.
Geschrieben
frag sie doch mal, wenn wieder das Gefühl hast, ob sie mit dir flirtet und lass uns die Reaktion wissen.
Geschrieben
Mach' ihr auch Komplimente, dann siehst Du schon wie Sie darauf reagiert...wenn positiv...dann kannst Du sie ja mal fragen, ob du Sie als Belohnung nach einem harten Arbeitstag mal auf nen' Eis einladen darfst...
Wenn Du dich das nicht traust, dann stell' Ihr doch im Häuschen Blümchen hin, wenn Ihre Schicht beginnt..nichts großes...nur eine nette Aufmerksamkeit...Wenn Sie dich dann fragt warum: "Damit du's hier schöner hast" und schenk' Ihr dabei das schönstes Lächeln der Welt...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


..kann auch sein das ich das ganze falsch interpretiere, aber jemand eine Idee wie ich sie am besten ansprechen kann?
Will nicht wie so ein Depp wirken aber halt schln rausfinden ob die was von mir will.

Würdest du denn was von ihr wollen oder möchtest du nur wissen, was ihre Art mit dir umzugehen zu bedeuten hat? 

Geschrieben
Ganz kompliziert. Vielleicht ist sie auch nur deswegen so nett, weil sie, wie du schon sagst, deine Mutter sein könnte. Hat sie Kinder?
Geschrieben
Sprechen sie doch direkt drauf an . An der Reaktion wirst du schon feststellen, ob sie dich angeflirtet hat oder nur Spaß ist.
Aber in den meisten Fällen , ist der Wunsch der Vater des Gedanken und es handelt sich nur um Höflichkeit.
Geschrieben
Finger weg vom Firmeneigentum. Das ist die goldene Regel.
Geschrieben

Immer mehr Männer beschweren sich, dass sie nicht mehr wüssten, wie sie mit einer Frau flirten können, da vieles als sexuelle Belästigung ausgelegt wird. 

Muss ich mir jetzt als nicht mehr junge Frau Gedanken machen, wenn ich eine Bluse mit Ausschnitt (haben die das nicht immer?) trage und einfach nett und freundlich zu einem deutlich jüngeren Mann bin? Herrjeeeee....da ist eine Frau einfach nett, freundlich und wohlwollend zu dir, sie mag es vielleicht gern mit jüngeren Menschen Kontakt zu haben, weil es im Kopf jung hält und du meinst, sie will was von dir. 

 

Solltest du das austesten und dem war nicht so, machst du leider dieses gute Arbeitsklima kaputt. Das ist es nicht wert! 

Geschrieben
Nett geht immer. Nett fragen, nett reden,nett Kaffee trinken, nett.....😁
Geschrieben
Bei Damen wie bei Herren mit Reife. sollte man Gelassenheit nicht mit Flirten verwechseln. In diesem Alter weiß man vor allem, daß man niemandem mehr etwas beweisen muss, ebenso ist man lässig und ungezwungener, das schlägt sich Kleidung und einem subtilen Kokettieren nieder. Tabus sind auf einer anderen Ebene, man ist im Leben durch Einiges gegangen und weiß damit umzugehen.
Eine offene und nahe Kollegialität kann daher sehr anziehend sein, ist aber noch lange keine Einladung zu "mehr", Wenn es mal soweit kommen sollte, dann wird man es schon unmissverständlich mitbekommen, denn man hat keine Skrupel mehr die Dinge, wenn auch diskret, beim Namen zu nennen.
Geschrieben
Frag sie einfach und unverbindlich ob sie tatsächlich mit dir flirtet, allerdings Arbeitskollegen(innen) sollte man nicht...naja du weißt schon 😉
Geschrieben
Mit ein bißchen Empathie spürt man(n) doch ob sie mit Dir flirtet, oder einfach nur nett und freundlich ist.....!?
Geschrieben
Immer wieder dieser Blödsinn mit dem Alter-wenn alter Knochen mit 18 Jährige was hat zerreißt sich auch niemand den Mund. Wenn es paßt dann paßt es-egal welchen Alter.
Geschrieben
Immer wieder dieser Blödsinn mit dem Alter-wenn alter Knochen mit 18 Jährige was hat zerreißt sich auch niemand den Mund. Wenn es paßt dann paßt es-egal welchen Alter.
Geschrieben
Lass sie hier den text nicht lesen, dir wird mit Sicherheit die schichten tauschen, wenn nicht sogar gar kündigen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würds lassen, so eindeutig is das nicht 😉und bloß weil sie nett is und ne Bluse an hat heisst gar nichts die Frauen müssen ja nicht alle ein Kartoffel Sack anhaben 🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Tauche niemals deinen Füller in firmeneigene Tinte.

Never fuck the company.

Lass es sein das bringt nur Stress, Frust und eventuell richtige Probleme.

Ich habe gerade in meinem unmittelbaren Umfeld einen ähnlich gelagerten Fall. Beide am gleichen Arbeitsort mit z.T. unterschiedlichen Arbeitszeiten, alles Tutti, bis von ihm die Spontantrennung ausging, von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung. Weitere Einzelheiten sind nicht relevant, aber seit 4 Monaten nur noch Drama, Drama, Drama ganz großes Drama.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FickMaschine2021:

Fick sie bis sie dich liebt...

Deine Antwort muss man sich auch mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen..die spricht Bände...👌

Geschrieben
... und vielleicht ist sie einfach nur nett und charmant und du notgeil und hast Hintergedanken...
Denke du bist alt genug um auch auf einen Flirt passend zu reagieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen...
×
×
  • Neu erstellen...