Jump to content

Wie ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wasn das fürn scheiss...etwas als älter als du..und könnte sogar deine mutter sein...wie interpretierst du etwas?5-10jahre..dann könnte sie auch nicht deine mutter sein...oder kann ich nicht rechnen?
Geschrieben
Flirte doch einfach zurück und sie wird es zeigen wenn sie mehr von dir möchte…..
Geschrieben
Lass es. Das sind einfach nette Gesten von ihr. Wie oft das von geilen Typen falsch interpretiert wird und die sich dann wundern, wenn sie eine Klage wegen sexueller Belästigung am Hals haben.
Geschrieben
Du hast wohl etwas zu viel Phantasie und interpretierst da zu viel hinein!
Was ich auch sehr merkwürdig finde...Du bist 29, sie angeblich etwas älter, aber genug um Deine Mutter sein zu können. Selbst wenn sie 'früh' angefangen hätte, sag wir mit 16, dann wäre sie jetzt 45 Jahre. Kann nicht glauben, dass da, außer vielleicht 'mütterlichen' Gefühlen, sexuelles Interesse an Dir besteht!!
Geschrieben
frag sie einfach, ob ihr mal nen kaffee/tee/cocktail trinken gehen wollt.
Geschrieben
Ich kenne weder Dich, noch Deine Kollegin. Und ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: Kann es nicht sein, dass sie einfach nur freundlich zu Dir ist? Woher weißt Du denn, dass sie "nur zu DIr" so ist? Ihr seid doch immer alleine.....
Geschrieben
Du könntest deinen Thread auf dem Handy öffnen, ihr dein EP zeigen und sagen "guck mal, ist der doof oder feinfühlig?"
Geschrieben
Zitieren

aber jemand eine Idee wie ich sie am besten ansprechen kann?

Lust auffn Cocktail, wenn wa frei haben...!? 

 

 

(Himmel, welche Dramen , einfach ne Einladung auszusprechen ) 

Geschrieben
Vielleicht will sie einfach nur nett sein und wie wäre es mit einfach mal fragen du bist 29 benimm dich nicht wie 14.

Einfach direkt ansprechen bezüglich deiner Vermutung
Geschrieben
Man könnte denken, du baggerst mich an!? 😁
Ein Satz ist doch nicht so schwer, oder?
Geschrieben
Zitieren

ob die was von mir will

Die Frage ist doch ob DU etwas willst.

Wenn "ja", dann sprich sie direkt an!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nie was auf der Arbeit ansprechen... Never fuck the factory

Erstens ist das die company und das never gilt auch eher für unverbindlichen Sex. Dafür und nur dafür stimmt dieser Spruch auch.

 

Aber:

Ich könnte so viele Beispiele namentlich aufführen, die sich auf Arbeit kennen, schätzen und lieben gelernt haben. Zum überwiegenden Teil sind sie alle schon viele Jahre zusammen. Natürlich hat niemand von denen auf der Arbeit Sex gehabt und natürlich fanden die ersten Anbahnungen außerhalb der Arbeitszeit statt. Wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist, sollte das auch jedem klar sein.

Aber da dieser Spruch hier immer wieder gebracht wird, ist es mir immer wieder ein Bedürfnis, diesen Unsinn aus der Welt zu katapultieren auch wenn ich dafür immer wieder über das Stöckchen springen muss.

 

@ TE Vielleicht ist die Kollegin einfach nur freundlich. Mit einer Kollegin kann man aber auch mal irgendwo Essen gehen. Wenn sie es überhaupt zulässt, von Dienst auf Schnaps zu wechseln, wird sie das Angebot annehmen. Und dann wirst Du sehen, wie sich das Essen so entwickelt. Falls nicht, wird sie nicht mal mit Dir Essen gehen.

Geschrieben
Wenn dein Blick in das zur Schau gestellte Dekolleté wandert, mache ihr ein Kompliment und je nach Reaktion, berühre sie wie sie auch dich berührt. Danach herrscht Klarheit 😃
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist mal ein Problem, das wohl jeder schon hatte.
Ist diese Dame denn single? Wenn sie dir ab und an sagt, dass du gut aussiehst, kannst du sie doch mal fragen, ob du ihr Typ gewesen wärst, als sie in deinem Alter war. Wenn sie "scharf" auf dich ist, wird sie die Frage schon so beantworten, dass du es weißt. Außerdem stehst du nicht als Depp da, wenn du eine Frau gut findest und dein Glück bei ihr versuchst. Zumal eine ältere Frau sich ja auch geschmeichelt fühlt, wenn ein junger Kerl auf sie steht.

Hm, warum kann man eigentlich anonymen Mitgliedern kein like geben? 

 

(+1)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:

Lass es. Das sind einfach nette Gesten von ihr. Wie oft das von geilen Typen falsch interpretiert wird und die sich dann wundern, wenn sie eine Klage wegen sexueller Belästigung am Hals haben.

Na also zwischen Netter Geste von Ihr und Klage ist schon ein gewisser Unterschied. Habe hier noch nicht gelesen, dass er versuchen solle, sie zu küsen oder sie intim anzufassen, um Spannung aufzubauen. 

 

Aber: Lieber TE. Wenn ihr regelmäßig länger allein im Häuschen seid, fände ich es schon schwer. Wenn sich da einer aus der Deckung wagt und es wird nicht erwidert, dann steht das erst mal im Raum - croinge-Faktor frei Häuschen zu jedem Schichtwechsel. 

Also suche hier mit Händchen aus. Die Rückfrage, ob sie denn in Deinem Alter mit so jemanden wie Dir auf einen Kaffee ausgegangen wäre, fände ich noch halbwegs unverwerflich. 

Geschrieben

Ich würde mir vor allem die Frage stellen, ob ich mit ihr problemlos weiterarbeiten könnte, wenn eine eventuelle Romanze schief geht. 

Ich lerne nirgendwo so viele Frauen kennen, wie in der Arbeit. Und mit einigen kann ich hemmungslos flirten  - aber das hat auch eine klare Grenze. Mir ist mein Job zu wichtig. Trotzdem lockert es die Atmosphäre ungemein auf 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann es nicht auf die Kette bekommt eine Frau anzusprechen in bestimmten Situationen hat bei mir schon verloren. Ich würde keinen Msnn wollen der sich erstmal Rat holen muss. Eigentlich liest sich es so, als könne es ganz unkompliziert sein.

Dieses Sie /Er will direkt Etwas ....das zieht sich hier auch ständig durchs Forum.

 

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Komplimente erwidern, ein paar nette zweideutige Bemerkungen und etwas Selbstbewusstsein. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist mal ein Problem, das wohl jeder schon hatte.
Ist diese Dame denn single? Wenn sie dir ab und an sagt, dass du gut aussiehst, kannst du sie doch mal fragen, ob du ihr Typ gewesen wärst, als sie in deinem Alter war. Wenn sie "scharf" auf dich ist, wird sie die Frage schon so beantworten, dass du es weißt. Außerdem stehst du nicht als Depp da, wenn du eine Frau gut findest und dein Glück bei ihr versuchst. Zumal eine ältere Frau sich ja auch geschmeichelt fühlt, wenn ein junger Kerl auf sie steht.

Ja, vor allem, wenn der sie darauf anspricht, dass sie so viel älter ist. :clapping::joy::joy::clapping:

Geschrieben
Du irrst dich.Die Frau genießt deine Aufmerksamkeit die du ihr gibst.Du kannst sie direkt anspreche und sie wird dir sage das du ein netter Kerl bist,jedoch das nix passiere wird.
×
×
  • Neu erstellen...