Jump to content

Sexsucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar hab ich davon bereits gehört.1 - 2 Mal die Woche beschreibt hier jemand die Anzahl seines Sex und wie oft onaniert wird und fragt ob des Sexsucht is.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Flex2301:

Habt ihr schon mal von Leuten gehört die Sexsüchtig sind ? Oder kennt sogar welche, würde mich echt mal interessieren wie das bei den so läuft.
Wie oft die am Tag in die Kiste steigen und ob es wie jede Sucht quälend werden kann….

Also ich kenne jetzt niemanden aus meinem Umfeld, wo dies zutreffen könnte. Ich kann nur mein Denken und meine Meinung zu diesem Thema sagen. Am Ende muss doch jeder für sich selbst wissen, von was er sein Leben bestimmen lassen möchte und wie er das in seinem Alltag einbinden kann.
Für mich ist schon Sexsüchtig, wenn man hier und auf andere ähnliche Webseiten geht und nach Sex bzw. Sexdates sucht und sich als fremde Personen dann trifft ohne jegliche Vertrauen, Sympathie und Gefühle auf Sex-Sessions trifft. Für mich zählt eher als wichtiger im Leben ein vernünftiger Freundeskreis, die Familie und die Verwandten.
Aber das Erste, sprich Leute zu finden für Freundschaft aufzubauen, dies findet man hier so gut wie überhaupt nicht. Weil jeder gelesene Texte falsch interpretiert bzw. in den falschen Hals bekommt und dann wird gezankt, beleidigt, gedroht, an den Pranger gestellt usw.! Auch ich bin von diesen Fehler nicht befreit. Aber ich habe mir soweit angewöhnt, dass ich doch dann öfters mal nachfrage, statt mir irgendwas in anderen Ihre Texte hinein zu interpretieren, was eigentlich gar nicht so gemeint und gedacht ist. 
So, dies ist meine Meinung, mein Denken und mein Gefühl zu diesem Thema. Vielleicht findet es anklang oder ich werde wieder mit Steinen beworfen, damit kann ich aber leben. Euch ein wunderschönes Wochenende wünsche.

Geschrieben
Nur 26 Antworten... Bei den Thema? Verdächtig!! 😁😉
Geschrieben
🤣 Ist bei mir gerade ausgebrochen. Noch lustig aber wenn die Frauensuche noch länger anhält wird es echt unangenehm 🤣
Geschrieben
Ist ernst wenn es wirklich diagnostiziert wurde. Bei allen anderen ist es Notgeilheit. Das hört spätestens nach drei Malen hintereinander auf, während in der Sucht, der Spaß gerade erst anfängt. Man darf auch nicht denken, dass man ein Paar bilden kann aus aktiven Süchtigen. Die tun sich damit wie Juncks, Alkis oder Fitnessfreaks gegenseitig nichts gutes.

Man kann das einfach testen.
Tut einem schon der *piep* weh und man denkt trotzdem daran, ist man krank. (Nur eine Vermutung)
×
×
  • Neu erstellen...