Jump to content

Das erste Mal Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freyja, wir können ja mal zusammen dort hin gehen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Micha21680:
Freyja, wir können ja mal zusammen dort hin gehen

Ne danke du.. 😳

Geschrieben
Könnte eine gute Idee sein, vorausgesetzt, sie möchte auch dort hin. Und man kann dort auch ganz locker und entspannt in sexy Outfit mit anderen reden, lachen, essen, trinken... und Sex vor Ort muss sicher nicht sein, darf aber sein wenn man möchte. Beim ersten Besuch werdet ihr wahrscheinlich mit schauen und zuschauen genug Input bekommen für euch und euer Sexualleben.
Wenn ihr möchtet, legt Regeln fest. Muss aber nicht sein, man kann notfalls auch vor Ort kurz drüber reden, falls etwas Unerwartetes sein sollte. Alles kann man eh nicht im Vorfeld besprechen
Geschrieben
Beim ersten Mal auf das Motto der Clubparty achten. HÜ (Herren Überschuss) und Stutenmarkt sind nichts für Anfänger 😅, wobei ich sagen muss, dass jede Frau selbst dort noch sicherer ist als in jeder normalen Disko.
Darüber hinaus ist das Publikum an einem Samstagabend meist interessanter als unter der Woche.
Für den Fall, dass ihr mal ungesehen Spaß haben wollt... Die meisten Clubs haben auch abschließbare Zimmer.
Als erste Annäherung mit mehr als nur euch beiden haben sich FFM oder Zimmer nur für mehrere Paare mit begrenzter Teilnehmerzahl und dann geschlossener Tür bewährt.
Geschrieben
Wir hatten ein Swinger Paten Paar. Das hat uns alles gezeigt,hat uns die restlichen Bedenken genommen.
Wir haben gut gegessen und getrunken und natürlich auch guten Sex gehabt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Freyja:
Ich würde gerne mal wider dort hin gehen.. Nur halt nicht alleine.🤷‍♀️.
Ich mag diese besondere Atmosphäre dort.. ✌️

Ich komm mit.

Geschrieben
Wichtig ist das Ihr Euch vorher genau absprecht was ihr beim Partner erlaubt und was nicht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domes71:

Na dann los. Foier frei. 😂😜

🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich sage,ihr seid alt genug um zu wisse ob des was für euch is oder nich.Da könne euch fremde Menschen keine Ratschläge gebe.
×
×
  • Neu erstellen...