Jump to content

Erotische Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Geheimnis umd Traum!

Gelegentlich gehe ich bei uns im Wäschekeller, 

Geheimnis,

Eine Nachbarin hat die Angewohnheit ihren Wäschekorb neben der Maschine stehen zu lassen und dort sortiert sie ihre Wäsche. Ich schaue gerne nach ob da noch getragene Höschen drin sind und dann rieche ich da dran, der Duft der weiblichen Erregung ist etwas sehr geiles. Wenn ich mich dann genug an ihrem Höschen aufgegeilt habe Wix ich ins Höschen rein.

Traum,

SIe kommt rein, erwischt mich und geht mir zur Hand, bei dieser Vorstellung kommt es mir noch schneller ✊🏻💦

 

 

 

Geschrieben
Habe nur den ganzen Tag lang Erotische Träume von meiner heißen, heimlichen Liebe zu @Kim89 🤩😍😍😍
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 17:05, schrieb Heimlicheliebe:

Habt ihr auch manchmal das Verlangen,
oder wie erotische Fantasien.

Wer erzählt von seinen Fantasien?
Oder wahre Erlebnisse?

Bei mir nicht "oder", sondern "und", ich habe beides: Verlangen und auch erotische Phantasien.
Und das beides auch nicht nur "manchmal", sondern das ist ein Teil der Persönlichkeit, ... des Lebens...

Öffentlich würde ich meine Phantasien nicht erzählen.
Dazu bin ich eigentlich nur in der Stimmung zu zweit in einem persönlichen Gespräch oder beim gegenseitigen Schreiben.

Und meine wahren Erlebnisse habe ich hier im Forum schon so oft beschrieben - die allerunterschiedlichsten, je nach Thema - das immer neu zu wiederholen ist irgenwie doof mit der Zeit.

Geschrieben

Über meine Fantasien darf ich hier garnicht schreiben.....außer den Wünschen nach nem gloryhole rekord aufzustellen     öfter mal mmf oder gangbang.. joaaa das nur  ,was mir spontan dazu einfällt 😇😊😉

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 19:03, schrieb Alex-2008:

Meine Fantasie ist Sex mit einem ganz wildfremden Mann ohne dass ich ihn sehe mit Augenbinde und so soll es auch bleiben Anschluss kann er gehen ohne dass ich ihn gesehen habe

Das ist ein kleiner Teil meiner Fantasie, 

bin damit wohl nicht alleine 🙄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mann hätte den es vielleicht anders nennen sollen.

Wer möchte seine Fantasie nicht erzählen 😂

Wenn ihr doch alle aus dem Kloster kommt!

Was macht ihr dann hier?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JoZeiger:

Mann hätte den es vielleicht anders nennen sollen.

Wer möchte seine Fantasie nicht erzählen 😂

Wenn ihr doch alle aus dem Kloster kommt!

Was macht ihr dann hier?

Vielleicht wäre dann das Gegenteil passiert 😂

Geschrieben

Phantasien heißen so weil sie sich im Kopf abspielen und alles so ist wie man es gern hätte 

Realität ist meist grausam hierzu im Vergleich

×
  • Neu erstellen...