Jump to content

Wieder so potent sein wie mit 20 Jahren ???


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum muss man dich dann eigens anschreiben? Wenn das Mittelchen doch so toll wirkt, müßte doch genug Andrang dafür sein.. frag doch Mal nach Risiken und Nebenwirkungen.
Geschrieben
Jeden Tag bietet irgendwer ein neues Wundermittel an. Zur Not könn zu ich dir auch was zusammen rühren. Soll's mit Kaffee-Senf:Geschmack oder ColaTabasco sein?
Geschrieben
Mann ist so alt wie man ist. So potent wie 30 mit Herz von 40,das würde Probleme geben. Bist du mit deiner Potenz unzufrieden, frage deinem Arzt nach Springtabletten. Da weißt du was du kaufst.
Geschrieben
Ich bin 49 und mein Partner 30 .. und keiner von uns beiden kommt zu kurz beim sex ...
Ich denke damit ist alles gesagt 🥰😉
Geschrieben
..dann musst du ja mal danach gesucht haben...
Geschrieben
Solche Mails landen bei mir im Spam und werden ungeöffnet gelöscht. Hätte ich ein Problem, dann würde ich damit zum Arzt gehen und nicht auf unseriösen Seiten bestellen.
Ich bin nun fast 44 Jahre und meine Potenz könnte nicht besser sein. Die Potenz vor 24 Jahren, nein Danke. Da regte sich zwar oft was in der Hose, aber richtig Lust auf Sex hatte ich damals nie.
Geschrieben
Ich nehm das Leben wie es is und dazu gehört eben das nich mehr alles so funktioniert wie mit 20 Jahren.
Geschrieben
Wers brauch das einzige Mittel was ich brauch und will ist dirpassende Frau das reicht völlig
Geschrieben
Mir reicht eine sexy Frau zu erblicken und er fängt an zu wachsen. So schnell werde ich ihn dann nicht mehr los... Da mache ich mir ersteinmal keine Sorgen für die nächsten Jahre, dass sich dort was ändern könnte.... 😅
Geschrieben
Lass dich nicht ! Echt schade, jeder will einen heutzutage verarschen!!! Nur Betrueger unterwegs!!
Geschrieben
Internet Apotheke bestellen funktioniert wunderbar
Geschrieben
Wer es denn braucht… Ich konnte bei mir mit der richtigen Frau diesbezüglich bisher keine spürbaren Unterschiede zu 20 oder 30 feststellen, wenn mich die Lust überkommt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Wenn mit 41 die Luft schon raus ist würde ich mir mal Gedanken über meine Fitness machen.

Das habe ich nicht gesagt.  Ich bin  nur etwas ruhiger geworden.  Wenn es so wäre, dann würde ich hier nicht meinen Beitrag leisten.  Dann hätte ich nähmlich das Interesse am Sex verloren und wäre nicht hier.

Mir fehlt nur eine Frau um meine sexualität ausleben zu können - darum bin ich hier .

Geschrieben
"So potent wie mit 20" - klingt ja verlockend, aber was soll ich mit Beruhigungsmitteln 😜
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ach wie niedlich, es gibt tatsächlich männer die hier nicht mehr so potent sein wollen wie mit 20.  wenn ihr noch potenter wärt, würdet ihr doch eh nur öfters wichsen. anderen sex habt ihr doch eh ( vermutlich ) keinen. :joy:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wendelgard:

ach wie niedlich, es gibt tatsächlich männer die hier nicht mehr so potent sein wollen wie mit 20.  wenn ihr noch potenter wärt, würdet ihr doch eh nur öfters wichsen. anderen sex habt ihr doch eh ( vermutlich ) keinen.

Du bist aber wirklich sehr hart, mir trieft gerade ob dieser Härte die Restfeuchtigkeit aus den Augen.....

Geschrieben
Was nutzt die körperliche Potenz mit 20, wenn der 'Geist' unter 'Impotenz' leidet????
Geschrieben

Naja - wenns da ein problemloses Medikament gibt, welches "auf Kommmando" so geil UND potent macht wie mit 20 ....
würde ich mir - bei gegebener Beziehung - schon mal ein Selbst-Experiment erlauben.

Jetzt mit Mitte 40 mangelts bei mir zwar nicht an der Potenz - aber ich bin dermaßen mißtrauisch und zynisch gegenüber Liebesgeschichten und Frauen geworden, daß ich üblicherweise einfach keinen Bock auf die Verwicklungen und Unehrlichkeiten habe. 
So nach dem Motto "ich könnte zwar - aber wer will schon den Ärger und ich habe ja zwei gesunde Hände".

Mag eine übliche Erscheinung des erwachsen-werdens sein, aber manchmal fehlt mir diese hirnlose, physische Begeisterung der jungen Jahre schon.
Aber wie gesagt - wenn, dann nach Wunsch und auf Kommando.
Nochmal so unbeherrscht, unkontrolliert jugendlich notgeil ..... muss ich auch nicht haben. Das war dann aus heutiger Sicht doch zu peinlich.

×
×
  • Neu erstellen...