Jump to content

Wieder so potent sein wie mit 20 Jahren ???


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So potent wie mit 20 mit der Erfahrung von heute, tja ich weiß nicht ob ich Das der "weiblichen Welt" würde zumuten wollen :-)))
Geschrieben
Geht Potenz einher mit Lebenserfahrung und Weisheit?
Dann, nein Danke.
Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen. Wie mit 25 und dem Wissen von heute.
Geschrieben

Mir reicht es schon, dass ich mit 50 so potent bin wie ich bin. Glücklicherweise, brauche ich keine Potenzmittel.

Vielleicht, werde ich in einigen Jahren, auf dein Angebot zurück greifen. :relaxed:

Geschrieben
So potent wie mot 20 - aber bitte mlt dem Durchhaltevermögen und der Erfahrung von heute, sonst macht das keinen Sinn!
Geschrieben
Man brauch nur den richtigen gegenüber, dann kann es die ganze Nacht die ganze Woche oder rund um die Uhr gehen.
Woher man das weiss? Ganz einfach, wenn man schon geil ist bevor man beim anderen ist und das selbst nach einer längeren Zeit!
Geschrieben
Also ich bin 72 und leider noch ziemlich potent, was mich manchmal schon etwas nervt - allerdings meine Mädels freut ...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Gerd7890:

Ich habe vor ein paar Tagen so eine Mail in meinem Postfach bekommen.
Wo jemand Potenzmittel verkaufen wollte.
Da habe ich bei mir gedacht " So potent wie mit 20? Uaghh, nein Danke das muß nicht sein ..."
Schon garnicht wenn man allein ist...  wie mit 30 ist ok, da ist man besser drauf ;)
Oder was sagt ihr dazu ?

Also ich bin echt geiler wie mit 20  und bei meinem. Herrn wenn er gut drauf ist meine Güte der fickt echt gut  

Geschrieben

Potenzmittel sind komplett unnötig, stattdessen sorgt man einfach dafür das man einen hohen aber noch gesunden und vor allem konstanten Testosteronspiegel hat, das nennt sich TRT und es verschreibt einem jeder vernünftige Arzt☺️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Powerfullhb:

Schmunzel.......na dann warts mal ab bis Du Ü 50 bist........es sei denn Du bist ein physiologisches Wunderwerk der Natur! 

Hy ich bin wirklich viel geiler und kann auch immer. Ficken und kein Blümchen Sex nenene   ich find es heute echt besser wie mit 20  

Geschrieben
Nimm Maca und L-Argenin ist Billiger Gesünder und wirkt effektiv!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer in aktion bleibt ,wird auch im Alter potent bleiben !!!
Geschrieben
also so wie mit 20zig muss nicht mehr sein da war ich dauergeil ich machte es mir da teilweise 3 mal am Tag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Hy ich bin wirklich viel geiler und kann auch immer. Ficken und kein Blümchen Sex nenene   ich find es heute echt besser wie mit 20  

Hey......ich denke Du verwechselst hier zwei Dinge........das Eine ist die Geilheit und das Andere ist die Standfestigkeit des Mannes, die bei fast jedem Kerl im Laufe der Jahrzehnte nachlässt........völlig normal und kein Phänomen! Ist also ein himmelweiter Unterschied und hat mit dem Anliegen von Gerd nix zu tun! 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SunnyBoy1104:
Nimm Maca und L-Argenin ist Billiger Gesünder und wirkt effektiv!!!

Habe eine Frage, komm aber nicht durch deinen Filter

Geschrieben

Warum denn nicht!!?

Mit 20/30 war das ganz klar was anderes!!

Ich bin relativ fit und habe immer gedacht ich brauche sowas nicht, Fehleinschätzung!

Sprich mit deinem Doc u probiere es aus…der Knaller!!

Reaktion: Erstmal bekommst du schlecht Luft durch die Nase, anschließend bekommst du einen warmen Kopf…und danach hast du das Gefühl du bist ein spanischer Zuchtbulle 🤣🤣

Es ist schon ein Erlebnis 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stello69:

Würde keine Medizin Mittel nehmen aber probiere schon seit einiger Zeit black Maca aus. Ist auf pflanzlicher Basis aber ich merke schon Unterschiede...😉

Welche Unterschiede bemerkst Du denn außer einen gewissen Schwund in deinem Portomonaie ?

Eine Kartoffelart in Form von Pillen. Mann muß nur dran glauben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Ach, meine Libido ist noch genauso stark wie mit als ich 20 war. Deshalb alles in bester Verfassung. 

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Irgendwas machste falsch,mit dem Alter schon diese Gedanken zu pflegen..hmm..viell mehr sex🤷‍♀️oder ne andere Partnerwahl,kenne dich nicht,kann nur von mir persöhnl reden,aber diese Zauberpillchen brauchte noch niemand...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Ach, meine Libido ist noch genauso stark wie mit als ich 20 war. Deshalb alles in bester Verfassung. 

😅😅😅🙈🙈😂😂

×
×
  • Neu erstellen...