Jump to content

Beste Stellung für das erste mal fisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fingern geschied ohne feste Stellung dann Stück für Stück nähert man sich der Faust

Rein Faust Fick Hündchen Stellung von ihr
Geschrieben
Nicht die Stellung macht’s, sondern ob du entspannt und feucht genug bist
Geschrieben
Meine Frau liegt dafür auf dem Rücken. Ist am entspanntesten. Jedoch sind wir noch am Anfang und werden das noch etwas ausbauen.
Geschrieben
Wir machen es gerne wenn Sie auf dem Rücken liegt oder in der hocke so kann sie die Tiefe selber bestimmen
Geschrieben
Probiere es mit deinem Partner aus. Entspannung ist wichtig, und das er sich von dir sagen lassen muss was er tun soll. Männer die sich hier neunmalkug äußern vergessen, dass es sonst der Frau weh tun kann.
Geschrieben
Frag deine Partnerin und lasst euch sehr viel Zeit dabei
Geschrieben
Für mich wäre es auf dem Rücken liegend.
Geschrieben
Da is guter Rat schwer da der Beitrag von einem Paar geschriebe is und nich ersichtlich wer von den Beiden gefistet werde mag.

Abgesehe davon gibt es exakt die gleiche Frage alle 2 - 3 Wochen.Da könnte Tipps für beiderlei Geschlechter stehe.
Geschrieben
Ja das würde ich auch gerne wissen, eine Muschi zu Fisten ist leichter als ein A Loch zu Fisten
Geschrieben

Hallo wollte gern malll Fissten probieren aber bis heute hab immer pech wenn interesse  besteht gern mall melden dann komme mit ein Flasche Sekt vorbei  ???  LG Ali 

Geschrieben
Dir beste Stellung hierfür ist die doggy Stellung so kann der Mann sie langsam vorbereiten Finger für Finger bis die ganze Hand drin ist 😊 auch für den Mann sehr schön anzusehen
Geschrieben
Am besten Mal mit kleineren Gegenständen üben und sich langsam vorarbeiten
Geschrieben

Ich habe eine Frau noch nicht gefistet...es war nie gewünscht und ich hatte nicht den Wunsch danach. 
Wenn ich mir so meine (großen) Hände anschaue, frage ich mich, wie soll das passen? 

Geschrieben
ich finde es sehr schön wenn sie auf allen 4 ist und ich sie von hinten fiste so kann sie sich bewegen und es in gewissem masse steuern
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 14:18, schrieb Blackcanary40:

Ich finde auf dem Rücken liegend am besten du solltest allerdings sehr entspannt sein und viel Gleitgel benutzen und vorher auf jeden Fall langsam denen.

Mit einem bisschen Erfahrung kann man auch in der 69er erst lecken und dann langsam und vorsichtig mit den Fingern vordehnen. 

×
×
  • Neu erstellen...