Jump to content

Beste Stellung für das erste mal fisten


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mir klappt es am besten wenn ich auf dem Rücken liege, Beine abgewinkelt und vorher mehrfach zum orgasmus gebracht worden. Entspannung ist da am besten. Damit es nicht zu schmerzvoll wird empfehle ich babyöl. Auch wenn die Frau feucht genug sein sollte geht es damit am besten und sorgt dafür das nix reißen kann
Geschrieben
Am besten auf dem Rücken liegend ...da kann man sich nebenbei noch die Brüste schön verwöhnen lassen.Aber es geht auch im stehen...von hinten.Da sollte man aber schon etwas Erfahrung haben dann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naomi-2414:

Am besten auf dem Rücken liegend ...da kann man sich nebenbei noch die Brüste schön verwöhnen lassen.Aber es geht auch im stehen...von hinten.Da sollte man aber schon etwas Erfahrung haben dann

Na da hast du aber schon Erfahrungen sammeln können;)

 

Geschrieben
Also grundlegend wichtig ist es völlig entspannt zu sein sonst ist die Stellubg auch egal... Aber für den Anfang würde ich auch empfehlen dass du dich auf den Rücken legst eventuell auch ein Kissen unter den Po je nachdem welcher Winkel am besten für sich ist... Doggy und im Stehen ist dann in meinen Augen doch eher was für Fortgeschrittene... Denk an ganz viel Flutschi und dann viel Spaß 😍
Geschrieben

Genau so ist es. Was auch gut funktioniert ist die Frau kniet, die Beine etwas auseinander und hält sich an meinen Schultern fest. Funktioniert immer 💦🥂💦🥂💦🥂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Doggy oder im liegen, geht beides gut. Kommt aber manch mal auf die Anatomie der Frauen an. Oder meine Hand ist zu groß. :raised_hand: :confused:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit aufgestellten Beinen auf dem Rücken liegend oder noch besser, wenn vorhanden, auf dem Gynstuhl. Und evtl. dann fixiert.

Geschrieben

Ich find es auch total geil meine Faust ganz reinzuschieben. Die besten Erfahrungen haben wir gemacht auf dem Rücken liegend und je nach dem wie tief ich sie rein Schieb die Beine breiter machen oder anziehen. Ganz wichtig ist Zeit und das alles schön feucht ist! 

P.S. wenn du dabei geleckt wirst ist es noch geiler!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich würde mich auch gern mal fisten lassen  erst gefickt werden und dann gefistet  der aktive sollte aber schon erfahrung haben 

schwanzgeile grüße Michael

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am schönsten ist es im Gyn-Stuhl habe ich schon paarmal Frauen gemacht

 Auch für den Mann weil man schön daran arbeiten kann und auf alles drauf sieht

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Damit sie schön  stillhält, sollte wenn möglich, eine Fixierung erfolgen. Nicht vergessen werden sollt auch ein Toilettengang von ihr vor Beginn der Aktivitäten, damit es keine Unterbrechungen oder unliebsame Überraschungen während der Session gibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blubb86:

Ich liege dabei gern auf dem Rücken und habe die Beine gespreizt. Ich nutze dabei kein Gleitgel, da ich nass genug bin, vor allem weil ich während des Fisten auch spritze... Also, klein Anfangen... ein Finger, dann zwei, und schön entspannen... 

Es gibt einen süßlichen schmerz, aber so mega geil!!!

Viel Spaß beim ausprobieren!!!!

Nimmst du auch Sextoys zur Unterstützung/Spaß? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blubb86:

Natürlich! Was für ne frage...

Welches Sextoy benutzt am liebsten?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blubb86:

In Kombination mit seiner Hand analplug.

Die Kombination hört sich interessant an. Ich hab bis jetzt bei Frauen mit meiner Fingern langsam und mit viel Zeit gefistet. Entspannt ist es, wenn sie richtig feucht ist und beide Spaß haben. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 14:15, schrieb lazy_crazy:

Möglichst mit der Muschi vor der Faust!

Passt bei Dir die Faust in Gänze gleich rein???

Am 8.9.2021 at 14:59, schrieb Naomi-2414:

Am besten auf dem Rücken liegend ...da kann man sich nebenbei noch die Brüste schön verwöhnen lassen.Aber es geht auch im stehen...von hinten.Da sollte man aber schon etwas Erfahrung haben dann

Naomi: Im Stehen von Hinten? Das ist aber nicht sonderlich bequem für den Fister oder? Evtl. setzt man sich als Fister auf einen Stuhl und die zu Fistende steht vor ihm? Wie machst Du das?

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 13:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich würde es sehr reizen von meinem Mann gefistet zu werden
Was ist eure Erfahrung?

Was wäre da die beste Stellung/Position

Ein Commodore C-64 und ein Competition Pro, dazu "Way of the exploding fist" - yeeeehaaa! ;-) ... ansonsten finde ich Fisten ziemlich krass und ist - schon allein, davon zu lesen und das geistige Bild vor Augen zu haben - für mich ein totaler Ab-Turner ... grrrr ... wers mag ...

×
×
  • Neu erstellen...