Jump to content

Camsex, was bringt er?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Entspannter76:

Kann mir mal jemand sagen, warum es in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die für Camsex bezahlen ?

Was bringt das unreale  Treiben jemandem ?

Das frage ich mich auch. Selbst privaten Camsex, also abseits irgendwelcher spezieller Plattformen, finde ich unbefriedigend.

Geschrieben
Deine Frage wird dir hier vermutlich keiner beantworten wieso das so ist.
Die, die dafür bezahlen outen sich hier bestimmt nicht, da sie an der Stelle ganz bestimmt zerfleischt werden. Und die, die nichts dafür übrig haben können es dir ohnehin nicht beantworten
Geschrieben
Des könne nur Leute beantworte die diese Art von Sex betreibe.
Geschrieben
Ich mag Camsex...auf Entfernung besser als gar nichts zu haben.
Aber bezahlen würde ich dafür nicht!
In den USA ist es üblich, über Telegram wollen mir auch viele Frauen immer wieder etwas verkaufen, inklusive Videos und Camsex.
Geschrieben
Camsex?? Was für ein Müll in der heutigen Zeit, noch nicht mal nen Furz würde ich dafür ausgeben,,, reale treffen sind das wahre in dieser heutigen Zeit,, alles andere verschont mich mit Floskeln und rumgelaber
Geschrieben
Mir bringt das nichts.Auch wenn die Männer denken,die müßen während dem Videochat sich einen wichsen.Hab ich schon öfter erlebt.Obwohl ich das gar nicht wollte.Aber danach wird ja erst gar nicht gefragt.Videochat heißt bei mir nicht grad Camsex.
Geschrieben

Es gibt einen Markt, somit eine Nachfrage. Wenn jetzt hier noch 50 Leute schreiben, das sei nix für sie, schreiben 1.300.000 eben nicht, dass sie es häufig nutzen.

Geschrieben
Jede Person mag halt was anderes. Die Vorlieben und Gründe sind demnach auch verschieden. Ich selber stehe nicht darauf.
Geschrieben
Vielleicht kickt es die Menschen, die sich das ansehen, dass es sich die Person nur für sie gerade macht, weil sie dafür bezahlt haben? 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Entspannter76:

Kann mir mal jemand sagen, warum es in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die für Camsex bezahlen ?

Was bringt das unreale  Treiben jemandem ?

eigentlich unhöflich eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten, ABER was bringt jemanden der telefonsex? des menschen wille ist sein himmelreich und laut grundgesetz die perönliche freiheit eines jeden. 

lasst mich bitte am leben. grins

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Entspannter76:

Was bringt das unreale  Treiben jemandem ?

Nix. Interessiert mich einfach nicht.

Deshalb auch noch nie probiert.

Geschrieben
Das sind diejenigen, die es hier nicht gratis bekommen.
Geschrieben
Gaaaaaar Nix... kommt nicht so gut, sich eine Cam rein zu schieben..😁
Geschrieben

es sichert den Darsteller*innen ihr Einkommen und den Zuschauer*innen bringt es Befriedigung...zumindest in irgendeiner Art und Weise.

Logisch, oder?

 

Geschrieben
Gute frage frag mal die Frauen die sind auch nicht mehr was sie früher waren drüben ist das anders
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pseudo-2019:
Gute frage frag mal die Frauen die sind auch nicht mehr was sie früher waren drüben ist das anders

Wo ist 'drüben'? 🤔

Geschrieben
Erst vor kurzem habe ich eine Nachricht bekommen das sich die Frau für 30€ die Stunde mit mir videochat. Anscheinend ist es weit verbreitet und scheint auch noch gut zu laufen, würden ja sonst keiner machen. Habe der geantwortet ein nettes nein danke da gehe ich lieber ihn denn puff da bekomme ich etwas für mein geld. Kann mir aber auch gut vorstellen das manche nicht gerne in denn puff gehen aus seltsamen Gründen, die bevorzugen dann bestimmt denn videochat. Punkt ist das doch das sie die totalen Lappen sind die das machen >.
Geschrieben

Für mich ist´s nix. Wenn ich so uninteressant bin das ich keine Frau in real kennenlerne die dann auch mit mir Spass haben möchte dann bringt auch eine Bezahldame vor der Kamera nichts mehr. Mechanisches Abwickeln der Lust, dann lieber alleine für mich oder irgendwo ungestört in der Natur.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich frage mich nicht, was Camsex bringt (Antwort: manchen bringt es Spaß und Befriedigung), sondern warum diese und ähnliche Diskussionen im Forum alle Jubeljahre wieder neu angefangen werden. Es ist doch wirklich nicht so schwer: Die einen mögen dieses, andere jenes. Ich persönlich mag Camsex gelegentlich sehr gern. Ich mag es auf diese Weise miteinander Spaß zu haben und Lust zu teilen. Sicher ist das was ganz anderes als "realer Sex". Aber das heißt doch nicht, dass ich deswegen darauf verzichten muss, oder? Ich selber würde dafür auch nicht bezahlen, aber so what - manche tun das halt. Manche mögen auch KV oder NS und bezahlen dafür, weil sie das anders nicht ausleben könnten. So what. Solange es beiden Spaß macht und niemand dadurch zu Schade kommt ist doch alles fein. Das hier ist doch eine Sex-und-Lust-Community, da darf man sich doch unterschiedliche Vorlieben zugestehen. Umgekehrt sollte allen, die Camsex mögen, natürlich auch klar sein, dass sie sich damit in einer Minderheit befinden und nicht davon ausgehen sollten, dass alle anderen auch Camspaß suchen. Und an die gleichgesinnten Herren: Versteht einfach, dass es WIRKLICH viel weniger Frauen gibt, die darauf stehen, als Männer, die danach suchen. Das mag im Einzelfall schade sein, ist aber niemals ein Grund sich irgendwo aufzudrängen!

×
×
  • Neu erstellen...