Jump to content

Camsex, was bringt er?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe es gerne, auch als Anleitung wie andere es macchen, aber bezahlen würde ich dafür nicht - das ist kommerziell, genau wie ein Puff usw .... unterstütze ich niemals!
Geschrieben
Kann schon geil werden, aber bezahlen würde ich dafür nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisa1975:
Kann schon geil werden, aber bezahlen würde ich dafür nicht.

Lass mal schauen 💋

Geschrieben
Camsex "kann" schön sein....aber bezahlen : NEIN DANKE !!!
Geschrieben
Nichts!
Ich hatte mal 20jähriger telefonsex… das war damals spannend heute 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Entspannter76:

Was bringt das unreale  Treiben jemandem ?

Umsatz für die Betreiber? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Entspannter76:

Was bringt das unreale  Treiben jemandem ?

Eine für die Person angenehme Zeit .

Es scheint reichlich solcher Leute zu geben , denn sonst gäbs keine so präsente Werbung Dafür . 

Geschrieben
Keine Ahnung, ich verstehe vieles nicht was andere Menschen als Sex einsortieren und trotzdem machen sie es.
Geschrieben
1. Brauche ich das nicht 2. Schon gar nicht, wenn ich noch dafür bezahlen muss 3. Für fast jeden Scheiß, den man sich angucken möchte, soll gezahlt werden. Nix da.
Geschrieben
Camsex bring mir genauso viel wie Telefonsex und andere virtuelle Dinge. Überhaupt nichts. Ich mag realen Sex und nur der zählt für mich.
Geschrieben

Camsex kann schon interessant sein, so long Distanz mit nem stranger...Problem nur bei 90% der Männer ist.....es dauert nicht lange dann fangen sie an.....mach mal dies,mach mal das.....mach mal ein Bein hoch, Finger alle deine Löcher und koch dabei Ravioli.....OK bißchen übertrieben aber denke ihr versteht den Punkt uuuuuund DAS muss ich sagen, neee DAS macht mit Sicherheit keinen Spaß!.

Geschrieben
Bringt mir gar nix, ist öde und langweilig.
Geschrieben
Man muss z.b. den Mundgeruch nicht ertragen. 😁😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ameron404:

Camsex kann schon interessant sein, so long Distanz mit nem stranger...Problem nur bei 90% der Männer ist.....es dauert nicht lange dann fangen sie an.....mach mal dies,mach mal das.....mach mal ein Bein hoch, Finger alle deine Löcher und koch dabei Ravioli.....OK bißchen übertrieben aber denke ihr versteht den Punkt uuuuuund DAS muss ich sagen, neee DAS macht mit Sicherheit keinen Spaß!.

oje sag ich wenn das so ist, ist es für eine frau ansträngend statt geil

Geschrieben

Hab mir schon überlegt ob das nicht etwas für mich ist. Sich zeigen und dafür Geld bekommen wäre doch was. Aber ich glaube dafür zahlt keiner. 

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren. Warum manche Männer vor der cam sich einen runterholen und es geil finden wenn jmd zu guckt!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Entspannter76:

Kann mir mal jemand sagen, warum es in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die für Camsex bezahlen ?

Was bringt das unreale  Treiben jemandem ?

Da musst Du die fragen, die für Camsex bezahlen. Alle anderen können nur mutmaßen/ vermuten.

Es ist ja kein unreales Treiben. Der Sex findet ja real statt. Allerdings eben nur als Selbstbefriedigung. Und die wird gefilmt und so dem Zahlenden gezeigt.

Geschrieben
Den Männer, die dafür bezahlen, einige Zeit ... Freude?!
Den Frauen, die das professionell machen ... Geld!!
Geschrieben
Die frau macht das für mich ,meine Bedürfnisse und ich mag das und für ihr Geldbeutel natürlich auch. Selbstverständlich mus sie eine gewisse Art haben die mich reizt, nicht jede absolut nicht jede Frau hat das drauf.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vicky-:

Den Männer, die dafür bezahlen, einige Zeit ... Freude?!
Den Frauen, die das professionell machen ... Geld!!

Besser und kürzer hätte man es nicht sagen können !!

×
×
  • Neu erstellen...