Jump to content

Sex auf der Arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt drauf an wo du schaffst. Als Busfahrer wird es kritisch
Geschrieben

Ja, regelmäßig. Mit Frau ✊🏻💦

und ich glaube da bin ich nicht der einzige.

ein Kollege hat mal ein Schlüsselloch (sexzeitung) liegen gelassen. Es war schon sehr benutzt, ich habe es dann natürlich auch einmal markiert.

 

Geschrieben

Alles geht wenn man will aber es ist besser es nicht mit Kolleginnen oder Kollegen zu tun.

Arbeitsplatzwechsel heiligt dann den Sex ^^

Geschrieben
Wo ist denn das Problem? Man kann (fast) überall Sex haben. Auch am Arbeitsplatz.
Geschrieben

Schon das ein oder andere Mal gemacht und würde es wieder tun. Gab kein Drama, ist jedes Mal sehr aufregend und der Moment in dem es los geht ist unbeschreiblich. Danach gut lüften nicht vergessen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

Wo ist denn das Problem? Man kann (fast) überall Sex haben. Auch am Arbeitsplatz.

Du sagst es. In meinem ersten Job hatte ich eine Kollegin, die fand es wichtig, mir jeden Morgen einen zu blasen, gefickt haben wir eher nur gelegentlich. Parallel zu den Freunden, die sie hatte.

Im zweiten Job hatte ich ab 1980 mehrere Jahre sehr oft Sex. Seit 35 Jahren sind wir verheiratet 😁. Alles kein Problem. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Vor vielen Jahren hatte ich eine Affäre am Arbeitsplatz. Was nur als einmaliges Turteln begann, entwickelte sich zu einer langjährigen Affäre und wir vögelten, dass es von der Decke tropfte.
Aber es war enorm riskant, erwischt zu werden, sie reiste hin und wieder such bei Dienstreisen hinterher, war irgendwie ne scharfe aufregende Zeit. Aber Vorsicht, der Spruch "Never fuck the company" kommt nicht von ungefähr. Ich hatte Glück, aber sowas kann auch richtig in die Hose gehen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Jonashh79:

Klischee des Handwerkers erfüllt 😜 sowas geht aber ganz sicher nicht nur mit nem Handwerker 😋

Hat er Recht 😉😂

Geschrieben

Ja…ich arbeite auf der baustelle(als dachdecker)…sex ist auf der baustelle sehr geil…man geht in den keller (schön kühl und dunkel)😘

Geschrieben

Ich arbeite bei einer großen Behörde, hatte vor Jahren mit ner Kollegin aus der Abteilung spontan "offen" gechattet , als ich sie dann gefragt habe ob sie nicht in mein Büro kommt , stand sie plötzlich in der Türe , war schon 18.30 Uhr und keiner mehr da , also abheschlossen , ihr Sommerkleidchen nach oben geschoben und auf dem Schreibtisch genommen , war extrem spannend :) würde ich wieder tun.

Geschrieben
Jo, im Studio im Hauswirtschaftsraum, ich war alleine und meine Ficke hab ich gerufen, 20min waren wir verschwunden und die Mitglieder haben gewartet um ein und auschecken zu können.
War witzig und befriedigend für uns.
Geschrieben
Sie: Mein Mann und ich haben uns auf arbeit damals kennen und lieben gelernt.. 😅 vor und nach der arbeit außerhalb der firma ✔
Während der Arbeitszeit in der Firma. Haben wir 1x versucht.. es dann aber gelassen.. Das Risiko war einfach zu enorm 😅
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Zungenspiel_aktiv:

Hat er Recht 😉😂

😜😜😜 die Handwerker haben meist schon wunde Knie..Das ist bei anderen Berufsgruppen nicht der Fall 😜😜😜

Geschrieben
Ja das hat schon was , immer ein Risiko erwischt zu werden, einfach geil !!!
Geschrieben

Ist echt ein Kopfkino.Aber die Frage die immer kommt lohnt sich das Risiko zu nehmen? Ansonsten viel Spaß an der Arbeitsplatz.;)

Geschrieben
Am 30.8.2021 at 18:09, schrieb StaenkerJule:

Nee hab ich nicht, hab auf Arbeit anderes zu tun wie an Sex zu denken geschweige denn es auszuleben... 🤷‍♀️ 

Wer richtig Arbeitet kommt erst gar nicht auf solch dämliche Ideen... 🙄🤦‍♀️

Ein Urteil ohne die Fakten zu kennen. Interessant...

Wenn jemand richtig arbeiten würde, dann wüsste diese Person, dass es im Arbeitsalltag kleine Momente der Ruhe existieren, z.B. Auf dem Weg zum Meeting, beim Warten in der Lobby, nach dem Bereitschaftsdienst oder einfach in der Kaffeeküche. In solchen Momenten schweifen dann die Gedanken.

Aber wie du es schon angedeutet hast, man müsste erstmal richtig arbeiten, um diese Momente zu erfahren. 

 

Am 30.8.2021 at 18:14, schrieb Vicky-:

Ach du Armer... du solltest den Job wechseln, um endlich deine Fantasie in die Tat umzusetzen.

 

Nein! Mein Arbeitgeber bezahlt mich fürs arbeiten und nicht um zu vögeln.

Tatsächlich bin ich ein reicher Mann, da ich keinen Job, sondern einen Beruf mit Leidenschaft ausübe. 

Und wie ich mich selbst bezahle, das liegt in meinem Ermessen xD

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarkHa:

Ein Urteil ohne die Fakten zu kennen. Interessant...

Wenn jemand richtig arbeiten würde, dann wüsste diese Person, dass es im Arbeitsalltag kleine Momente der Ruhe existieren, z.B. Auf dem Weg zum Meeting, beim Warten in der Lobby, nach dem Bereitschaftsdienst oder einfach in der Kaffeeküche. In solchen Momenten schweifen dann die Gedanken.

Aber wie du es schon angedeutet hast, man müsste erstmal richtig arbeiten, um diese Momente zu erfahren. 

 

Ach Mäuschen willste jetzt echt mit mir über das richtige Arbeiten Diskutieren?! 🤔 🤦‍♀️ 

Ich lach mich jetzt schon kaputt über deine "Überheblichkeit"... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ich lach mich jetzt schon kaputt über deine "Überheblichkeit"...

Hört hört. Sorry, aber nach den Texten, die Du hier abläßt, bist eher Du davon betroffen. Aber Du hast Deinen Nick sicher mit Bedacht gewählt. 😁

Geschrieben

Ich arbeite im Home Office schon seit Monaten da ist Sex auf der Arbeit relativ witzlos

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leahh:

Ich arbeite im Home Office schon seit Monaten da ist Sex auf der Arbeit relativ witzlos

Na das kann man jetzt sehen wie man will und ob man Sex nur so nennt wenn 2 Personen daran beteiligt sind ........ 

Geschrieben

Ja,hatte ich schon.Ich bin Täglich auf Baustellen unterwegs.

Ist sehr Geil.Im Bauwagen oder LKW mal schnell einen Weg stecken.

Geschrieben

Ich plädiere plädiere für:

"Sex im Homeoffice", but
never fuck in the company

Geschrieben
Leider noch nicht in den Genuss gekommen
Geschrieben
Wer hat nicht mal eben die 2 Minuten dafür? 🤣

Es kommt auf die Tages- oder Nachtzeit an. Im Nachtdienst leichter umzusetzen als tagsüber!
Überall lauert die Gefahr der Lust.
×
×
  • Neu erstellen...