Jump to content

Heut zu Tage noch Intimpiercing's?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Veni:
Ich kreiere meine eigene Mode und folge meinen eigenen Stil, mir ist es egal, was die Medien oder die Gesellschaft als "in" betrachtet. Ein Intimpiercing ist geplant, nur an der Umsetzung scheitert es noch.

Lass es weg..Nichts ist schöner als natura zu 😜 wenn ich Edelstahl lecken möchte, dann hole ich mir einen High Protein Pudding aus dem Kühlschrank und einen Teelöffel 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jonashh79:

Lass es weg..Nichts ist schöner als natura zu 😜 wenn ich Edelstahl lecken möchte, dann hole ich mir einen High Protein Pudding aus dem Kühlschrank und einen Teelöffel 😜

Naja, in erster Linie mache ich es ja für mich, und nicht für meinen Sex - Partner. Ich weiß, dass ich auch ohne ein Intimpiercing mehr als attraktiv genug bin. Aber mich reizt es, und es sieht sexy aus. Da wird sicherlich noch ausreichend Platz vorhanden sein, um lecken zu können ;).

Geschrieben

Ringe an den Arschbacken kommen immer gut. Zur Not kann man die Dame dann auch in der Kaue aufschießen. Je nach Zustand Schwarzkaue oder Weißkaue.;):white_check_mark:

Geschrieben
Was hat das damit zu tun, ob das gerade "In" ist oder noch angesagt?
Ist Geschmackssache. 😉
Ich hatte 18 Jahre lang Brustwarzenpiercings, habe sie vor 2 Jahren rausgenommen und hätte nie gedacht, dass ich mich so schnell wieder dran gewöhne "ohne" zu sein.
Geschrieben
Mir egal, ob etwas modern ist. Wenn es mir gefällt, lass ich es machen.
Geschrieben

Ohne Witz, ich habe mir eben grade im Badezimmer mein Nippelpiercing raus genommen.

Zugegebener Maßen habe ich es mir vor ein paar Jahren für meine damalige Liebe stechen lassen - es verheilte nie. 
Ich habe sehr kleine Nippel, der gepiercte war dadurch immer irgendwie gereizt und geschwollen. 
Ente aus, Mickymaus. 
 

Ob Piercings eine Mode sind… puh… ich denke nicht. Ich halte Körperschmuck wie Piercings und Tattoos für ziemlich zeitlos (der jeweilige Stil dann vielleicht eher - aka Arschgeweih)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Ich lecke niemals am Altmetall an einer Frau...

Dann könnte ich ja gleich an einer Blechdose rum schlecken - beides voll ätzend für mich.

 

Ui, dann meinst du, wenn ich mich da unten zu piercen lassen würde, dann hätte ich meine ruhe vor den ganzen schleckwütigen?? Oder ist es  anderen egal?? Fragen über Fragen.... Ich wäre echt froh, wenn nicht immer gleich der erste Satz bei vielen wäre: dich so lange lecken, bis du nicht mehr kannst.... 🥴🥴🥴Ich war schon am überlegen, ob ich mir da Nato Draht da einarbeiten lasse... Oder Rattenfallen 🤔🤔

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ui, dann meinst du, wenn ich mich da unten zu piercen lassen würde, dann hätte ich meine ruhe vor den ganzen schleckwütigen?? Oder ist es  anderen egal?? Fragen über Fragen.... Ich wäre echt froh, wenn nicht immer gleich der erste Satz bei vielen wäre: dich so lange lecken, bis du nicht mehr kannst.... 🥴🥴🥴Ich war schon am überlegen, ob ich mir da Nato Draht da einarbeiten lasse... Oder Rattenfallen 🤔🤔

😂

Geschrieben
Wenn ich Dinge tun würde, die in sind, hätte ich Arschgeweih, ein Piercing in Nase und Augenbraue - habe ich nicht. Ich lasse mir Piercings oder Tattoos nicht stechen, weil es in Mode ist, sondern für mich.
Geschrieben
Wenn ich Dinge tun würde, die in sind, hätte ich Arschgeweih, ein Piercing in Nase und Augenbraue - habe ich nicht. Ich lasse mir Piercings oder Tattoos nicht stechen, weil es in Mode ist, sondern für mich.
Geschrieben
Am 30.8.2021 at 15:22, schrieb GeileMum:

Also ich werde mir ein Intimpiercing im Frühjahr machen lassen (am venushügel). ich finde es auch bei frauen ziemlich erregend. allerdings keine ringe, sondern eher ein steinchen 😍

Stehe ich total drauf… da macht mir lecken noch mehr Spaß 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ui, dann meinst du, wenn ich mich da unten zu piercen lassen würde, dann hätte ich meine ruhe vor den ganzen schleckwütigen?? Oder ist es  anderen egal?? Fragen über Fragen.... Ich wäre echt froh, wenn nicht immer gleich der erste Satz bei vielen wäre: dich so lange lecken, bis du nicht mehr kannst.... 🥴🥴🥴Ich war schon am überlegen, ob ich mir da Nato Draht da einarbeiten lasse... Oder Rattenfallen 🤔🤔

Mir ist das doch völlig egal, was Andere machen - nur für mich ist das keine Option, bei einer Frau am Metall zu lecken.

Und da macht es bei mir auch keinen Unterschied, ob sie ihre Pussylippen oder ihre Nippel kaputt stechen lassen.

Von mir aus können Frauen sich auch an ihrer Pussy eine Fahrradklingel anschrauben lassen...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DrMuschel:

Mir ist das doch völlig egal, was Andere machen - nur für mich ist das keine Option, bei einer Frau am Metall zu lecken.

Und da macht es bei mir auch keinen Unterschied, ob sie ihre Pussylippen oder ihre Nippel kaputt stechen lassen.

Von mir aus können Frauen sich auch an ihrer Pussy eine Fahrradklingel anschrauben lassen...

 

Lass man stecken... Du hast das was ich geschrieben habe NULL verstanden 😉😉Mann halt der lecken will 🥴🥴

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Lass man stecken... Du hast das was ich geschrieben habe NULL verstanden 😉😉Mann hält der lecken will 🥴🥴

Du aber auch nicht, was ich geschrieben habe :

Es ist mir völlig egal...

(Extra nochmal für dich wiederholt, weil vorher schon geschrieben, aber von dir selber nicht verstanden!):stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Du aber auch nicht, was ich geschrieben habe :

Es ist mir völlig egal...

(Extra nochmal für dich wiederholt, weil vorher schon geschrieben, aber von dir selber nicht verstanden!):stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Vergiss es... Nen Mann zu verstehen ist nicht so schwer, wie du dir einbildest 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Vergiss es... Nen Mann zu verstehen ist nicht so schwer, wie du dir einbildest 😉

Ich bilde mir nichts ein - ich kann lesen und die vor allem auch die Zusammenhänge, verstehen...

Aber anscheinend verstehst du das "geschriebene Wort" von einem Mann, nicht...wie Mann oben auch nachlesen kann.:clapping:

Du kommst mit Dingern, die da überhaupt keinen Bezug zu meinen Worten haben.

Aber das interessiert mich auch nicht.

 

Mach dir lieber Piercings - oder einen Reißverschluß an die Lippen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben

Mir muss es gefallen und mir auch egal ob es in ist, habe mein erstes jetzt 5 Jahre und ohne fehlt etwas... und ich nehme keine Intimpiercings nur für ein MRT raus.

×
×
  • Neu erstellen...