Jump to content

Heut zu Tage noch Intimpiercing's?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Das mache ich für mich, und nicht ob das in ist oder nicht, oder ob es jemand gefällt oder nicht…… 🤷🏽‍♀️😉

So soll das auch sein ☺

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lifeisshort001:

So soll das auch sein ☺

Seh ich genauso….!!!! 😉

Geschrieben

Ich liebe meine und ich habe sie mir nicht stechen lassen, weil sie "in" waren.😏 

Falls bei mir nochmal der Wunsch nach 'nem Piercing aufkommen sollte, ist das für mich auch kein Entscheidungskriteritum. 

Geschrieben

bestimmt, aber vermute überwiegend ältere kunden die sich damit mehr sexy vorkommen als sie sind.

Geschrieben

 

Ich lecke niemals am Altmetall an einer Frau...

Dann könnte ich ja gleich an einer Blechdose rum schlecken - beides voll ätzend für mich.

 

Geschrieben
Was hat sowas mit "in Mode sein" zu tun? Ich fand sowas immer schon relativ "eklig". Weil was von Selbstverstuemmelung. Gibt aber in meinem Umfeld Frauen, die sich sowas tatsächlich im fortgeschrittenen Alter denn trauen. Und Mode Erscheinung wohl eher nicht. Persönlicher Geschmack halt.
Geschrieben
Ich glaube nicht das es gemacht wurde weil es in war....
Geschrieben
Hatte auch mal den Gedanken ein an der Mumu zu machen, aber der war dann schnell wieder weg.
Geschrieben
Warum sollte ich etwas tun, was grad "in" ist?? So etwas mach ich nur, weil ich es machen will.... Und ja, es ist ein Intimpiercing geplant und nicht nur eines und nicht nur das... So nach und nach, werden da einige Verschönerungen durchgeführt...
Geschrieben
Dinge zu tuen die "in" sind ist absolut out. Man macht es weil man will oder eben nicht
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von lukesolo
war doppelt
Geschrieben
Intimpiercing sieht man ja erst beim Ausziehen. In diesem Stadium kann nichts mehr viel stören
Geschrieben
Ich hab zig Piercings. Würde mich nie intim und an den Nippel piercen lassen, gefällt mir einfach nicht
Geschrieben

Intimpiercing mein Thema :heart_eyes:  Ob es hipp ist oder nicht  ist mir völlig egal , ich hätte gerne eins ............wenn ich mich endlich trauen würde es stechen zu lassen . 

Geschrieben
Das macht man nicht, weil es "in" ist, sondern weil man es persönlich möchte. Ich habe es mir bereits vor 21 Jahren stechen lassen, weil ich es für mich wollte.
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Is noch in nur müssen die Piercings auf dem Mars gestochen werden.....so is das wieder hipp
Stempeln nicht vergessen 🤣🤣🤣🙈
Geschrieben
Brauch ich definitiv nicht. Einzige Piercing was ich habe ist ein Zungenpiercing
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hotwife36:
Brauch ich definitiv nicht. Einzige Piercing was ich habe ist ein Zungenpiercing

Das reicht auch 👍 und Männer mit Piercing sind eh nichts für uns 👎🤮

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CuckyPaar8569:

Das reicht auch 👍 und Männer mit Piercing sind eh nichts für uns 👎🤮

Genauso ist es 😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Ich lecke niemals am Altmetall an einer Frau...

Dann könnte ich ja gleich an einer Blechdose rum schlecken - beides voll ätzend für mich.

 

Der ist gut 😂😂😂 Aber recht hast du 👍

Geschrieben
Ich kreiere meine eigene Mode und folge meinen eigenen Stil, mir ist es egal, was die Medien oder die Gesellschaft als "in" betrachtet. Ein Intimpiercing ist geplant, nur an der Umsetzung scheitert es noch.
Geschrieben
Ich finde Metall im Körper irgendwie unhygienisch. Da sammelt sich gerne was und müffelt dann ein bisschen... 😟
×
×
  • Neu erstellen...