Jump to content

Reizvoll zwei Männern beim Sex zuzusehen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiPaarLemgo:

Ich als Frau finde das schon sehr reizvoll und es macht mich auch ziemlich scharf. Wenn die Männer miteinander harmonieren ist das schon sehr erotisch.

Das glaube ich Dir aufs Wort....genau so wenn Mann zusieht, wenn zwei Frauen erotisch was machen

Geschrieben
Am 29.10.2021 at 15:57, schrieb BiPaarLemgo:

Ich als Frau finde das schon sehr reizvoll und es macht mich auch ziemlich scharf. Wenn die Männer miteinander harmonieren ist das schon sehr erotisch.

Die glückliche Fügung besteht vermutlich darin, dass es für alle Beteiligten harmonisch ist! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Oktober 29, 2021, schrieb BiPaarLemgo:

Ich als Frau finde das schon sehr reizvoll und es macht mich auch ziemlich scharf. Wenn die Männer miteinander harmonieren ist das schon sehr erotisch.

Als Mann sehe ich es auch gerne.... lasse mich mit einbeziehen.

Geschrieben

Also ob mm oder FF

Beides geil

Ich würde gerne mal bei einen paar sein wo sie einen

strap on  um hat und beide mich nehmen

Geschrieben
Am 30.8.2021 at 10:06, schrieb tilo5000:

Dass Männer sich die umgekehrte Variante gerne ansehen ist vermutlich kein Geheimnis ;) (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

 

Aber wie sieht es aus, wenn zwei Männer untereinander Sex haben? Findet ihr Frauen das spannend oder sogar reizvoll, dort mal einen Blick reinzuwerfen? Könnt euch wahrscheinlich vorstellen was dort passiert aber Theorie ist ja immer noch mal was anderes als Praxis… :)

 

Hallo, bi und homo unter Männern ist für mich ein Graus. Ich brauche Kerle und keine männlichen tussen.

So nun haut drauf.

Geschrieben
Ich bin Guydyke. Ich wäre sehr gerne mit einem lesbischen Paar liiert. Seit ich das umgekehrt in Sense8 (Frau und schwules Paar) sah, weiß ich, daß es für mich der Trigger ist.
Ich war aber auch schon mit einem Pärchen befreundet, bei dem sie einfach gerne zusah, wenn wir Kerle Spaß hatten. Manchmal hat sie ihn auch mit mir zusammen geblasen. Das hat auch Spaß gemacht! Wir haben uns dann seine Sahne geteilt
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb paar2000sh:

Hallo, bi und homo unter Männern ist für mich ein Graus. Ich brauche Kerle und keine männlichen tussen.

So nun haut drauf.

Ich ficken auch lieber Kerle, als Tussen. Da bin ich voll auf Deiner Linie! 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

Ich ficken auch lieber Kerle, als Tussen. Da bin ich voll auf Deiner Linie! 😉

Du musst noch viel lernen. Tussen-> tunten

×
×
  • Neu erstellen...