Jump to content

Reizvoll zwei Männern beim Sex zuzusehen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das sehr interessant 🤫😉👍
Geschrieben
Und wie stehst DU zu der umgekehrten Variante?
Geschrieben
Ich schaue sehr gerne zu ....
Aber lieber mache ich bei den beiden mit
Geschrieben
Finde ich für mich ganz und gar nicht reizvoll...möchte es nicht im Fersehen sehen...und schon gar nicht live erleben...aber jeder wie er/sie mag.
Geschrieben

Vielleicht stehe ich damit alleine da: Aber mir gibt der Anblick auch bei Frauen nichts.

Geschrieben
Also ich oute mich und muss sagen dass ich das total reizvoll finde, den genauen Grund kann ich allerdings nicht nennen...
Geschrieben
Nein, reizt mich gar nicht.
Aber egal welche Konstellation, ich möchte anderen Leuten generell nicht beim Sex zuschauen.
Geschrieben

Sehr reizvoll, nette Anblick... Ich steige aber auch gerne mit ins Spiel ein ☺️

Geschrieben
Unsere Erfahrung ist , das gerade Frauen wenn wir einen Live Stream machen, sei es hier oder woanders, immer sehr positiv reagieren, wenn nicht gerade welche von einer Welt stammen die aus Drogen und Alk besteht und dann dumme Kommentare dalassen. Auch werden wir dann oft von Frauen angeschrieben das Sie es klasse finden das wir unsere Sexualitäten trotz vieler Anfeindungen hier von " homophoben " Kerlen und teilweise unterirdischen Drohungen und Beleidigungen und uns bitten weiter zu machen und nichts darauf zu geben. Wir ziehn unser Ding durch und jeder der in einen Gaystream schaut sollte sich bewusst sein was er sieht, wenn ich etwas nicht sehen mag , klicke ich nicht rein, aber leider sind viele Menschen hier bewusst nur darauf aus andere zu beleidigen. Trotzdem, danke für das tolle Thema :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Data001001:

Meinst du uns zwei?:P

;)

Geschrieben
Und wenn ich Lust hab,mach ich sogar dann mit 😁😁
Geschrieben
Also ich als Bi Mann finde die Konstellation MM genauso Reizvoll wie FF... Ist beides sehr Erotisch anzusehen, gerne auch als Aktiver Teil und zuschauen lassen... Aber leider ist es meistens so, das die meisten Männer auf meine Frau Fokussiert sind oder gewisse scheu haben Sex mit einem Mann vor den Augen der Frau zu haben...
Geschrieben
Ich selbst brauche keine Zuschauer und schaue daher auch anderen nicht beim Sex zu, weder Frauen noch Männern. Ich konzentriere mich einzig und allein auf meinen Partner.
Geschrieben
Törnt mich ab und lässt mich trocken wie die Wüste Gobi werden.
×
×
  • Neu erstellen...