Jump to content

Reizvoll zwei Männern beim Sex zuzusehen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Genau deswegen bin ich auch auf Rosa Parties (also falls in bajuwarischen Gefilden mal irgendwann überhaupt wieder Parties in Clubs etc. gefeiert werden dürfen...). Es ist geil 🙃

das einzige was an den rosa diskos immer doof ist, da sind so verdammt viele heisse kerle und man hat 0 chancen lach

Geschrieben
Find ich eindeutig erregender als normaler Sex zwischen Mann und Frau. 🤓
Geschrieben
Es ist Spannung und Erotik pur,die Herren zu schauen zu dürfen beim Spiel
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Geniessen76:

Mal zuschauen würde ich schon. Keine Ahnung wie und ob es mir gefällt.

ich würde lieber zwei Frauen zusehen :-) ... oder uns beiden... ;-)

Geschrieben
Ich würde gerne mal zwei Männern zuschauen, wenn sie Bi wären, noch besser,hätte ich auch was davon. Frauen interessieren mich nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tilo5000:

Reizvoll zwei Männern beim Sex zuzusehen?

 

Definitiv NICHT... 🤷‍♀️

Geschrieben
Definitiv sehr reizvoll. Ich würde gerne mal dabei zusehen wie sich zwei Männer die Schwänze blasen oder sich ficken lassen. Natürlich möchte ich aber auch mitmachen dürfen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

🤮

In diesem Thread wurden zwar nur Frauen angesprochen, aber Du hast Recht.

Kaum eine Frau will zwei Männern dabei zuschauen und schon gar nicht mit einem Bi-Mann etwas anfangen (entsprechenden Thread gab es ja jetzt erst).

Geschrieben
Ich (w) finde das super heiß ☺️
Geschrieben
Jeder soll seine sexuellen Neigungen ausleben. Mich schüttelt schon der Gedanke und ansehen möchte ich mir das als Frau ganz sicher nicht!
Geschrieben
Weder spannend noch reizvoll, auch nicht bei zwei Frauen oder einem Paar.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anne2009:

Jeder wie er möchte,meins ist das absolut nicht.Es gibt für mich Dinge die muss ich nicht sehen.

Richtig.......

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tilo5000:

Dass Männer sich die umgekehrte Variante gerne ansehen ist vermutlich kein Geheimnis ;) (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

 

Aber wie sieht es aus, wenn zwei Männer untereinander Sex haben? Findet ihr Frauen das spannend oder sogar reizvoll, dort mal einen Blick reinzuwerfen? Könnt euch wahrscheinlich vorstellen was dort passiert aber Theorie ist ja immer noch mal was anderes als Praxis… :)

 

Sich das vorzustellen, ist ja jetzt nicht so eine komplexe Angelegenheit ;)

Ich schaue anderen grundsätzlich nicht gern zu, egal in welcher Konstellation. Gut aussehende knackige Männer könnte ich mir aber vielleicht noch am ehesten vorstellen.. 

Geschrieben
Ich würde es eher interessant als scharf finden. Vielleicht kann man dabei noch was lernen. 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HoldTheLine:

Find ich eindeutig erregender als normaler Sex zwischen Mann und Frau. 🤓

Dem stimme ich dir voll zu 🤭😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinamaus39:

Ich würde da mal zusehn

Es ist reizvoll, wir haben uns beobachten lassen und dann kam Sie dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...