Jump to content

Müde nach dem Höhepunkt?


TommyVonNebenan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, nach dem eigenen. Nach seinem Höhepunkt kann ich liebend gern weitermachen oder neu starten.
SuperFrech20x5
Geschrieben
Soll ja in der Natur des Mannes liegen, da die eigentliche Arbeit der Fortpflanzung getan ist!

Ich persönlich bin aber hellwach 😂
Geschrieben
Kommt gelegentlich vor, dass ich die Augen danach mal zu machen muss.
Wattläufer
Geschrieben
Manchmal könnte ich sogar vorher einschlafen 😎
Romantik-Hanno
Geschrieben
Danach ist mir immer nach körperlicher Nähe, kuscheln, ........
Geschrieben

Das ist normal und bei den meisten Menschen (männlein und weiblein sowie alle diversen Forman davon) so. Liegt an den Hormonen wie Oxytozin etc. die beim Orgasmus frei gesetzt werden. Die beruhigende Wirkung soll den Kuschelfaktor danach fördern...

wuppertal_bi
Geschrieben
Nicht umsonst heisst die Übersetzung für den japanischen Ausdruck des männlichen Orgasmus „kleiner Tod“
Geschrieben
Darf nicht vorkommen!
Mich spornt die Frau an weiterhin aktiv zu sein!
Abgesehen davon dauert es recht lange bis ich zum Orgasmus komme!
SteffifürPeter
Geschrieben
manN wird schon müde, aber, wenn man sich zeit dafür tagsüber gibt/nimmt, gibts mind. noch was zu essen...
Geschrieben
Wer schläft, sündigt nicht. Wer vorher sündigt, schläft besser.
Geschrieben
Ist immer unterschiedlich...
in seinen Armen einschlafen,
kuscheln, küssen und sich unterhalten,
aufstehen und etwas essen und trinken
Hast Du schon mal im Reich der Träume auf die Uhr gesehen?
himmelsstürmer
Geschrieben
Also, wenn ich danach Arm in Arm mit ihr liege, wir ein bisschen gemeinsam das Downcoolen genießen, ein bisschen schwätzen und dann wieder fummelnd in Fahrt kommen, schlafe ich garantiert nicht ein.
Geschrieben
wenn ich auf die frau mega scharf bin, dann werd ich danach nicht müde, sondern will sie immer und immer wieder nehmen. das kann gut und gerne mehr als die halbe nacht sein. warum die megageile frau verschlafen? 😉
TommyVonNebenan
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Hast Du schon mal im Reich der Träume auf die Uhr gesehen?

Könnte sein. Aber wie die meisten Menschen, erinnere ich mich an die wenigsten Träume. Aber da man ja oft noch jemanden neben sich liegen hat, kann diese Person einem ja sagen, wie schnell man eingeschlafen ist 😋

Geschrieben

Bei mir ist es so, dass das Gegenteil eintritt, ich bin dann hell wach. Meine Frauen waren dann meistens müde. :relaxed:

Keine Ahnung, ich habe noch nie die Zeit gemessen, zwischen Koitus und dem Reich der Träume.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TommyVonNebenan:

wenn ich beim Sex komme, könnten ich danach fast immer direkt wegpennen 😅

du bist ja ein traum für eine frau die nochmal will :joy::clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Könnte sein. Aber wie die meisten Menschen, erinnere ich mich an die wenigsten Träume. Aber da man ja oft noch jemanden neben sich liegen hat, kann diese Person einem ja sagen, wie schnell man eingeschlafen ist 😋

Das hat mich noch nie interessiert, ich habe einfach das tolle Gefühl danach genossen und auch ein Partner hat mir noch nicht gesagt, wieviel Zeit vergangen ist, bis ich eingeschlafen bin. 

ScandalousCouple
Geschrieben
Sie: ich werde danach immer nochmal richtig aktiv und bin putz munter. 😁 Mein Mann dagegen würde sich am liebsten sofort ins Reich der Träume begeben 😊
Geschrieben
Wenn sich die Dame nicht blöd anstellt, geht immer noch eine 2. & 3. Runde.
TommyVonNebenan
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

du bist ja ein traum für eine frau die nochmal will :joy::clapping:

😂

Ach, kleiner Powernap, 15 Minuten, dann bin ich bereit für die nächste Runde! 😉

vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Das hat mich noch nie interessiert, ich habe einfach das tolle Gefühl danach genossen und auch ein Partner hat mir noch nicht gesagt, wieviel Zeit vergangen ist, bis ich eingeschlafen bin. 

Das ist ein gutes Zeichen, würde ich sagen! 😉

stefan76721
Geschrieben
es kommt meist auf den Tag / Tagesform an ,
wenn ich in der Woche Arbeite dann kann es vorkommen das ich nach einer Runde schon ko bin und nach einem Tee trinken ins Bett gehe , aber am We wenn man nicht so viel auf dem Zettel hat ... fange ich morgens an .... , ...
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Überfällt euch auch plötzlich eine bleierne Müdigkeit nach dem Höhepunkt

Jupp, dann kommt Hinten ran an Bauch , Decke drüber und dann wird schlafend gekuschelt

×
×
  • Neu erstellen...