Jump to content

schneller Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich genieße lieber die 30 Sekunden, als ihn hinauszögern und dann gar nicht zu kommen.
Geschrieben
Zuvor einen runterholen, und öfter mal, nicht nur 1 mal die Woche oder so
Geschrieben
Jugendliches Schnellspritzersyndrom? Üben, üben, üben . . . wenn Deine Liebste allerdings nicht weiß wie, dann wird sich das nur schwerlich ändern.
der_kleine_Mann
Geschrieben
hol dir vorher einen runter, dann dauerts danach länger
Geschrieben
Zuerst einen blasen lassen und auf ihr abspriten ,danach reiten lassen so das die titten wackeln das mir einer einer guten freundin geholfen
Geschrieben
Sie hätte bestimmt nichts dagegen wenn du sie vorher schon zum Orgasmus gebracht hast, zum Beispiel mit deiner Zunge.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 27.8.2021 at 11:22, schrieb Bayer41:

**

Und als letzten Tipp... Wenn man nach dem Abspritzen weiter stößt, dann bleibt er hart. Man kann sogar zweimal hintereinander abspritzen. Musst nur auf die Pause verzichten. Und das klappt am Besten in einer Partnerschaft, wenn man keinen Gummi verwendet.

GENAU 🥰

Das wissen so wenige Männer. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das Problem hab ich auch. 2min Sex dann ist rum. Ist mir immer peinlich auch gerade im Club.. für die Damen schnell verdientes Geld..
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.3.2022 at 16:27, schrieb RickPower:

Bitte Schreiben mich an, Wankelmut.

Kann dich nicht anschreiben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe das selbe Problem. Würde mich gern darüber austauschen. Kik GeilerSchwanz807
Geschrieben

Bei mir ist das auch so. Ich habe mich früher extrem gestresst, aber drehe es jetzt um, und versuche oft mit ihr ohne Penisberührung zu kommen. Das macht so richtig Spaß, auch ihr. 

×
  • Neu erstellen...