Jump to content

schneller Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Möglichkeiten das zu trainieren.
Es hier zu erklären, würde zu lange dauern.
Suche mal bei Lilli.ch und gebe dazu ein - Vorzeitiger Samenerguss

Wenn du es ausprobierst, würde mich es interessieren, wie es nach 4 Wochen aussieht.
Ich habe damit aufgehört, da sich für mich keine Aktionen ergeben haben, wo ich das hätte ausprobieren können. Aber bei der Selbstbefriedigung hat es geklappt. Ich denke das ist auch etwas Kopfsache.

Viel Erfolg! ✌🏻😎
Geschrieben
hol dir doch vorher einen runter, dann dauert es bestimmt länger. oder macht mehrere runden
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Serene87:

Wie MOD-Sunshine schon schrieb, würde ich auch erstmal vom Arzt abklären lassen, ob es eine körperliche Ursache hat.
Wenn nicht, gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Spiel zu verlängern. Zum Beispiel erst ein Blow-/Handjob, wenn der erste Druck weg ist, geht die zweite Runde ja meist länger. Dann gibt es Gels/Salben, die ein wenig betäuben, Penisringe, etwas dickere Kondome… Versuch an irgendwas anderes zu denken, mach kurz Pause wenn du merkst, dass du gleich kommst… etc

Naja Blowjob ist nich

 

vor 30 Minuten, schrieb Serene87:

Wie MOD-Sunshine schon schrieb, würde ich auch erstmal vom Arzt abklären lassen, ob es eine körperliche Ursache hat.
Wenn nicht, gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Spiel zu verlängern. Zum Beispiel erst ein Blow-/Handjob, wenn der erste Druck weg ist, geht die zweite Runde ja meist länger. Dann gibt es Gels/Salben, die ein wenig betäuben, Penisringe, etwas dickere Kondome… Versuch an irgendwas anderes zu denken, mach kurz Pause wenn du merkst, dass du gleich kommst… etc

t das mag meine Frau nicht. 

vor 28 Minuten, schrieb Strammeskerlchen:

Vielleicht habt ihr nur alle 2 Monate Sex, dann siegt die Geilheit.

Ne eben nicht,  wir machen es manchmal 2 oder 3 mal die woche

vor 25 Minuten, schrieb Pcarter:

Entscheidend ist nicht, ob du in 30s spritzt, sondern was davor und danach passiert. Ab wann starten denn die 30s? Ab Penetration? Oder ist da das Vorspiel schon mit drin? Und ist der Sex dann nach 30s beendet?

Ich massiere sie vorher, dann rubbelt sie bisschen an meinem penis damit er steif ist dann poppen wir 30 Sekunden und dann putzt sich jeder selber und dann ist fertig

vor 9 Minuten, schrieb Spassmitsebi:

Kommt denn deine Frau dabei auch zum Orgasmus?
Falls ja, ist das ja alles halb so wild, falls nicht, verwöhne sie vorher so dass ihr die 30 Sekunden reichen.

Ansonsten kam ja schon der Tip an was ekliges zu denken.

Oder du ziehst nach 27 Sekunden raus, verwöhnst Sie, und dann machst du weiter wenn es geht ✌️

Sie mag kein fingern, lecken oder Spielzeug verwenden 

vor 14 Minuten, schrieb Spassmitsebi:

Kommt denn deine Frau dabei auch zum Orgasmus?
Falls ja, ist das ja alles halb so wild, falls nicht, verwöhne sie vorher so dass ihr die 30 Sekunden reichen.

Ansonsten kam ja schon der Tip an was ekliges zu denken.

Oder du ziehst nach 27 Sekunden raus, verwöhnst Sie, und dann machst du weiter wenn es geht ✌️

Und nein, sie kommt nie zum Orgasmen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb freddi6:

Ich massiere sie vorher, dann rubbelt sie bisschen an meinem penis damit er steif ist dann poppen wir 30 Sekunden und dann putzt sich jeder selber und dann ist fertig

Wenn ihr mit dem Ablauf zufrieden seid, dann ist doch alles in Butter. Es gibt sicher genug Frauen, die nach 20s beten, dass es schnell vorbei geht. Für meine Vorstellung von Sex sind nicht die 30s das Problem im geschilderten Ablauf.

Geschrieben
Du hast es ja schon selbst geschrieben... "Ohne vorher..."
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb freddi6:

Naja Blowjob ist nich

 

t das mag meine Frau nicht. 

Ne eben nicht,  wir machen es manchmal 2 oder 3 mal die woche

Ich massiere sie vorher, dann rubbelt sie bisschen an meinem penis damit er steif ist dann poppen wir 30 Sekunden und dann putzt sich jeder selber und dann ist fertig

Sie mag kein fingern, lecken oder Spielzeug verwenden 

Und nein, sie kommt nie zum Orgasmen

Kein lecken, fingern, blasen, Spielzeug?

Sie kommt nie zum Orgasmus?

Aber sie beschwert sich nie?

ist schon komisch aber wenn das alles nichts nützt kann der Arztbesuch vielleicht wirklich helfen 🤷

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Beim Sex nicht das zu "leisten" was von einem erwartet wird, kann durchaus ein psychologisches Problem sein oder werden. Jemandem zu unterstellen er wäre deswegen pubertär ist nicht sehr hilfreich.

Das war weniger Sweet, mehr 

Die meisten hir brauchen ne Therapie.. aber sie machen es lieber hir offendlich Anstand zum artz zu gehen .. wie reif soll das den sein ????

Und ich bin mehr gift.. das passt schon so 

Geschrieben

Ich finde das ganz gruselig wenn SEX in die Zeit Schublade gepackt wird.

Wie lange wie schnell wie langsam wie oft und und und.

Rein stecken kommen ist gut ,aber doch nicht alles.

Vorspiel Spielzeug Zärtlichkeiten und und sogar das liegen danach ist für mich auch noch SEX!

Ich kannte einen Herren der kam schon im Vorspiel....mich hat es nie gestört.

Jeder unterliegt seinen eigenen Tempo, und ich denke das drum herum kann man selbst bestimmen.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Stefan1995-95:
Ich hatte früher das gleiche Problem. Ich denke das kommt daher das man sich selber unter Druck setzt.
Man will ja gut sein und lange durchhalten und durch dieses Druck passiert das Gegenteil.
Eine Möglichkeit wäre es der Frau zu sagen das es schnell gehen könnte, das nimmt schonmal den Druck weg. Bei der Selbstbefriedigung sich Zeit lassen und ein paar mal vor dem Orgasmus aufhören damit kann man trainieren auch beim Sex kurze stopps einzulegen.
Der Frau klar machen das du sehr schnell kommst und ihr am Anfang ganz langsam und soft macht auch wenn die Frau dabei nicht richtig Spaß hat. Da deine Frau es nicht schlimm findet das du schnell kommst ist es für Sie bestimmt auch ok wenn du die ersten 5 10 oder 20 Minuten ganz langsam machst und dann 20 Sekunden alles gibts.
Was auch helfen kann ist eine proffessionelle Lingam Massage da wird dir dein Penis liebevoll und sanft massiert. Du bist komplett passiv und genießt es einfach nur. Aber das muss man auch öfters machen bis es was bringt.
Ich habe alles davon ausprobiert und kann so lange wie ich will.

"Da deine Frau es nicht schlimm findet..." 🙄 30 s zu tolerieren oder 30 min ist schon deutlich unterschiedlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spassmitsebi:

Kein lecken, fingern, blasen, Spielzeug?

Sie kommt nie zum Orgasmus?

Aber sie beschwert sich nie?

ist schon komisch aber wenn das alles nichts nützt kann der Arztbesuch vielleicht wirklich helfen 🤷

Ich wäre schon bereit neues auszuprobieren aber sie mag das nicht und findet es eklig

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich finde das ganz gruselig wenn SEX in die Zeit Schublade gepackt wird.

Wie lange wie schnell wie langsam wie oft und und und.

Rein stecken kommen ist gut ,aber doch nicht alles.

Vorspiel Spielzeug Zärtlichkeiten und und sogar das liegen danach ist für mich auch noch SEX!

Ich kannte einen Herren der kam schon im Vorspiel....mich hat es nie gestört.

Jeder unterliegt seinen eigenen Tempo, und ich denke das drum herum kann man selbst bestimmen.

Ja das ist ja auch schön mit dem massieren  und so, aber ixh würde gerne länger können.

Geschrieben
Wer bieten weniger 🤣🤣🤟
Geschrieben
Probier mal, dir ca. 30 bis 60 Minuten vorher schon einen runter zu holen. Was auch helfen soll, ist sich zu zwicken oder irgendwie anders bisschen abzulenken. Du könntest auch mal besonders dickwandige Kondome ausprobieren oder sogar eine sogenannte Penishülle aus Silikon...
Hoffe da ist was für dich dabei und du kannst länger Spaß haben mit deiner Frau! 😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Die meisten hir brauchen ne Therapie.. aber sie machen es lieber hir offendlich Anstand zum artz zu gehen .. wie reif soll das den sein ????

Und ich bin mehr gift.. das passt schon so 

Das Forum ist eine öffentliche Diskussionsrunde.

Da darf jeder für ich entscheiden welches Thema hier eingestellt wird.

Reife ?

Na ja dein Verständnis zeigt auch nicht gerade von Reife.:persevere:

Geschrieben
Trainiere deinen Kopf! Sex spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Versuche dich mehr auf sie zu konzentrieren und viel weniger auf dich. Dann wird das schon.
Geschrieben
Bei Eis.de gibt es Verzögerungsspray. Das betäubt etwas den Penis.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Forum ist eine öffentliche Diskussionsrunde.

Da darf jeder für ich entscheiden welches Thema hier eingestellt wird.

Reife ?

Na ja dein Verständnis zeigt auch nicht gerade von Reife.:persevere:

Ja genau .. und jeder darf zu der Diskussion seine Meinung sagen 

Und deine Antwort das du nicht kapiert hast was Diskussion bedeutet .. 

Wenn jeder die gleiche Meinung hat wäre es keine Diskussion..soviel zu deiner Reife 🙄🤦🏻‍♀️🤣

Geschrieben
Dann zieh ihn bevor du kommst einfach raus🤷‍♂️. Das wieder holst du so lang bis du länger kannst. Oder mach deine Dame richtig heiß und fessel sie dann leck sie fein ihr wird es gefallen auch wenn sie es noch nicht weiß. Mit lecken und gedult kommt glaub jede Frau .
Geschrieben
Das ist nicht dein Ernst oder... Sorry aber ich mußte echt 😅 wo ich das gelesen hab.
Geschrieben
Da werd die Ehe nicht lang halten,devenitiv
Geschrieben
Konzentriere dich mal auf etwas anderes, mach zwischendurch eine Pause und verwöhne sie z.B. mit der Zunge. Alles reine Kopfsache .....
Geschrieben
Kommst Du immer so schnell? Also auch wenn Du es Dir selbst machst und/oder wenn Du Sex mit anderen hast? Oder gehts nur bei Deiner Frau so schnell?
Geschrieben

Was soll man da für realistische Tipps geben...:confused:
Du solltest Deine Selbstkontrolle im Griff haben. 
Ich bin zu sehr Genießer, und deshalb kontrolliere ich es, dass ich nicht nach 30sek. komme. Die Gewalt dieser Magie, wenn man IN einer Frau ist, ist phänomenal und muss auch erstmal im Kopf verarbeitet werden...das dauert und braucht Zeit. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Ja genau .. und jeder darf zu der Diskussion seine Meinung sagen 

Und deine Antwort das du nicht kapiert hast was Diskussion bedeutet .. 

Wenn jeder die gleiche Meinung hat wäre es keine Diskussion..soviel zu deiner Reife 🙄🤦🏻‍♀️🤣

so viel zur Diskussionskultur!

×
  • Neu erstellen...