Jump to content

schneller Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt mal in dein Profil geschaut.. du bist erst 28. Wenn man das so liest denkt man ihr seid 82. Sie will dies nicht und jenes findet sie eklig. Rein-Raus-Fertig umdrehen - wie ein altes Paar. Na darum bist du ja auch scheinbar hier. Deine Frau müsste wohl ihre Einstelllung auch bisschen ändern oder sie mag dich nicht. Reden mit ihr hilft bestimmt. 

Geschrieben
In die zweite Runde gehen oder mit Selbstmassagen trainieren.
Geschrieben
Nicht nur dein Sex geht so schnell. Das kannste mir glauben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Ok...und wie ist es wenn Du Sex mit anderen Partnern hast?

 

Kann ich nicht sagen, da ich nur mit meiner Frau Sex habe

vor 18 Minuten, schrieb Blue2369:

Nicht nur dein Sex geht so schnell. Das kannste mir glauben.

Denk ich mir, deswegen dachte ich jemand hat bzw hatte das gleiche und kann Tipps geben

vor 29 Minuten, schrieb Wolke-04:

Ich habe jetzt mal in dein Profil geschaut.. du bist erst 28. Wenn man das so liest denkt man ihr seid 82. Sie will dies nicht und jenes findet sie eklig. Rein-Raus-Fertig umdrehen - wie ein altes Paar. Na darum bist du ja auch scheinbar hier. Deine Frau müsste wohl ihre Einstelllung auch bisschen ändern oder sie mag dich nicht. Reden mit ihr hilft bestimmt. 

Nun ja wir sind schon seit 14 Jahren zusammen. Dachre immer wenn man etwas älter wird geht es länger. 

Ja dass sie die anderen sachen eklig findet haben mich anfangs nicht gestört. Jetzt hin und wieder mal etwas neues wäre schon cool

Geschrieben

@freddi6 Ach so...ich dachte, dass Du in den 4 Jahren hier auf der Plattform evtl. schon andere Erfahrungen gesammelt hast. 

Gehe doch am besten mal zum Arzt und lsprich mit ihm! Dort kann man Dir sicher besser helfen, als wir hier mit unseren Vermutungen/Tipps etc. ...jeder Mensch ist ja auch anders.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Marque_xx:

Grundsätzlich finde ich das nicht schlimm! Ging mir früher auch mal so! Wenn die Frau das weiß kann sie sich ja drauf einstellen! Die Frage ist eher ob dann das ganze Pulver verschossen ist oder du nach einer kurzen Zeit ein zweites, drittes oder viertes Mal kannst? Viel hängt auch mit der Ernährung und Bewegung zusammen! Wer fit durch leben geht und sich gesund ernährt kann auch im Bett mehr Leistung bringen! Spreche da aus Erfahrung! 😜 Mein Tipp: treibe Sport, bringt den Testesteronspiegel hoch, ergo mehr Lipido, ergo mehr Standhaftigkeit und Lust und du kannst länger! 👌 ich merke den Unterschied an mir selber! Früher ging es auch relativ schnell, heute ist das genau das Gegenteil! 😈 nach einer viertel Stunde werde ich erst warm 😂👌

Sportlich bin ich, bewegen mich Täglich und treiben auch Sport.

Ernährung wäre etwas das ich versuchen könnte.

Hast du Tipps über Testosteron Erhöhen?

vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

@freddi6 Ach so...ich dachte, dass Du in den 4 Jahren hier auf der Plattform evtl. schon andere Erfahrungen gesammelt hast. 

Gehe doch am besten mal zum Arzt und lsprich mit ihm! Dort kann man Dir sicher besser helfen, als wir hier mit unseren Vermutungen/Tipps etc. ...jeder Mensch ist ja auch anders.

Ne leider nicht,  habe irgendwie nicht viel erfolg.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Thema früh- bzw vorzeitige Ejakulation ist komplex und lässt sich nicht pauschal mit einem gezielten Rat, einer Übung etc sinnvoll beheben. Aus ärztlicher Sicht empfehle ich dir einen Besuch beim Urologen. Der kann zumindest die meisten körperlichen Ursachen ausschließen, ggf eine Therapie ausprobieren und dich bei Bedarf weiterüberweisen inklusive bei Bedarf zur Sexualtherapie.

Danke für deine Antwort

Geschrieben
Vielleicht schaust Du mal in die gefühlt 3 Millionen Threads, die Schnellspritzer hier vor Dir gestartet haben.
Du kannst das trainieren, wenn Du willst.
Vermutlich hättest Du es aber dann schon vor Jahren getan.
Manchmal ist Frau sehr froh, wenn er schnell kommt, dann ist es nämlich vorbei 🤣😅🤣
Und manchmal ist es ein wunderbares Kompliment für eine Frau, insbesondere wenn der Mann danach noch öfter spritzen kann oder sich danach voller Inbrunst ihr ganz alleine widmet
Geschrieben
Üben? o.O Ihr beide scheint euch ja überhaupt keine Mühe miteinander zu geben, das etwas länger zu gestalten…
Geschrieben
Ich vermute dass es euch beiden egal ist, sonst hättet ihr beide schon längst was daran geändert! Eure Prioritäten liegen wahrscheinlich in anderen Dingen die euch glücklich machen… Im schlimmsten Fall hat sie einen Lover der ihr das gibt was nach 30Sec. möglich ist und gönnt dir einfach deinen kurzen Spaß! Für mich ist für diese kurze Zeit das Wort Sex auch nicht passend, Sex sind Gefühle, Triebe, Leidenschaft, Begehren, Geben,Nehmen, Liebe, Sympathie und noch vieles mehr…
Um deine Performance zu verbessern sollte dir deine Partnerin behilflich sein, hier im Forum…sorry😉
Geschrieben
Google mal nach „Edging“. Dadurch lernst Du Dich oder „den richtigen Moment“ vielleicht besser kennen. Kannst es Dir auch alternativ vorher selbst machen und dann nochmal gemeinsam. Das zweite mal dauert zumindest meiner Erfahrung nach etwas länger
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
Zählst du die 30 Sek mit? Oder zählst du die 30 Sek in 1 Stunde? 😆😆😆Männer die zählen bis zum Orgasmus....Wunder gibt es wieder.

Vielleicht ist es ein unentdeckter Zählfetisch? 🙊 GRAF ZAHL! 🙉🤩

Geschrieben

Ich finde in  30 Sekunden kann sehr viel passieren😉 Ein gewisser Boris B. zeugte einst in sagenhaften 5 Sekunden ein Kind in einer Besenkammer👍😜 Du schaffst es zeitlich gesehen auf 6 x so lange 🤣

Geschrieben
Einfach das Beste draus machen und die Frau dabei nicht vergessen, wozu hast Du Mund und Finger? Nur weil Du schon nach 30 Sekunden abgespritzt hast, muss doch der Sex noch nicht vorbei sein.
Geschrieben
Das Schärfste hier ist die Rechtschreibung.
Geschrieben
30 Sekunden?Des is total klasse.Da könne zwischen Sache die zu erledige sind,im wahrsten Sinne des Wortes eine schnelle Nummer eingeschobe werde.Das es deiner Frau nix aus macht glaube ich.Sie dürfte kaum etwas davon mitbekomme.

Wenn du einen Orgasmus hast und das deiner Frau nix aus macht,wo is da des Problem?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Vielleicht ist es ein unentdeckter Zählfetisch? 🙊 GRAF ZAHL! 🙉🤩

😂😂😂🤩😉gut wenn er Tiffi vögelt....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂🤩😉gut wenn er Tiffi vögelt....

Tiffin merkt das nicht mehr... Zuviel Samson.

Geschrieben
Bathmate (Control), Thema erledigt, einfach googeln und kaufen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Tiffin merkt das nicht mehr... Zuviel Samson.

Ich dachte der arme Samson muss sich immer mit seinem Schnuffeltuch vergnügen...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb summersun13:
Nicht böse gemeint....es gibt da so Tabletten, die den Samenerguss hinauszögern.

Und was sollen das bitte für welche sein?

Geschrieben
Moin, eventuell mal einen Arzt aufsuchen; Deine Frau wirst Du doch sicher mit Fingern, Mund oder Spielzeug verwöhnen (oder ist es für sie auch nach 30 Sekunden vorbei?).
Geschrieben
Guck dir den Kanal bei Youtube >LoveBetter< an. Dir wird 100 pro geholfen. Übungen und Geheimnisse die eigendlich jede Kultur kennen sollte, es aber heutzutage in manchen Kulturen untergegangen ist
Geschrieben
Einfach Mühe geben und versuchen sich zu kontrollieren.
×
  • Neu erstellen...