Jump to content

Was ist so verkehrt an einem Bart?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...so etwas ist JEDEM Menschen selber überlassen....
...alles andere nennt sich Zwang...
Geschrieben
Verkehrt am Bart is was da alles drin hänge bleibe kann und welch unerfreulicher Anblick des dann is.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Es gibt Männer mit Bärten und es gibt Männer mit Bärten

Wer will mit uns auf Kaperfahrt fahrn?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Wer will mit uns auf Kaperfahrt fahrn?

Jupp, aber rasiert!

:point_up:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Wer will mit uns auf Kaperfahrt fahrn?

Dat sind bei denen .... gepflegte 

Schmunzel 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Margolotta:

Wer will mit uns auf Kaperfahrt fahrn?

??

Geschrieben
Jedem das seine und mir das meine! Ich habe 21 Jahre glucklich mit meinem Lebenspartner ,wuscheliger Vollbart, gepflegt ,Nickelbrille und langen Haaren verbracht! Ich finde Vollbärte einfach toll!
Geschrieben
Besser ein gepfegter Bart als ein schlecht rasiertes Stoppelfeld 😃
Geschrieben
Wenn du das im Profil liest hast du jemanden gefunden, der einfach keine Bärte mag. Somit fälkst du nicht ins Suchschema und kannst dir jegliche Mühe sparen. Das ist doch eindeutig formuliert. Warum willst du es trotzdem versuchen?
Geschrieben
Seit meinem 18. Lebensjahr trage ich einen Bart, mir zumindest gefällst und ich bin mit mir und meinem Angesicht zufrieden…
Geschrieben
In einem befinden sich mehr Bakterien als auf einer kloschussel
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 2full460:
In einem befinden sich mehr Bakterien als auf einer kloschussel

Das ist beim Smartphone und beim Geldautomaten aber genauso. Das liegt daran, dass eine Toilette oft häufiger gereinigt wird.

Geschrieben
Da triffst du wohl genau die Falschen. Ein gepflegter Dreitagebart ist bei Frauen sehr beliebt.
Geschrieben

Ich finde Bart weder ausgesprochen sexy noch sonderlich unerotisch - es kommt schlicht auf den Träger an.

Manchen Männer steht Bart, andere sollten besser regelmäßig zum Rasierer greifen.
Zudem sollte Mann darauf verzichten zum Bartträger mutieren zu wollen, wenn ihm nicht mehr als ein paar Fussel im Gesicht wachsen.

Unverständlich ist mir, warum man alles hinterfragen muss und nicht einfach akzeptieren kann, dass die persönlichen Vorlieben individuell sind. Es mag ja auch nicht jeder blonde, geschminkte, mollige, große, kleine, dunkelhaarige, Brille tragende, kurzhaarige oder, oder, oder Frauen.

vor 10 Stunden, schrieb Vuk:

Was stört dich, ist es weil es nicht gepflegt aussieht oder weil es ZU männlich ist(Angsteinflößend).

Diesen Satz finde ich hochgradig amüsant. Es bedarf keinen Bart um ungepflegt auszusehen, das schaffen einige auch ganz ohne.
Und naja...zu männlich sieht Mann auch mit Bart nicht aus, wenn sich darunter ein Bübchen verbirgt.

Geschrieben
Moin, mein Schnurrbart bleibt, er begleitet mich schon jahrzehntelang😊
Geschrieben
Manche Bärte kratzen beim Küssen und Oral-Verkehr. Ggf. haben die Frauen da unangenehme Erfahrungen.

Oder sie finden es schlicht nicht attraktiv - das kann man dann nicht erklären, nur aktzeptieren.
Geschrieben
An einem Mensch kann nie was verkehrt sein. Jeder ist anders und das ist auch gut so. Die Schwierigkeit besteht nur darin, das für sich passende Gegenüber zu finden.
Geschrieben
Meine persönliche Meinung : ich finde in den meisten Fällen , entstellt es den Mann . Ebenfalls kratzt es & ja , es ist auch ein wenig unhygienisch . Ich hab z.B Neurodermitis und super empfindliche Haut , dazu alle möglichen Kontakt Allergien ( es könnte ebenso sein After Shave sein was eine Allergie Auslöst … kann nicht mal eine Tomate schneiden ohne Handschuhe 😂😉) Jedes Mal hinterher wie Rudolf auszusehen und Ausschlag im Gesicht oder an anderen stellen zu haben , finde ich blöd ;) Und aus dem Grund , kommen Männer mit mehr als einem 3- Tage Bart für mich nicht in Frage. Körperbehaarung darf er am Rücken und an den Beinen und Armen haben 😂und von mir aus in Nase und Ohren und auf seinem großen Zeh!
Was ein Bart jedoch mit angsteinflössend oder männlich zu tun haben soll , ist mir schleierhaft .
Holz hacken und Feuer machen geht auch ohne Bart … ah ne … sorry in der Zeit geirrt , das macht man ja heutzutage als Frau ebenso 👍🏻😎😂
Geschrieben
"Die Geschmäcker sind verschieb!", sprach der Seehund und biss in die Seife.
Geschrieben
Son schöner gepflegter Schnauzer ist doch nichts verwerfliches aber darüber hinaus muss man echt Arbeit rein stecken um einen vernünftigen Bart zu tragen.
Geschrieben
Am 27.8.2021 at 13:57, schrieb Morgenstern85:

Komisch, ich finde Männer ganz ohne Bart meist seltsam.
Der Bart sollte natürlich kein Urwald sein, aber gepflegt, stehe ich sogar drauf 🤣

Klar gepflegt und gut riechen sollte er.. Also der Bart. 

Ich hatte schon längere Bärte kurze.. Wichtig ist halt die Pflege.. 

Eigendlich wie Körperpflege.. 

×
×
  • Neu erstellen...