Jump to content

Was ist so verkehrt an einem Bart?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stör dich nicht daran. Ich hab auch Bart und ich mag ihn. Das ist die Hauptsache. Wenn man(n) allen Menschen alles recht machen wollte...
Geschrieben
Gibt Männer die find ich mit Bart sehr sexy andere naja 🤷‍♀️
Geschrieben
Bärten und Tattoos hat mittlerweile fast jeder Typ... Das ist völlig abgedroschen.
Geschrieben
Also ich habe schon immer ein Bart da war der nicht so modern.
Mir ist das völlig egal was man drüber sagt ich lebe für mich nicht für andere.
Geschrieben
Es ist halt eine Geschmackssache. Der Grund wird auch verschieden sein, einen Bart zu mögen oder eben nicht. Auch welcher Bart es ist usw.
Geschrieben
Komisch, ich finde Männer ganz ohne Bart meist seltsam.
Der Bart sollte natürlich kein Urwald sein, aber gepflegt, stehe ich sogar drauf 🤣
Geschrieben
Viele sind halt dem Rasierwahn verfallen. Du wirst schnell merken, dass viele Leute nur komplett rasierte Intimbereiche schön finden. Aber jeder Jeck ist ja glücklicherweise anders und es sind auch Ausnahmen zu finden ;)
Geschrieben

Es kommt ja bei weitem nicht nur darauf an, ob Bart oder nicht. Denn Bart kann ja alles sein, vom Dreitagebart bis hin zum Wikingerbart. Es gibt ja auch Schnauzbärte, Backenbärte und viele mehr.

Schnauzbärte kenne ich vor allem bei Beamten. Natürlich haben auch andere Männer Schnauzbärte, aber bei Beamten sind die überproportional vertreten :joy: Goaties sind bei Schwulen offenbar sehr beliebt. Aber natürlich nicht nur.

Ob ein Mann mit Bart nun männlicher wirkt ... hängt vermutlich vom Gesicht ab. Wenn man ein rundes Gesicht mit weichen Zügen hat, dann kann ein Bart wohl Wunder wirken. Oder andersherum: nicht immer ist es von Vorteil, wenn man das Gesicht durch Glattrasur betont. ;)

Ich persönlich mag Bart an mir, aber ab einer gewissen Länge nervt er einfach. Man kann kaum noch etwas essen oder trinken ohne ständig was im Bart zu haben. Cappuccino mit Vollbart? Aber dann besser mit Strohhalm :joy:

Geschrieben
Ich mag Bärte einfach nicht. Akzeptables Maximum ist ein 3-Tage-Bart. Ich finde zuviel Haare im Gesicht einfach nicht attraktiv.
Geschrieben

Nix falsch dran.
Menschen haben halt ästhetische Präferenzen.

Jetzt kann man sagen: wer das gleich klar formuliert in sein Suchprofil schreibt ist oberflächlich und filtert nach Gesichtspunkten vor, die am Ende eher weniger bedeutend dafür sind, wie man menschlich und sexuell zusammenpasst.
Oder man wertet das als klare Ansage, der Mensch weis was er/sie will oder nicht will und vermeidet unnötige Diskussionen durch vor-filtern.

Oder man betrachtet den massiven männlichen Überhang hier und akzeptiert die Tatsache, daß Frauen 9/10tel der Typen vor-ausfiltern können und immer noch mehr Anfragen bekommen als sie händeln können.

Am Ende bleibt übrig - wer so einen Wunsch äußert tut das eben.
Da musst du dich mit abfinden und so Damen entweder abhaken oder dich ihren Wünschen beugen und dir den Bart abrasieren.
Darüber zu jammern oder moralische Argumente aufzumachen warum sie das nicht tun sollten ist nicht sonderlich hilfreich.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Was du da treibst hat zwei Namen: Whataboutism und Jammern. Lass dich doch finden.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und umgekehrt. Das ist nur eine Betrachtung der aktuellen Umstände.

Aber schön das du was dazu beiträgst. Vielleicht kommt ja doch noch Schwung in die Sache.

Aber Dein Profil gibt es ja nicht her, da du Dich festgelegt hast.

Geschrieben
Genauso gibt es auch Frauen die grade Männer mit Bart mögen. Aber stimmt schon immer Frauen stehen auf ohne Bart als auf mit Bart. Bin mir selber nicht sicher ob ich paar tragen möchte oder nicht habe positive wie negative Resonanz noch beides bekommen. Grund oder musst du selber wissen ob du was sagen möchtest oder nicht. Und dann ist es auch egal ob du da Lust mehr oder weniger Chancen hast.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hermann55:
Genauso gibt es auch Frauen die grade Männer mit Bart mögen. Aber stimmt schon immer Frauen stehen auf ohne Bart als auf mit Bart. Bin mir selber nicht sicher ob ich paar tragen möchte oder nicht habe positive wie negative Resonanz noch beides bekommen. Grund oder musst du selber wissen ob du was sagen möchtest oder nicht. Und dann ist es auch egal ob du da Lust mehr oder weniger Chancen hast.

?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuk:

Ich finde man sollte sich erklären können wenn du vom Gegenteil überzeugt bist

Wenn du den ersten Satz unserer Antwort gannnnz langsam liest. Dann findest du die Erklärung. 
 

mögen = subjektiv. 
 

aber schön dass du denkst wir müssten irgendwen vom Gegenteil überzeugen. 
 

Bart ist gerade en vogue - und ? Thats Life. 
 

schönes Wochenende 

Geschrieben
Bärte sind wahre Fäkalienfänger und Bakterienschleudern.
Obwohl natürlich immer alle behaupten, sie pflegen ihren Bart.
Es gibt auch die These, dass Männer mit Bart etwas zu verbergen haben.
Ich persönlich mag 3 Tage Bart und auch etwas mehr
Geschrieben
An einem Bart ist nichts verkehrt, nur finden den nicht alle gut.
Geschrieben
Ob er Bart trägt oder nicht, das entscheidet der Mann, sind seine Haare.
Und ob Frau nen Mann mit Bart oder lieber glattrasiert mag, das entscheidet sie.
Gepflegte, mit sauberen Konturen versehene, volle und in Form getrimmte Bärte sind ein Hingucker.
Wenn das son "Flusenteppich" ist ohne jegliche Pflege, dann wirkt das nicht attraktiv.
Geschrieben

Mann mit Bart ist zu faul sich zu rasieren----> Assoziation? = ungepflegt! Vorurteil, Klischee, stimmt alles nicht. Ja oder doch?

Taliban = Bart

Seemann = Bart

Nikolaus = Bart

Jesus = Bart

Jürgen v. d. Lippe = Bart

Hmm....total individuell, persönlich und eben....ein Charaktermerkmal, ein Aushängeschild, vielleicht eine religiöse Pflicht...u.v.m.

Viel pflegen, barbieren, ölen und cremen....einduften....oder wild wachsen lassen wie bei ZZ-Top....nunja...

Der männliche Bart....hat Mann oder vhat Mann eben nicht! Aber! Das ist der Punkt, der Mann lässt ihn wachsen oder auch nicht. Und das muss dem Partner eben gefallen oder auch nicht.

Darüber diskutieren kann man, ist aber sinnlos....weil wie immer...50:50 und den Rest interessiert es nicht, weil lesbisch...

Geschrieben
An einem Bart ist nichts verkehrt, jeder soll nach seiner Fasson leben, allerdings mir persönlich gefällt ein Vollbart nicht und ich ziehe Männer mit maximal 3-Tagebart vor.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Margolotta:

?

Sorry, da sind mir bei der Autokorektur einige Fehler unterlaufen. Meinte natürlich:

Stimmt mehr Frauen stehen nicht auf Bart.

ich bin oft uneins ob mit oder ohne Bart. So wie ich Lust und Laune habe.

Geschrieben

Es gibt Männer mit Bärten und es gibt Männer mit Bärten

×
×
  • Neu erstellen...