Jump to content

Was ist so verkehrt an einem Bart?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Bart bleibt .Ich sag ja auch nicht bitte ohne Orangenhaut .Sind wir denn hier bei Back mir ein Lover
Geschrieben

Man(n) stelle sich vor... Menschen sind verschieden und... jetzt wird es verrückt... auch Frauen sind am Ende nur Menschen. Deswegen mag da halt jede was anderes. Die eine hat nichts gegen Bart, die andere schon - die nächste hat selber einen... es gibt auf solche Fragen nie DIE Antwort. Es gibt ja auch Menschen die essen Broccoli... also gibt es nichts was es nicht gibt.

Ich hab keine Ahnung wie viele Profile du so anschaust... aber ich hab das mit dem Bart noch nicht wirklich bewusst gelesen. Aber gut.

Weniger über das nachdenken was andere nicht wollen / nicht gefällt und mehr auf die achten... die kein Problem damit haben. Spart Zeit. 

Geschrieben
Ich habe das bisher nur 1x in einem Profil gelesen. Das Bartthema ist nicht tot zu kriegen, such einfach mal im Forum. Dann kennst du Argumente. Manche mögen es, andere nicht. Einigen ist es egal. Ich habe einen Bart, den mag aber keiner.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Bawü:
Mein Bart bleibt .Ich sag ja auch nicht bitte ohne Orangenhaut .Sind wir denn hier bei Back mir ein Lover

Orangenhaut im Gesicht?

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Ficken_macht_fit:
Das größere Problem was ich sehe ist, das ein Nachrichtenfilter aktiviert ist, so daß selbst die kulitivierteste Artikulation nicht Ihren beabsichtigten Weg in das gewünschte Ziel findet!

Da nutzen auf nichts die Besten Absichten. "Mann" von Welt fällt durch ein abgestumpften, teils überschwemmtes Raster.

Ziemlich ungelenk.

Was du da treibst hat zwei Namen: Whataboutism und Jammern. Lass dich doch finden.

Geschrieben
Die wenigsten Männer werden durch einen Bart attraktiver. Den Trend zum Bart um 'männlicher' auszusehen finde ich albern. Es gibt sehr wenige Männer, die mit einem Bart wirklich attraktiv aussehen und es gibt Männer die ohne Bart komisch aussehen ( mein Exmann zB). Aber es gibt sehr viele Männer mit Bart, sie schön glattrasiert viel besser aussehen würden. Wenn ich deine Profilbilder sehe, würde ich dir mal als Versuch die strubbeligeren Haare und glattrasiert dazu empfehlen. Da kommt dein Gesicht besser besser Geltung. Mit Bart und kurzrasiert siehst du ähnlich aus wie viele andere, weil der Bart vom Gesicht ablenkt bzw man sieht es gar nicht richtig.
Geschrieben
Für Manche(n) ist daran nix verkehrt, für Manche(n) alles. Ich zähle mich zur 2. Kategorie, gefällt mir optisch nicht, fühlt sich nicht gut an. Aber dass ein Bart 'angsteinflößend' ist, neee. Zumindest keiner aus diesem Kulturkreis.
Geschrieben

Ich mag keine Schenkelbürsten. Ich mag es lieber frisch rasiert.

Geschrieben
Ich stehe sogar extrem auf Männer mit Bart. Aber der Bart sollte a) zum Typ Mann passen und b) nicht aussehen, als würden da schon Eichhörnchen drin hausen.

Aber Rocker, Metaler mit gepflegtem Bart...immer her damit 😄😄😄
Geschrieben
gfd weils ein Relikt aus der zeit der Jäger und Sammler ist.....?
Männlichkeit ist eine Charakter eigenschaft kein äusseres Erscheinungsbild.
Viele frühe Hochkulturen haben den Bartwuchs fast komplett zurükgebildet.....
Geschrieben
Es gibt einfach Menschen, die etwas sehen an anderen Menschen, zb. Bart uvm, und das geht binnen Sekunden in Resonanz und verursacht ein harmonisches Gefühl, oder eben genau das Gegenteil.
Grundsätzlich werde ich nie verstehen, warum so viele Männer ständig nachfragen müssen, wie wer das findet oder dazu steht usw. Das ist sooooo unsexy und total langweilig.
Geschrieben
Ich lese es auch oft aber es gibt auch frauen die mögen männer mit Bart und das heist ja nicht gleich das man ungepflegt ist auch wenn andere das so sehen ein Bart bedeutet auch viel arbeite um so großer er ist.aber da gehen denke ich die ansichten auseinander.
Geschrieben
Es kommt darauf an, wer wie Bart trägt. Stoppeln und nur Schnurrbart sind ekelig. Und Vollbart oder Goaty o.ä. sollte schon zum Typ/Gesamtpaket passen. Manch junger Kerl, der damit erwachsener oder männlicher aussehen möchte, erreicht manchmal damit das Gegenteil.
Geschrieben
Nix ist daran verkehrt aber es ist wie alles im Leben der eine mag es der andere nicht. Mir persönlich ist das jedoch egal ich trage bart und für keine Frau der Welt mach ich ihn ab entweder ich werde so akzeptiert oder sie lässt es.
Geschrieben
Gar nichts. Ich steh auf Bärte, wenn sie schön gepflegt sind und zum Mann passen. ZU männlich, ist doch Quatsch.
Manche Damen mögen es, halt auch nicht. Kann ja nicht jede/r, alles mögen.
Geschrieben
Manche haben ja auch eine Drahtbürste und das mag nicht jede zarte Muschi 😉😂😂
Geschrieben

Manche Frauen mögen halt Bärte, andere hassen sie. Was soll's? Es gibt halt Frauen, die mögen einfach das Gekratze nicht, andere empfinden Bärte generell als ungepflegt. Ist bei Schambehaarung ja ähnlich: der eine mag es, der andere nicht.

 

Geschrieben
hi vuk.......die meisten frauen sind hier eh gestört........also nix draus machen......es gibt 4,5 milliarden frauen auf der welt........
Geschrieben

Ich liebe 3-10 Tagesbärt beim passenden Mann 🥰

Bei Vollbärten, Schnauzern oder ungepflegten Taliban/Salafistenbärten bin ich jedoch raus 🤢

Geschrieben
Was ist daran verkehrt, wenn Menschen keinen Bart mögen? Niemand muss darüber Rechenschaft ablegen, warum gewisse Dinge nicht gemocht werden. Jeder kann das ganz frei entscheiden, zum Glück! Alleine schon weil Du schreibst: "Kann ich mir nicht vorstellen", ist doch jede Diskussion überflüssig. Sei froh wenn es direkt im Profil steht, kannst Du Dir das Anschreiben sparen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuk:

Wolverine ist ok…

äh...lol?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuk:

Was ist daran verkehrt?

NICHTS! 
 

Verkehrt ist da nur, dass du diese Abneigung nicht akzeptieren möchtest. Das gehört einfach zu Vorlieben/Abneigungen dazu, wie vieles andere auch (z.B. intim rasiert/blank). Die stehen jedem zu. Und jeden steht auch zu die durchzusetzen oder im Einzelfall auch aufzuweichen. 

Geschrieben
Persönlich finde ich Bart immer ungepflegt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das Du Bart trägst und gut findest ist überhaupt nicht "falsch" ....genauso wenig wie es nicht falsch ist, Bart nicht zu mögen. Ganz einfach! Hier darf doch jeder das für sich suchen, was zu ihm passt und was er selbst mag oder warum suchst Du hier nur nach Frauen und Paaren? Warum gibst Du Männern und/oder Diversen keine Chance?
×
×
  • Neu erstellen...