Jump to content

Sauberer Analsex?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Wenn du 100 % sicher gehen möchtest das es sauber ist, muss gespült werden. An sich ist der Darm durchaus saiber, es kann aber immer passieren das schon etwas drin ist. Wenn die Frau am Mittag erst auf Toilette war und man am Abend Anal hat, kann es auch ohne Spülung sauber sein. Was man aber auf keinen Fall machen sollte ist dann wieder auf Vaginal wechseln, das bringt immer ein infektionsrisiko. Auch für dich kann natürlich ein Risiko bestehen wenn es nicht sauber ist. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Wenn man ein Kondom benutzt und es einem egal ist, ob es sauber ist, kann man jederzeit ohne Risiko haben :)
also ich steck mir mein Finger mit nem feuchttuch hinten rein und dann kommt meist der Rest raus, danach ist er leer und sauber 😁
und für tiefere Sachen, spülen....
  • 4 Jahre später...
Am 27.8.2021 at 09:08, schrieb Ted29:

Anaösex muss nicht unbedingt sauber sein....genieße es einfach den Hintereingang der Frau zu verwöhnen und die enge zu spüren....danach kann man ja duschen...

unsauberer Analsex ist aber ein Spezialität und sicher Nichts für Jedermann - alleine der Geruch wird viele stören

für sauberen Anal empfehle ich eine ballaststoffreiche Ernährung  - z.B. mit zusätzlichen Flohsamenschalen

und eine einfache Spülung des Anus - Hein und Fiete habe da eine gute Anleitung online

Meine Empfehlung. Tag vorher wenig essen,wenn nur basische leichte Kost. Tag X Kaffee trinken, fördert den Darm. Dann Anal ficken. Sollte etwas sein, Feuchttücher oder kurz mal unter die Dusche.
Ich bin da extrem entspannt.

Am 27.8.2021 at 18:05, schrieb Sina-SM:

Sauberkeit ist oberstes Gebot. Klar wenn es zu einem Date geht ist Analspülung und zwar gründlich absolute Pflicht! Klar ist es damals auch schon mal ohne gegangen und tatsächlich ist nichts sichbares passiert aber ich gehe heute immer auf Nummer sicher und mag es auch nicht anders.

Dem stimme ich zu, aber wie lange hält die Sauberkeit?

vor 2 Stunden, schrieb Silent_Storm:

Dem stimme ich zu, aber wie lange hält die Sauberkeit?

Wenn ich morgens eine Spülung mache passt das für den Tag schon.

vor 10 Stunden, schrieb Silent_Storm:

Gut zuwissen danke.

Sollte aber auch eine intensive tiefe Spülung sein, nicht nur mit so einem Handding, richtig mit Schlauch und laufenden Wasser.

Wenn ich Sex mit meinem Freund habe ist Sauberkeit eine Grundvoraussetzung, ohne läuft nichts, Spaß macht es außerdem auch keinen wenn die Nase nicht auf ihre Kosten kommt 🫠

• Neu erstellen...