Jump to content

der Sommer ist ja bald vorbei leider?

Empfohlener Beitrag

Das besondere Glück in der Liebe besteht darin, die Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. Und das ist völlig unabhängig von den vier Jahreszeiten…

Mir machen die "kalten Herbsttage" keine Angst, denn ich habe eine schöne Bettdecke für eine bis drei Personen. Sie ist immer kuschelig und ich bin da ganz frei.

Das kann man ja nicht von der Jahreszeit abhängig machen wenn man sich findet findet man sich ob Sommer oder winter Tag oder Nacht 🤷🏼‍♂️
Welcher Sommer? ^^ Es ist doch in diesem Jahr noch nicht hell geworden... Und ob man jemand findet oder nicht ist doch nicht jahreszeitabhängig.
Ich nehme nie das was kommt, egal welche Jahreszeit es ist.
Ich suche auch nicht jemanden der mich wärmt, das erledigen warme Klamotten, Tee, Kuscheldecke, evtl Heizung und abends ein Kerzenmeer.
Ich mag den Herbst sehr, freue mich auf schöne Wanderungen mit der Kamera im Gepäck.
Ich ficke immer das was zu mir in meinen Fickkeller kommt. Und ich bin selten enttäuscht.
vor 23 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

nimmt man nicht immer was kommt?

Aber erst nachdem man hat, WER kam… ;) 

Vor 24 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Aber erst nachdem man hat, WER kam…  

den verstehe ich nicht

vor 6 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

den verstehe ich nicht

Frau nimmt, WAS (ihm) kommt ( ;) ) nachdem sie hat, WER (den Mann, der) kam 

Vor 2 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Frau nimmt, WAS (ihm) kommt (  ) nachdem sie hat, WER (den Mann, der) kam 

wie bist du denn drauf....

vor 1 Minute, schrieb OnlyBreaks:

wie bist du denn drauf....

Spielt das eine Rolle bei der sachlichen Diskussion des Themas?

Und nicht immer so viele unnötigen Gedanken machen, sondern auf seinen dicken, vernachlässigten Schmetterling hören..smilie_pc_058.gif ' °alter Falter, ist die geil.

Denk immer dran, Bro..smilie_op_037.gif...deine Freundin muss nur "DIR" gefallen!Nicht deinen Eltern, nicht deinen Freunden und auch nicht deiner Ehefrau!

Vor 10 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Frau nimmt, WAS (ihm) kommt (  ) nachdem sie hat, WER (den Mann, der) kam 

sachlich geht anders

Ob man mit jemanden Zeit verbringen möchte ist bei mir völlig unabhängig von der Jahreszeit :) es kann im Sommer genauso toll sein wie im Winter :) einfach das hier und jetzt genießen ohne sich zu viele Gedanken zu machen was kommt :)

Ich komm' ganz gut allein klar.😏 

Ich habe 'ne Heizung, kuschlig warme Decken und meine Katzen. Wenn ich mag, kann ich auch im warmen Badewasser entspannen. 

Somit brauche ich nicht zwingend einen Mann.

... der wäre dann nur die Kirsche auf der Sahne. 

Für diesen und kommenden Winter bin ich leider schon ausgebucht, für 2023/24 nehm' ich aber noch Bewerbungen entgegen... is egal was... Hauptsache Frau... ;o))
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Jahreszeit? Abhängig vom Wetter? WTF? Was für Gedankengänge.

Hat gar NICHT richtig begonnen 

bearbeitet von gti21969
Vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:
@MeghanTr: Auch in meiner Region jammern viele wegen dem Regen und weil der Sommer eben schon im Juni war. Aber man kann es weder jedem recht machen noch können die Leute richtig einschätzen was gut oder schlecht ist. Ich sehe es aus der Sicht der Landwirte und Gärtner und erwarte nicht jedes Jahr Badewetter von Juli bis Ende September (was wir auch auch schon hatten).

Da hast du recht, da ich aus dem ländlichen Land komme , haben die Landwirte, schäden der Ernte zu beklagen, durch den vielen Regen und Wetterkapriolen.
Aber wie es von mir gelesen wurde. Sehe das genauso. Es kann nicht immer Sonnenschein herrschen. Dann würde gejammert werden, viel zu warm unerträglich die Sonne, sprich Temperaturen. 🌝

• Neu erstellen...