Jump to content

der Sommer ist ja bald vorbei leider?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme NIE nur einfach das was kommt … ganz unabhängig von der Jahreszeit. 🙄
Geschrieben

Der Säufer und der Hurenbock, die frieren selbst im dicksten Rock.... 

Geschrieben
...viele warten wohl auch auf einen echten Altweibersommer....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

@MeghanTr: Auch in meiner Region jammern viele wegen dem Regen und weil der Sommer eben schon im Juni war. Aber man kann es weder jedem recht machen noch können die Leute richtig einschätzen was gut oder schlecht ist. Ich sehe es aus der Sicht der Landwirte und Gärtner und erwarte nicht jedes Jahr Badewetter von Juli bis Ende September (was wir auch auch schon hatten).

Ich erwarte kein Badewetter bis September! 

Da ich aber nun mal kein Herbst-Wintertyp bin, freue ich mich über jeden noch so kleinen Sonnenstrahl.

Ich hatte  Ende Juni 2 Wochen Urlaub, davon waren 3! richtige Sonnentage. Den Rest konnte man in die Tonne treten. Anfang Juni hat es das erste Mal auf der Zugspitze geschneit und auf den Bergen ringsum, war noch nicht mal der Schnee vom Winter ganz weg. 

Es ist mir schon klar, dass für die Natur eine gesunde Mischung aus Sonne und Regen besser ist, als eines von Beiden extremst.

Aber so wie Du Dich über die kommende Jahreszeit freust, ist es bei mir die Freude über viel Sonne, um die 'dunkle' Jahreszeit gut zu überstehen.

 

Geschrieben
Wobei die Prognose für September gar nicht mal schlecht ausfällt.. erst ab Oktober soll es ungemütlich werden. Und solange die Mistpandemie nicht einigermaßen im Griff ist, halt ich mal weiter schön die Füße still.
Geschrieben
Das ist bei mir nicht jahreszeitabhängig😏
Geschrieben
@MeghanTr: Ich kanns ja verstehen, wenn die Leute den Sommer toll finden, aber irgendwie lese ich JEDES Jahr, dass der Sommer nix war, egal wie er ausfiel. Ich hatte zwei Wochen Sommerurlaub Anfang August und es hat komplett durchgehend geregnet.
Ich seh das eher wie Karl Valentin: Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb smoothtongue:

solange die Mistpandemie nicht einigermaßen im Griff ist, halt ich mal weiter schön die Füße still.

High five! Sehr vorbildlich und löblich, handhabe ich genauso.

Geschrieben
Wer schon was, wenn man jemand hätte für die dunklere Jahreszeit.Aber was man nicht hat,kann man nicht nehmen.Also,mehr Platz auf dem Sofa und Decke für mich.😂😂
Geschrieben

Es geht gut ohne Mann 

Es geht auch gut ohne SEX  zur Zeit 

und das Wetter ?

Hamburg hatte schöne Sonnentage und ist im Herbst / Winter auch eine Augenweide.

Kerze gutes Buch Freunde Familie und mein Kater ersetzen komplett den Satus MANN.

Sollte ich wirklich Sehnsucht kriegen rufe ich meine Freundin an die gerade eine  Schlacht führt mit ihren Freund.

Geld Umzug Firma ...dann bin ich erst mal wieder in meiner Spur.;)

Geschrieben
Ist schon was her das mal was passendes dabei gewesen wäre.
Aber warum suchen? Findet sich oder eben nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Toni-1550:

Der findet nicht zu mir 😳🙄

Wow, naja, mit solch einer negativen Einstellung wird es auch nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe eine tolle Beziehung. Mir ist es egal, wie das Wetter draußen ist... Drin gibt es zwar auch ab und zu ein Donnerwetter, aber der Versöhnungssex ist einfach herrlich 🥰🥰... Genießen was man hat, solange es gut tut.... Aber aus Verzweiflung jemanden nehmen, das kann es nicht sein 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anne2009:

Wer schon was, wenn man jemand hätte für die dunklere Jahreszeit.Aber was man nicht hat,kann man nicht nehmen.Also,mehr Platz auf dem Sofa und Decke für mich.😂😂

Das nenne ich mal positives Denken..👌🤗😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Das nenne ich mal positives Denken..👌🤗😅

Ich denke immer positich,lach😂😂

Geschrieben

Bin froh, wenn der Sommer vorbei ist 👍.. Seit Mai nur Stress 🥴 (Hochsaison) und NF ist noch bis Mitte Oktober ausgebucht! Ich mag Regentage, Wind und Wetter.. Herbst und Winter 🌨... 😉 Und ich werde genau den finden, den ich suche und auch für gelegentlich Sex 🤭, nehme ich nicht jeden - egal zu welcher Jahreszeit 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Ich denke immer positich,lach😂😂

Scheiss Korrektur,positiv.😂😂

Geschrieben
Ich suche nach der Frau, von der ich mich finden lassen würde und in der Zwischenzeit nehme ich alles an Forenthemen was kommt!
Geschrieben
Ich lasse mich überraschen.....es kommt wie es kommt.....ich suche nicht mit der Brechstange 😂😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Scheiss Korrektur,positiv.😂😂

Ganz durcheinander...🙈🤭

Geschrieben
Ich nehme nie "was kommt", schon gar nicht abhängig vom Wetter.
×
×
  • Neu erstellen...