Jump to content

der Sommer ist ja bald vorbei leider?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welcher Sommer?🤣Hier jemand zu finden ist wie 6 im lotto
Geschrieben (bearbeitet)

Wer nichts bekommt zur rechten Zeit, muss nehmen was ihm übrig bleibt...

bearbeitet von Dio-nysos
Geschrieben
Also der Sommer war hier in Bayern optimal. Genug Regen, damit alles wächst, heiße Tage, damit man mal baden gehen konnte und jetzt beginnt der Altweibersommer :) Ich kanns gar nicht erwarten, dass es endlich Herbst wird, das ist für mich die schönste Zeit des Jahres! Bis Ende Oktober haben wir dann oft 25 Grad untertags und schöne kühle Nächte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob im Frühling, Sommer, Herbst und Winter meine Ansprüche werden gewiss nicht minder!
Was ich auch immer nehmen mag, wird begutachtet ganz arg, bevor ich überhaupt was wagen mag!
Scheinbar sitzt der Schalk im Nacken mir, darum habe ich gereimt nun hier.:see_no_evil::P

***Ich muss unbedingt meinen Kaffeekonsum reduzieren***

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

oder nehmt ihr dann was kommt?🙄😉

Fürs Sofa hab ich KuschelDecken , ansonsten fahr ich inne Sauna, da ists auch schön 

Geschrieben
Zur "nehmt ihr was kommt"-Frage: Wenn ich was gestrichen habe, dann sind es Typen, die sich für die kalten Tage was fürs Bett suchen. Die Jahreszeit ist für mich egal, wenn sich was ergibt. ich nehme NIE das "was kommt".
Geschrieben
Hab die Suche aufgegeben. Kommt sowieso nichts außer vlt der Sintflut, nach mir.
Geschrieben
Wir nehmen garantiert nicht das was kommt 🤣🤣🤣
Wählerisch sollte man schon etwas Sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

sucht oder wollt ihr euch finden lassen jetzt schon, für die kalten Herbst und Wintertage, oder nehmt ihr dann was kommt?🙄😉

Ich nehme das Leben, wie es kommt. :)

Geschrieben
Was hat das mit der Jahreszeit zu tun ?😳🤔🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Für die kalten Herbst- und Wintertage, gibt es also, eine extra Suche.
Ist mir neu.
Und wenn es nicht klappt, dann nimmt man halt, alles was kommt?
Dann sind alle Ansprüche, Wünsche, Erwartungen, usw. egal?
Mit so einer Einstellung kann ich nichts mit anfangen.
Wahllos jemanden zu nehmen, damit man nicht alleine ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Geschrieben

Jahreszeiten muss man nicht finden. Die kommen weil es kalendarisch so vorgesehen ist.

Falls du was anderes meintest. Das sollte wohl Jahreszeit unabhängig sein.

Geschrieben
... Oder habt ihr schon, was ihr braucht?
Geschrieben

Ich bin schon vor über einem Jahr gefunden worden und damit absolut glücklich und zufrieden.😍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Chichibella:

Also der Sommer war hier in Bayern optimal. Genug Regen, damit alles wächst, heiße Tage, damit man mal baden gehen konnte und jetzt beginnt der Altweibersommer :) Ich kanns gar nicht erwarten, dass es endlich Herbst wird, das ist für mich die schönste Zeit des Jahres! Bis Ende Oktober haben wir dann oft 25 Grad untertags und schöne kühle Nächte.

Vielleicht in Deiner Region, aber hier war mehr Regen und vorgezogener Herbst, als Sommer! Und ob es so ein toller 'Altweibersommer' wird, wie Du ihn beschreibst, ist auch sehr fraglich.

Klar, in diesen 2 Jahreszeiten muss man alles mitnehmen,  was nicht bei Drei auf den Bäumen ist und im Frühjahr kommen sie dann auf den Sperrmüll zur Entsorgung!

Geschrieben
Da ich auch seit über einem Jahr schon gefunden wurde, hat sich das erübrigt. Aber wie kann man denn bitte vorausplanen wollen für irgendeine Jahreszeit? Das ergibt sich doch von selbst?
Geschrieben
@MeghanTr: Auch in meiner Region jammern viele wegen dem Regen und weil der Sommer eben schon im Juni war. Aber man kann es weder jedem recht machen noch können die Leute richtig einschätzen was gut oder schlecht ist. Ich sehe es aus der Sicht der Landwirte und Gärtner und erwarte nicht jedes Jahr Badewetter von Juli bis Ende September (was wir auch auch schon hatten).
Geschrieben
Sobald es hier hier kälter wird gehe ich in den Süden, wo's warm ist 😎
Geschrieben
Eingerollt in einer großen Wolldecke auf der Couch mit Kopfkino 😁😁😁
Geschrieben

Ich habe noch nie genommen was kommt , egal ob Winter oder Sommer .  

×
×
  • Neu erstellen...