Jump to content

der Sommer ist ja bald vorbei leider?

Empfohlener Beitrag

Ich muss mich schwer zusammenreißen......aber jeder darf hier fragen, was er/sie will
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Hase.....der Sommer war nie da. 😫😫😫ich bin Schuld....😜😜😜ich mag es Eisgekühlt

außen eiskalt und innen mega heiß, du sűsse maus 🌞😉🙂🙃

Wir wünschen uns die Begegnung mit niveauvollen Menschen und nicht bloß eine "Wärmflasche mit Ohren". Da ist uns die Art und Weise, wie diese zustande kommt, ebenso egal wie die Jahreszeit.
Wie ist schon vorbei? Also hier hat der Sommer noch nicht mal angefangen.
Partnersuche? Alles bleibt beim Alten...
Die Jahreszeiten spielen für Dates keine Rolle, es sei denn, man ist ein Fan von Outdoor-Sex.
Ich habe mir schon eine Doppelpackung Antidepressiva für die kommenden Monate bestellt. 😇😉
Bis vor ca anderthalb Jahren war ich, was meine Sex Kontakte angeht, in der Tat nicht sehr wählerisch.
Doch seitdem ich in festen Händen bin, sind meine Ansprüche, an eventuelle Sexpartner, extrem gestiege.
vor 38 Minuten, schrieb Toni-1550:

sucht oder wollt ihr euch finden lassen jetzt schon, für die kalten Herbst und Wintertage, oder nehmt ihr dann was kommt?🙄😉

Das hört sich beinahe traurig an und erinnert mich an eine Strophe aus Herbsttag von Rainer Maria Rilke:

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

Und nein, ich nehme nicht was kommt, sondern was passt.

Da ich anspruchsvoll bin, nehme ich nicht jeden X- beliebigen. Übrigens trifft beides nicht auf mich zu, denn ich bin sehr happy über den jetzigen Zustand. Ich habe alles was ich brauche, ganz unabhängig von der Jahreszeit.
Gott sei Dank ist der Sommer bald vorbei....

Ich bin seit Jahren nicht auf der Suche ergibt sich was schön wen nicht ist das halt so. Lass ich mich finden? Nein Web es passieren soll tut es das. Ich habe nie genommen was kommt so nötig hab ich es nicht
Ich freue mich erstmal auf einen hoffentlich sehr sonnigen September und ich suche ja nüscht...😇
...und mal eben nehmen was kommt ?
Das hat für mich so einen etwas bitteren Beigeschmack...🤔
Alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, wird genommen. Der Rest wird runtergeschüttelt oder so 🤷‍♂️
vor 2 Minuten, schrieb deinRichter:

Hatten wir denn überhaupt einen??😁😁

😜😜😜kalendarisch gesehen, ja 

Ich schau mich rechtzeitig nach den neusten Trends um 🤣
Von
 7 Minuten

Mauseline240581 Bis vor ca anderthalb Jahren war ich, was meine Sex Kontakte angeht, in der Tat nicht sehr wählerisch.
Doch seitdem ich in festen Händen bin, sind meine Ansprüche, an eventuelle Sexpartner, extrem gestiege

Oh ja, das kenne ich nur zu gut😊👍

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜kalendarisch gesehen, ja 

Okay.... Das stimmt... Meteorologisch leider nein 😏😏

Ich weiß nicht, warum hier einige "meckern"... ich fand den Sommer super. Für manch einen gibt es (leider) immer nur schlechtes Wetter. Zurück zu deiner Frage: Dein Thread klingt schon sehr bedürftig. Unabhängig von der Jahreszeit nehme ich nie das was kommt, sondern immer nur das Beste, weil ich es verdient habe 😜.
  • Neu erstellen...