Jump to content

Fickmaschine


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChrisGrey112:

Ein guter Handwerker baut sich sowas selbst..

Und ein guter Bauer baut sich sein Gemüse selbst an. Na und? Es gibt halt Leute, die verdienen gut und warum sollen die ihre Zeit damit verplempern, etwas selbst zu bauen?

Geschrieben
2 Stunden? Was soll da keinen Schaden haben das Gerät oder der Schließmuskel? 🤪🤪🤪
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb unausgefuellt78:

Hallo,

wir haben uns einen ziemlich coolen Bodenpranger gekauft, bei dem man so viele Fixierungsmöglichkeiten hat dass Mann oder Frau keinen Zentimeter entweichen kann. Nun suchen wir dafür eine Fickmaschine, die zum einen auch sehr langsam geht, zum anderen jedoch auch genug Kraft hat für mich, oder auch meinen Cucki wenn er mir als Hotwife zuschauen soll. Die Eindringtiefe sollte verstellbar sein oder zumindest nicht zu gering, und ein bis zwei Stunden Dauerbetrieb sollte sie unbeschadet überstehen. Habt ihr da Erfahrungswerte auf was man achten muss? Die Dinger sind so teuer dass wir keinen Fehlkauf machen möchten.

 

danke

Saskia

Eigentlich gibt es doch die Rückgabefrist. wenn man nicht zufrieden ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Choice69:

Ich habe eine von Hismith, etwas modifiziert und mein Fazit: Seeeehr befriedigend 😜

Gieriges Stück 

Geschrieben
Hab eine im Keller stehen, die ich verkaufe. Könnt euch melden. Ist ne Hochleistungsfickmaschine
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:
Hier in Freiburg gibt es jemanden, der diese Dinger baut. Sehen für mich gut aus. Da könntet ihr bestellen. Ich suche später mal...

PN

Geschrieben
Zuverlässig, kräftig und variabel sind die Magic Motion Maschinen von HS Systeme aus Frankenthal
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Arteras:
Zuverlässig, kräftig und variabel sind die Magic Motion Maschinen von HS Systeme aus Frankenthal

Guter Tipp, diese Maschinen sehen vielversprechend aus.

Geschrieben

bei dem Titel dachte ich, das wäre schon wieder so ein Topic über mich...:coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2021 at 08:00, schrieb snake_1982:

Guter Tipp, diese Maschinen sehen vielversprechend aus.

Das kann ich so bestätigen .. habe eine mit kabelloser FB. Kann mit voller Power in Zeitlupe laufen, hat diverse Zufallsprogramme, verstellbaren Hub (Eindringtiefe)ne Notstop Funktion und kann mit einfachen Baumarktartikeln angepasst werden. Nicht ganz günstig, aber definitiv ihr Geld wert.

Wenn Ihr wollt, mache ich Euch gern mal nen Video .. ohne nackte Haut ;o) .. reine Funktionsdemo.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo wir haben eine Hismith Premium Fickmaschine die ist echt geil viele einstellwinkel also viele Stellungen möglich uvm sehr geil 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Ich träume schon lange von einer richtigen brutalen Maschinerie mit verschiedenen Werkzeugen und Drehzahlen
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe eine gekauft und bin sehr zufrieden.  Selbst bauen ist immer so eine Sache. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Habe auch schon öfter darüber nachgedacht, mir eine zu kaufen, aber war mir nicht sicher welche. Sind ja wenige so günstig, dass ein Fehlkauf verkraftbar wäre. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...