Jump to content

Sex & Musik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Sex ist ja nicht geplant sonder er entsteht. Da kann ich doch nicht sagen moment ich muss noch schnell die CD suchen 🙈 entweder es läuft Musik im Radio oder es ist keine an. Aber lieber höre ich meine Partnerin
Geschrieben
Immer wieder diese Frage...
Gar keine!!! Ich will meinen Partner dann hören, sonst nix. Das ist in der Situation der schönste Sound, oder😜?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Zum anheitzen.....etwas wo ich meinen Arsch wackeln lassen kann, und meine Hüfte kreisen, mein Haar wild schmeißen ... ab einem gewissen Punjt ist dann völlig egal , dann höre ich nicht mal den SEK Einsatz beim Nachbarn.....😉😉😜😜😉😉

Und womit lässt er sich gut wackeln? Hast du da ein anheiz Titel als Tipp? ☺️

Geschrieben
Gar keine. Brauche doch keinen Taktgeber und möchte auch nichts anderes nebenher hören.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensmaus1976:

Immer wieder diese Frage...
Gar keine!!! Ich will meinen Partner dann hören, sonst nix. Das ist in der Situation der schönste Sound, oder😜?

Du hast die Frage nicht richtig gelesen? ;)

Geschrieben
Das Stöhnen der Frau ist Musik genug für mich...
Geschrieben (bearbeitet)

Bolero von Ravel...
beginnt sanft und wird immer exstatischer
 

bearbeitet von Bernhardiner
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Zum anheitzen.....etwas wo ich meinen Arsch wackeln lassen kann, und meine Hüfte kreisen, mein Haar wild schmeißen ... ab einem gewissen Punjt ist dann völlig egal , dann höre ich nicht mal den SEK Einsatz beim Nachbarn.....😉😉😜😜😉😉

Das sieht bestimmt ziemlich heiß aus 🔥 da brauchst du ja auch einen Waffenschein für 😳😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lasola:

Und womit lässt er sich gut wackeln? Hast du da ein anheiz Titel als Tipp? ☺️

😂😂😂klar....."wer wohnt in einer Ananas ganz tief im Meer"

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HD_Rider93:

Rammstein - Bück dich 😂

😊Bett in Flammen 

Geschrieben
Wenn Sie sich zu Madonna bewegt, die Songs von Madonna und sex und eine geile Frau im Bett....finde ich geil
Geschrieben
Na aber Hallo liebes Schneeflöckchen..
Da braucht Mann aber ganz schön ausdauer bei dem Rhythmus 🙃
×
×
  • Neu erstellen...