Jump to content

Seestern, wie sind eure Erfahrungen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rattenscharf:

oder voluminösem Bauch

Ab einem gewissen Volumen des Bauches sieht es von oben betrachtet aus, wie eine tote Qualle am Strand und wird dann folgerichtig als "Tote Qualle Stellung" bezeichnet.

Geschrieben
Der "Seestern" wird immer von Männern moniert und gilt als Synonym für "das faule Weib lässt sich bumsen, macht aber selbst gar nix". Wie man sich bettet, so liegt man, meine Herren XD
Übrigens muss man als Frau schon Angst haben, als Seestern zu gelten, wenn man einfach nur mal da liegt und genießt... Richtige Männer erkennen den Unterschied, der Rest sollte froh sein, dass wenigstens ein Seestern vor ihm liegt und kein "T" :P
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur wenn in dieser Position gefesselt!

:thumbsup: Beste Antwort ever

Geschrieben

ich feier die stellungs-namen!^^
und hmm...vielleicht bin ich ein verkappter seestern :clapping:

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 19:24, schrieb Rattenscharf:

Unzweifelhaft ist diese Stellung sehr bequem für die Frau und auch mit schweren Rückenleiden, vollem Magen oder voluminösem Bauch noch erträglich.

Für alle, die das nicht betrifft, gibt es den Seestern 2.0! Guckst Du unten:

.

.

.

.

grafik.png.e6699febb6b9a43de0c7dac3cb39c578.png

Viel Spaß!

:wolf:

Geschrieben

Der Seestern ist keine Stellung, sondern die offensichtliche Darstellung, dass sie nicht die geringste Lust auf Sex hat. .. und ja, niemand mit Bandscheibenvorfall hat Lust auf Sex, sondern vor allem Schmerzen. Daher vielleicht der Zusammenhang.

Aber mir ist bei manchen Männern schon aufgefallen, dass sie es toll fänden, wenn Frau den Sees*** macht und sie sie dann "verwöhnen" können. Klar möchte Frau beim oral nicht Sambatanzen, aber Seestern...neee.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 24, schrieb Sichtkontakt:
Damit sie mir in dieser Stellung nicht vom Bett fällt binde ich sie zusätzlich an den 4 Bettpfosten fest. Dann liegt sie bequem 🤣 und sicher 🤣🤣...und voller Magen oder volle Blase sind dann auch (fast) egal😎.

So macht doch die Stellung,, Seestern " Spaß 😁

Geschrieben

Ich würde sie dabei an 4 Haken und mit Seilen an der Zimmerdecke fest binden dann  kann man sie dabei auch noch schaukeln 😂😂😂😂😂

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich kann @Nefer nur zustimmen. Viel besser kann die Frau ihr Desinteresse oder Lustlosigkeit kaum zeigen. Höchstens durch Kreuzworträtsel lösen im Doggystyle
Geschrieben
Am 26.8.2021 at 10:14, schrieb Wolfflow:

Für alle, die das nicht betrifft, gibt es den Seestern 2.0! Guckst Du unten:

.

.

.

.

grafik.png.e6699febb6b9a43de0c7dac3cb39c578.png

Viel Spaß!

:wolf:

Sehr geile Stellung! Aber die heißt bestimmt "Thors Hammer". Würde jedenfalls passen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Sehr geile Stellung! Aber die heißt bestimmt "Thors Hammer". Würde jedenfalls passen.

Oder "bebender Anker"....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Oder "bebender Anker"....

Auch nicht schlecht. Ich schlage vor, wir nehmen das in das "Große Buch der Stellungen" auf.

Geschrieben

Mein Schatz kann nur Seestern👨🏼‍🦼, entspannend für ihn, dreimal so anstrengend für mich, wenn ich nicht nur ein bisschen auf ihm rumjuckeln will sondern ihn mitbewegen muß, oder wenigstens die Arme an mir befestigen, damit sie nicht wegrutschen. Das hat dann schon eher was von Octopus.

Geschrieben

 

Mit vollem Magen bei der Frau ?

Dann schluckt sie ja auch nicht mehr...:persevere:

 

×
×
  • Neu erstellen...