Jump to content

Seestern, wie sind eure Erfahrungen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dan45:

Humor  geht anders...

Natürlich! Dafür gibt es sicher Richtlinien und DIN-Normen.😉

Geschrieben

Ich bin wegen der Antworten im Thema "Wiener Auster" drauf gekommen. Dort wurden u. a. voller Magen, Rückenleiden und Fett als Argumente genannt, warum die "Wiener Auster" keinen Spaß macht. Ich wollte nur helfen, indem ich den "Seestern" thematisiere. So weit ich mich erinnere, wurde diese Stellung hier noch nie behandelt. Würde ich selbst nicht kennen, wenn ich nicht einen Doktor in Sexologie im Internet gekauft gemacht hätte.

Geschrieben
Besonders gut macht sich der Seestern, wenn man die Gehaltsverhandlungen mit dem Vorgesetzen über sich ergehen lassen muss...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Natürlich! Dafür gibt es sicher Richtlinien und DIN-Normen.😉

Ich hatte zwei Bandscheiben Vorfälle und da denkt man nicht ans vögeln....das ist wirklich nicht lustig und hat mit Humor , Richtlinien und Din-Normen  nichts zu tun....

Geschrieben
Auf dem Bauch, Arme und Beine schön gespreizt gefesselt, mit einem Kissen unterm Becken. Einfach perfekt für Anal ❤️.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Hat Mann dann überhaupt noch Lust auf Sex ?....voll Langweilig.

 

Dr Muschel und der Seestern, hört sich an wie ein Kinderbuch 🤣

Geschrieben
😜😜😜wie wäre es wenn der Seestern auf dem Laken die Hüften nach rechts und links im Takt der Erregung bewegt. Wenn der Seestern schlangenartig tanzt.....😉alles eine Frage der Kreativität und der Sinnlichkeit
Geschrieben
Seestern,weder davon gehört noch jemals gesehen..
Gibts tatsächlich Frauen die das bevorzugen?
Wäre für mich total laaaahm😁
Geschrieben

Wird auch 'Mach ma'-Stellung genannt.

Dem hab ichs besorgt - wird nachher der Freundin berichtet 😉

Geschrieben
😂😂😂 ich beteilige mich dann doch lieber am Akt...unbeteiligt auf der Matratze liegen, ist einfach nicht meins
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich bin wegen der Antworten im Thema "Wiener Auster" drauf gekommen. Dort wurden u. a. voller Magen, Rückenleiden und Fett als Argumente genannt, warum die "Wiener Auster" keinen Spaß macht. Ich wollte nur helfen, indem ich den "Seestern" thematisiere. So weit ich mich erinnere, wurde diese Stellung hier noch nie behandelt. Würde ich selbst nicht kennen, wenn ich nicht einen Doktor in Sexologie im Internet gekauft gemacht hätte.

Die Wiener Auster wird hier seit 15 Jahren als Thema durchgekaut.

Leider braucht heute alles einen Namen wenn es nur Ansatzweise über die Missionarsstellung hinaus geht.

Ich habe mich vor vielen Jahren bei meinen "Lütten" gefreut als sie das Seepferdchen gemacht haben. (beim Schwimmunterricht für die, welche es nicht wissen) Jetzt kommst du mit ner Seesternchenstellung beim Sex.. Wann wird das Seepferdchen beim Sex erfunden als Stellung?

Kann man sich nicht drehen und wenden wie man will beim Sex ohne da was zu sagen?

"Hey Baby, ich will dich jetzt wie einen Seestern ficken".. Jibbet dat? :)

Geschrieben

Hat ein Seestern nicht 5 Arme, da hattest wohl mit einem Mann diese Stellung. 😜

Geschrieben
Ab und an nichts beitragen,warum nicht. Dauert ja meist nicht lange.
Geschrieben
Also die Abteilung Rücken hat bestimmt auch da wieder was zu mäkeln
Geschrieben

Ich hatte mal nen Seestern in Warnemünde gekauft , der hat nach Jahren immer noch gerochen..... Irgendwann ist er zerbröselt 

Geschrieben
Diese Stellung sollte allenfalls nach dem Sex erfolgen....
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Berner2021:
Auf dem Bauch, Arme und Beine schön gespreizt gefesselt, mit einem Kissen unterm Becken. Einfach perfekt für Anal ❤️.

Du musst fesseln für Anal?

Geschrieben

O...das hört sich toll an....kannte ich nicht die Bezeichnug...da bin ich dabei!:smiley:

Geschrieben

Da Frauen meist einen Kopf haben, zählt dieser beim "Seestern" als fünfter "Arm". Aber okay, wenn man vergisst, dass Frau einen Kopf hat, dann kann man den schon mal übersehen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dan45:

Eine Frau mit schweren Rückenleiden......hat bestimmt Bock darauf in jeder Stellungen durch gevögelt zu werden...Hast Du schon mal einen Hexenschuss oder Bandscheiben Vorfall gehabt?????
Erst überlegen...dann hier was schreiben!!!!

Du bringst es auf den Punkt...Danke Dir!:kissing_heart:...habe chronsiche Rückenschmerzen....heisst,sind immer mal weniger ,mal mehr vorhanden...auch mal Tage nicht....aber falsche Bewegung und ja,scheisse...:pensive:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AvW011274:

Du musst fesseln für Anal?

Nein, müssen muss man beim Sex gar nichts. Bondage macht Spass 😁

Geschrieben
Klingt schon ein wenig langweilig. Ich versuche dran zu denken, wenn ich mal eines der genannten Leiden habe. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...