Jump to content

Seestern, wie sind eure Erfahrungen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn der weibliche seestern im bett auch fünf arme hätte, wie der im wasser lebende, wäre das ne vorstellung, die was für sich hätte...

Geschrieben

Ist ok, wenn Frau sich einfach mal verwöhnen lässt und ist selten das sie die Passivität auch durchhält . 

Geschrieben
Mir ist der Schneeengel lieber, da weiß ich wenigstens, dass sie noch lebt.
Geschrieben
Was ist eigentlich der aktuelle Anlass?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Riesner1:

Was ist eigentlich der aktuelle Anlass?

 

vor 2 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ich bin wegen der Antworten im Thema "Wiener Auster" drauf gekommen. Dort wurden u. a. voller Magen, Rückenleiden und Fett als Argumente genannt, warum die "Wiener Auster" keinen Spaß macht. Ich wollte nur helfen, indem ich den "Seestern" thematisiere. So weit ich mich erinnere, wurde diese Stellung hier noch nie behandelt. Würde ich selbst nicht kennen, wenn ich nicht einen Doktor in Sexologie im Internet gekauft gemacht hätte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rattenscharf:

 

Ah so, ok

 

Geschrieben
"Kann mal jemand die Frau tauschen? Ich glaub die is voll, hat das weiße schon in den Augen stehen."

Ist so ähnliche wie die Hündchen-Stellung. Sie stellt sich tot und er bettelt...
Geschrieben
Interessant wäre, in welcher Konstellation sich der Partner dazu befindet.
Nen Meter daneben?
Dann kenn ich die Stellung, als post-geiler-Nummer-Stellung, allerdings schnappen da beide nach Luft und versuchen ihren Puls wieder in den Normalbereich zu bringen. 😏
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb ICHxWILLxDICH:
"Kann mal jemand die Frau tauschen? Ich glaub die is voll, hat das weiße schon in den Augen stehen."

Ist so ähnliche wie die Hündchen-Stellung. Sie stellt sich tot und er bettelt...

Hündchenstellung … 😂😂😂 sehr geil!
Kommt noch vor der Bärennummer: Er liegt vorm Loch und brummt 🦥

Geschrieben
Ich kenn das als "toter Fisch".
Wird gern praktiziert um es sich mal "so richtig besorgen zu lassen", gern in Verbindung mit einer total entspannten Beckenbodenmuskulatur. Ich bevorzuge eher die aktive Frau die an der Veranstaltung teilnimmt und nicht nur abwartet bis es rum ist.
Stichwort: Lieber gut gewixt, als schlecht gefickt.
Geschrieben
Gerade sehr Übergewichtige empfinden die Rückenlage als unangenehm, da sie beim Atmen behindert. Seitlich wäre in dem Fall besser.
Als ich 'nen Hexenschuss hatte, voll mit Schmerzmitteln war und soooooo Lust hatte, ging nur Seestern. Besser als nix.
Geschrieben
Erst die Auster, jetzt der Seestern. Gibt es noch andere Meeresfrüchte die Stellungen ihren Namen haben?
Geschrieben
naja, ich hatte das nun 9 jahre, sofern ich mal "durfte". das hatte aber weniger mit den von dir beschriebenen Gründen zu tun, sondern eher das "sie" wohl keine lust hatte.

ich persönlich kann damit nichts anfangen und ich muss ehrlich sagen, es hat schon an meiner Psyche gekratzt. ich dachte es liegt an mir.

aber es haben mir nun schon 4 Frauen gezeigt, dass es nicht an mir lag.

für mich ist es erst schön wenn auch sie ihren Spaß hat, oder auch mal die Initiative ergreift
Geschrieben
Und welchen Spaßfaktor soll das ganze haben? Allein die Vorstellung reicht um dann doch lieber auf Sex zu verzichten, wäre ganz klar nicht mein Ding.🤷‍♀️
Geschrieben
Musste ich mal 14 Tage im Krankenhaus machen.
Komplett anzogen und steif wie Brokoli im Bett liegen und dann sagen: " Mon Cher, weifft du noch daf letfte Mal, alf die Kekfe fu Weihnachten fo trocken waren?" Ich lispel zum Spaß gerne mal.
Geschrieben
Glaube mir, mit Rückenleiden ist diese Stellung nicht zu empfehlen.... Da so ausgestreckt, ohne angewinkelte Beine, geht garantiert schief. Ich bin so auch nie lange fixiert, weil ich mich danach nicht mehr bewegen kann... Dazu kommt, wenn die Schultern nicht mehr ganz so in Ordnung sind, dann sind nach oben ausgestreckte Arme auch nicht schön.... Und ich rede da aus Erfahrung. Arthrose in der linken Schulter und schon einige OPs an der LWS.....
Geschrieben
😉😉😉Heh Baby ich bin so geil auf dich. Mach mir den Seestern. Sie antwortet: ich bin auch so geil auf dich, mach mir den Brummmbären.😋
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Aus aktuellem Anlass frage ich mich,

Was war denn der Anlass? 

Geschrieben

So stelle ich mir den Sex mit einer Gummipuppe vor.😬😬

Hab ich nicht und will ich nicht!

Geschrieben
Ich dachte immer die Stellung hat etwas mit Sex am Strand zu tun. 😎
Geschrieben
So stell ich mir Das aufwärmen vor wenn ich sie ganz einfach verwöhnen will ,bloß bleibt die Dame dann nicht ruhig liegen ,egal ob nun vollen Bauch oder auch rückenleiden.
×
×
  • Neu erstellen...